Jupiter

Tsilivi, Zakynthos
Top Lage!
7,3 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 14% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-14%270 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Jupiter

67% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Nie wieder
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Abgewohntes Zimmer, renovierungsbedürftiges Bad, Straßenlärm, Speisesaal erinnert an eine Krankenhauskantine. Essen fad und ölig.
von Tanja (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Jupiter

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer6,9
  • Service7,7
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,9
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand6,9
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Jupiter

Tanja (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2023 4,8
Nie wieder Tanja hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tanja würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man musste ein Frühaufsteher sein, um eine Sonnenliege zu ergattern. Poolleiter war kaputt und konnte nicht genutzt werden.
Das Zimmer war sauber aber alt und abgewohnt. Ruhige Lage hatte man nur bei geschlossener Balkontür. Die Klimaanlage funktionierte nur mit viel Glück.
Das Personal war stets bemüht. Ging zum Lachen in den Keller. Am Anreisetag gab es keine Informationen, wo sich was befindet z.B. Speisesaal / Essenszeiten usw. - man musste alles selber in Erfahrung bringen.
Bushaltestelle (Fahrt nach Zakynthos-Stadt) neben der Tür. Man konnte in nur ein paar Schritten diverse Bars, Shops usw. erreichen.
Das Essen war geschmacklos und triefte vor Öl. Brot/Brötchen waren trocken und alt. Das Müsli ranzig. Man musste für eine Flasche Wasser extra bezahlen, trotz AI. Wenn eine Speise ausging, musste man sich in Geduld üben, bis Nachschub kam.
Der Strand war in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
weiterlesen
Ronny (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 9,1
super Ferienanlage,freundlich und guter Service Ronny hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Ronny würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bri (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 7,8
Schönes Hotel Bri hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Bri würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bestehend aus mehreren Häuserblöcken. 3 Pools von ruhig bis Barfeeling. 2stöckig.
Schönes großes Familienzimmer mit Glaswand zum abtrennen und 2ten TV
Nettes Personal, bemüht, freundlich
Netter Ort an großer Bucht mit unterschiedlichen Möglichkeiten zum Sonnenbaden. Von Strand bis Beachclub. Tolle Restaurants. Gute Ausgangslage zur Inselerkundung. Zentrale Lage. Bushaltestelle vor der Tür.
Qualität und Abwechslung schwankte manchmal. Viel Auswahl.
Nette Bucht mit vielen Möglichkeiten
3 Pools
Kinderpool, sehr nette Familienzimmer
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Jupiter in Tsilivi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Jupiter

Flughäfen

Entfernung
Zakinthos Airport7,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Jupiter in Tsilivi
Sonntag19.05.24klarer Himmel19° / 25°
Montag20.05.24leichter Regen19° / 24°
Dienstag21.05.24überwiegend bewölkt19° / 24°
Mittwoch22.05.24klarer Himmel18° / 23°
Donnerstag23.05.24klarer Himmel18° / 23°
OpenWeatherMap
Mirjam | 28.02.2023
Hallo. Wie strandnah ist diese Unterkunft wirklich? VG

ca. 900 m, knapp 10 min Fußweg. Anlage ist echt schön und Lage trotz an der Hauptstrasse gut und ruhig. Guter Ausgangspunkt für Ort und Inselerkundung. Wir waren im renovierten Block C in einem Superior Room und waren sehr zufrieden. VG

Olaf | 28.02.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Zu Fuß braucht man knapp 10 Minuten zum Strand ca 400-500m, Beim Ersten Teil ist aber praktisch kein Sand mehr da. Der schönere Breite Teil des Strand ist dann noch ein Stück weiter. Das Hotel ist an der Hauptstraße.

Christian | 28.02.2023 Aufenthalt im August 2022