Kaissa Beach

Gouves, Kreta
Top Lage!
6,2 Befriedigend, 3 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Kaissa Beach

33% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Eine Erfahrung die man nicht braucht
Hotel lag in der ein Flugschneise und die Flieger kommen in 5 Minuten Takt
von Frank M. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Kaissa Beach

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer4,6
  • Service6,4
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken5,1
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Kaissa Beach

Frank M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,0
Eine Erfahrung die man nicht braucht Frank M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Frank M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für uns war es das falsche Hotel wir sind ein bisschen Service gewöhnt
14 Tage das gleiche Frühstück das essen sehr eintönig Personal sehr wortkarg . Dusche schimmelt so vor sich hin und die Abflüsse geben ihr bestes das man nur mit Nasen klammern das Bad betreten kann . Das Personal der Poolbar ist einfach top sie helfen dir wo sie nur können .
Sehr unfreundlich Mann bekommt kein guten Morgen geschweige denn ein Lächeln
Eher etwas abgeschieden aber trotzdem noch etwas los in der Umgebung
Das essen war genisbar vom Geschmack. Die Auswahl war lachhaft und in 14 Tagen gab es immer nur das gleiche Essen nur mit einem anderen Namen genauso komisch ist es das man sein eigenes Geschirr von den Tischen abräumen muss. Nachgelegt wurde auch nur sehr schleppend es war eine Erfahrung wert
Wer Steine mag ist dort Gold richtig
Der Poolbereich war das einzige was wirklich Okay war
Das Spiel Angebot
weiterlesen
Jens A. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2019 9,3
Unser erster Aufenthalt auf Kreta Jens A. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Jens A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nein, das Hotel war genau richtig nach unseren Vorstellungen.
Unser Anspruch wurde weitgehend erfüllt. Der Zustand ist der Klassifizierung entsprechend, wir haben nichts zu beanstanden.
Das gesamte Personal war wirklich hervorragend und die Kommunikation sowie Hilfsbereitschaft ist ein sicheres PLUS, da lässt sich nichts besser machen. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt und alle Informationen und Serviceleistungen stimmten sich gut untereinander ab. Absolute Spitze, danke!!!
Inseltechnisch zental in der Mitte der Nordküste gelegen, eher zum "Seele baumeln lassen", das Meer auf der anderen Straßenseite ist super. Ausflugsoptionen gab es genügend, geführte Touren oder individuelle Ausflüge, das lag immer als Möglichkeit vor, Mietwagen ist praktisch
Die Angebote zum Frühstück waren in Ordnung, hier war der Wechsel weniger groß, dafür glänzte die Abendmahlzeit mit meist kretischer Küche. Die Menge war genau richtig, geschmacklich und auch qualitativ waren alle Gerichte sehr gut, wiederum die Servicekräfte, die jeden Wunsch erfüllt haben.
Zum Baden waren wir wohl noch zu früh, die Temperaturen waren für diesen Zeitpunkt noch nicht in unserem Bereich.
weiterlesen
M. H. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2018 6,2
Annex Sparzimmer war sehr abenteuerlich M. H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M. H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Kaissa Beach in Gouves

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Kaissa Beach

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“11,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Aquaworld Aquarium7,7 km
Sarakino-Brunnen7,8 km
Freilichtmuseum Lychnostatis10,0 km
Knossos13,7 km
Archäologisches Museum von Heraklion15,4 km
Hafenfestung Koules15,5 km
Agios-Titos-Kirche15,7 km
Marktstraße Odos 186615,8 km
Morosinibrunnen15,8 km
Kirche Agia Ekaterini16,0 km

Strände

Entfernung
Analipsi Beach3,4 km
Malia Beach14,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Kaissa Beach in Gouves
Montag24.06.24klarer Himmel23° / 32°
Dienstag25.06.24klarer Himmel23° / 31°
Mittwoch26.06.24klarer Himmel24° / 30°
Donnerstag27.06.24klarer Himmel24° / 32°
Freitag28.06.24klarer Himmel23° / 29°
OpenWeatherMap