Hotel Colombina liegt zentral im Herzen von Venedig, direkt an einem kleinen Seitenkanal mit Blick auf die bezaubernde Seufzerbrücke und die Kuppel der Basilica. Das historische Gebäude mit seinen vier Etagen strahlt Charme und Flair aus und vermittelt ein authentisches venezianisches Ambiente.
Das Hotel bietet Zimmerdiversität mit drei Suiten, zwei Einzel- und dreißig Doppelzimmern, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Unterkünfte verfügen über Doppelbetten und bieten zudem die Möglichkeit von Zustellbetten. Hochwertige Ausstattung umfasst Safe, Minibar, Kühlschrank, Satelliten- beziehungsweise Kabelempfang für TV und Radio.
Für das leibliche Wohl stehen ein Nichtraucherrestaurant, eine Bar und ein Pub bereit, ergänzt durch ein kontinentales Frühstücksbuffet. Zu den Services zählen ein Babysitterdienst, medizinische Betreuung, ein Transferservice, Zimmerservice und Wäscheservice. Ein TV-Raum sowie diverse Geschäftseinrichtungen runden das Angebot ab.