Zentral gelegen
Positive Gästebewertung Für eine Städtereise ok. Zimmer und Bad sind gut. Aber da es zur Straße geht, eben auch extrem laut. Wir hätten beim 1. Zimmer bleiben sollen, aber das vergitterte "Fenster", war mit "Ausblick" direkt in den Frühstücksraum. Mussten bei Ankunft erst anrufen, da niemand in der Rezeption war.
Negative Gästebewertung "Frühstücksraum" ist furchtbar. Putz blättert von der Decke und Tischdecken sehen nicht einladend aus. Vom Angebot rede ich erst gar nicht.





