Traumhafte Insel
Zusammenfassende Gästebewertung Abendessen sehr gut und reichlich, Kellner sehr freundlich u. aufmerksam. Es gibt einige Bars in Hotelnähe. Der Autovermieter ist ca. 10 km entfernt, auch bei der Buchung an der Rezeption war das Personal sehr nett u. hilfreich.

























