Jeans Club Festival

Tekirova (Kemer)
Top Lage!
4,2 Bewertung, 1 Bewertung
64 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Jeans Club Festival

0% Weiter­empfehlung
4,2/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Nie wieder !!!!!
Besonders störend war für uns die russische Präsenz und das Restaurant. Wir waren daher oft außerhalb des Hotels essen.
von Birgit M. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Jeans Club Festival

Gesamtbewertung: 4,2 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer6,4
  • Service2,8
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand4,6
  • Pool2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Jeans Club Festival

Birgit M. (51-55 Jahre) verreist als Familie im September 2019 4,2
Nie wieder !!!!! Birgit M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Birgit M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel entsprach nicht unseren Bedürfnissen. Wenn man nicht gleich als Erstes beim Essen war, gabs später kein Besteck, keine Teller oder Schale für Suppe. Die Tische waren nicht abgeräumt und dreckig. Getränke nur aus verdreckten Automaten.
Das Zimmer ansich war gut. Die Matratze vom Bett zu hart. Keine Möbel für Balkon. Im Zimmer nur ein Stuhl.
Das Personal im Restaurant war überfordert , laut Manager zu wenig Personal. Sprechen fast nur russisch, da fast 99 % Russen im Hotel sind.
Das Hotel liegt zentral in ' Klein Moskau ' . Nervig ist, das man außerhalb des Hotels ständig in russisch angesprochenen wird.
Das Essen war die größte Enttäuschung im Hotel. Wenn man nicht gleich zu dem Beginn der Essenszeiten da ist, sind die Hauptspeisen weg. Ansonsten gab es kaum Abwechslung. Früh, Mittag und am Abend die gleichen Gerichte. Kein typisches türkisches Essen, eher undefinierbar, ungenießbar.
Der Strand ist mit viel Kiesel. Das Laufen ins Meer waren sehr unangenehm und schmerzhaft ohne Schuhe. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Noch in der Nachsaison gab es nicht genügend Liegen. Viele waren defekt.
Das Wasser im großen Pool sah milchig aus.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Jeans Club Festival in Tekirova (Kemer)

The Map!
Reisewetter für das Jeans Club Festival in Tekirova (Kemer)
Freitag01.03.24aufgelockerte Bewölkung13° / 19°
Samstag02.03.24leichter Regen13° / 19°
Sonntag03.03.24aufgelockerte Bewölkung12° / 19°
Montag04.03.24leichter Regen12° / 17°
Dienstag05.03.24mäßiger Regen12° / 17°
OpenWeatherMap