KKatharina (70- Jahre)Bewertung vom 01.05.20249,8Exzellent·Unterkunft noch nicht bewertetsehr freundlichZusammenfassende GästebewertungLage und Freundlichkeit waren überzeugend
MMalwina (41-45 Jahre)Bewertung vom 01.03.20237,1Gut·Unterkunft noch nicht bewertetSehr gute Lage Möbel und Sauberkeit leider nichtZusammenfassende GästebewertungFür 2 Nächte war OK sind wir da nur zum Schlafen
FRFrancisca R. (46-50 Jahre)Bewertung vom 01.07.20238,7Fabelhaft·Unterkunft noch nicht bewertetSehr gutZusammenfassende GästebewertungSehr gut Zentral