Das Hotel NatureBio Hotel Elite verfügt über 37 Zimmer und verbindet eine naturnahe Ausrichtung mit praktischen Einrichtungen für aktive und erholsame Urlaubstage. Ein schöner Garten, ein Spielplatz und ein Ausblick auf die Berge prägen den Aufenthalt. Die Umgebung lässt sich beim Wandern, Reiten oder mit dem Fahrrad erkunden. Für Ausflüge unterstützt der Tourdesk bei der Planung. Das Hotel eignet sich zudem für sportlich orientierte Aufenthalte mit Angeboten wie Tennis, Minigolf und Wintersport.
Die Unterkünfte verfügen über Teppichboden, ein Doppelbett und je nach Buchung über ein separates Schlafzimmer. Balkon oder Terrasse eröffnen den Blick auf die Berge und schaffen einen eigenen Platz im Freien. Zur Ausstattung zählen Kühlschrank, Safe, Sat-TV und Internetzugang. Klimaanlage und Zentralheizung ermöglichen eine anpassbare Raumtemperatur. Baby- und Zustellbetten sind verfügbar. Zimmer mit rollstuhlgerechtem Bad können gebucht werden.
Für aktive Tage stehen ein Fitness-Studio, Tischtennis, Billard, Tennis und Fahrradverleih zur Verfügung. Nach sportlichen Unternehmungen können Massagen und Körperbehandlungen gebucht werden. Liegestühle, Sonnenschirme und eine Sonnenterrasse bieten einen Platz im Freien. Ein Spielzimmer, eine Bibliothek und ein TV-Raum ergänzen die Freizeitbereiche. Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung unterstützen bei organisatorischen Anliegen.
Das Haus verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Mit Halbpension lassen sich Frühstück, Mittagessen und Abendessen vorab verbinden. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Spezielle Verpflegungsangebote ermöglichen eine Anpassung an unterschiedliche Ernährungswünsche. Visa und MasterCard werden akzeptiert.