Das Park Hotel Villa Ariston liegt direkt am Strand und verbindet eine zentrale, lebhafte Lage mit einem gepflegten Garten. Die unmittelbare Nähe zum Meer macht Strandtage besonders unkompliziert, während Wassersport, Windsurfen und Spaziergänge am Küstenabschnitt Abwechslung bieten. Das Haus verfügt über 63 Zimmer und richtet sich mit seiner luxuriösen 4,5-Sterne-Kategorie an Gäste, die eine vielseitige Auszeit am Meer suchen.
Die Zimmer bieten je nach Kategorie ein Doppelbett, Queensize-Bett oder Kingsize-Bett. Ein Balkon oder eine private Terrasse eröffnet in den meisten Unterkünften den Blick auf das Meer und schafft einen direkten Außenbereich. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Zentralheizung, Safe, Minibar, Minikühlschrank, TV und kostenfreies WLAN. Die Bäder verfügen über Dusche, Badewanne und Bidet.
Für Abwechslung sorgen ein beheiztes Hallenbad und ein Außenpool. Liegestühle, Sonnenschirme und eine Sonnenterrasse stehen für entspannte Stunden am Wasser bereit. Ein Whirlpool, Sauna, Dampfbad und buchbare Massagen ergänzen das Wellnessangebot. Fitness-Studio, Aerobic, Tennis, Golf und Fahrradverleih bieten Möglichkeiten für aktive Tage. Ein Miniclub und ein Spielplatz erweitern das Angebot für jüngere Gäste.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Mit der buchbaren Halbpension beginnen und enden die Urlaubstage mit Frühstück und Abendessen. Auf Wunsch werden Kindermenüs zubereitet, sodass auch bei unterschiedlichen Vorlieben eine passende Auswahl möglich ist. American Express, Visa und MasterCard werden als Zahlungsmittel akzeptiert.