Jardines Del Sol

Playa Blanca, Lanzarote
Top Lage!Top Bewertung!
8,2 Sehr gut, 1 Bewertung
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Jardines Del Sol

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Erholsamer Familienurlaub in sauberer und gepflegter Anlage
Ruhiger Familienurlaub in gepflegter Anlage
von Jörg (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Jardines Del Sol

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Jardines Del Sol

Jörg (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 8,2
Erholsamer Familienurlaub in sauberer und gepflegter Anlage Jörg hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jörg würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gepflegte Anlage, sehr ruhig in allen Bereichen.
Sauber und gepflegt, gute Ausstattung. Geräumige Zimmer. Küchenausstattung sehr umfangreich.
Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher getauscht.
Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir diesen für Fahrten zu den Stränden, zum Einkaufen und zu anderen Touren genutzt. Nachts und morgens hört man halt den Straßenverkehr in den unteren Bungalows.
Wir waren einmal im Restaurant und haben uns hinterher gefragt, warum wir es nicht öfter genutzt haben. Leckere Gerichte und gute Auswahl. Sehr zu empfehlen.
Animation braucht man aus meiner Sicht nicht. Hätte man weglassen können. Pools und Minigolf waren schön.
Playa Blanca bietet ja viele Strände bzw. Strandabschnitte. Da kann sich jeder das heraussuchen, was er mag (inkl. Papagayo-Strand).
Sehr sauber, ruhig. Nicht zu stark gechlort. Die permanente Schwimmaufsicht ist für Eltern mit kleineren Kindern evtl. wichtig, für uns nicht mehr.
Saubere und sichere Anlage, auch bei den Pools.
weiterlesen
Kathrin K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im März 2018 7,3
Achtung! Kathrin K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Kathrin K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben den Bungalow in einem sehr sauberen Zustand bekommen - jedoch finde ich eine geplante Reinigung in 9 Tagen eher mager. Die Schallilsolierung zum Nachbarbungalow war miserabel, man hörte Fernseher, Gespräche und Schubladen.
Weil angeblich meine Karte nicht funktionierte, konnte die Kaution von 100,- nicht abgebucht werden. Ohne dass meine Schwester ihre Kreditkartendaten telefonisch aus Deutschland mitgeteilt hätte, hätte man uns nicht eingecheckt. Die Karte funktionierte überall anders einwandfrei.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Jardines Del Sol in Playa Blanca

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Jardines Del Sol

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafen von Corralejo14,0 km
Historisches Zentrum von Corralejo14,2 km
Acua Water Park15,6 km
Bodega Stratvs18,1 km
Weinmuseum El Grifo24,6 km

Naturattraktionen

Entfernung
El Golfo12,5 km
Timanfaya18,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Jardines Del Sol in Playa Blanca
Montag27.05.24überwiegend bewölkt18° / 20°
Dienstag28.05.24überwiegend bewölkt18° / 20°
Mittwoch29.05.24bewölkt18° / 21°
Donnerstag30.05.24leichter Regen19° / 20°
Freitag31.05.24leichter Regen19° / 21°
OpenWeatherMap