Kamelya

Colakli (Side)
Top Lage!
7,8 Gut, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Kamelya

100% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Im großen und ganzen zufrieden
Waren im großen und ganzen zufrieden, leider viele russische Touristen und oft haben Tische und Bänke geklebt. Zu viel einmal Plastik das verwendet wird.
von Fam. Filff (Mai 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Kamelya

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,4
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Kamelya

Fam. Filff (31-35 Jahre) verreist als Familie im Mai 2019 7,8
Im großen und ganzen zufrieden Fam. Filff hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Fam. Filff würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotels insgesamt sind super da man sich immer essen und trinken holen kann, egal wo man ist. Es sollte hier mehr auf Mehrweg Plastik umgestellt werden. Ist so echt sehr Umwelt schädlich.
Sehr weitläufig und gepflegte Anlage, somit hat man mit Kindern viele Möglichkeiten und es wird nicht langweilig. Leider sehr viele russische Touristen, die sich zum Teil unmöglich Verhalten (evtl andere Reisezeit wählen, wenn dort keine Ferien sind).
Personal war ab und an lustlos, ist immer darauf angekommen wer es war. Haben uns gerade am Mittagstisch selbst oft um Besteck gekümmert.
Wir waren nur in der Anlage die Woche über, somit können wir nicht viel zum Drumherum sagen. Aber der Urlaub war schön zum erholen genießen
Leider hat die Qualität abgenommen. Das Essen ist mehr auf Fertigprodukte umgestellt (Nuggets, Kroketten, alles was gut zu frittieren ist) habe die überaus leckeren Nudelvariation die frisch gemacht wurden vermisst. Fleisch war oft tot gegart. Getränke werden immer in einmal Plastik ausgehändigt.
Haben nichts getestet außer die Bowling Bahn, dort war es sehr nett und für die Kids ein Erlebnis.
Super Strandnähe, vom Hotel aus ohne Umwege zu erreichen, man muss nicht erst über eine Straße oder sonst was, sehr super. Auch die Strandpromenade ist schön angelegt.
Viel Auswahl an Poolanlagen da man alle nutzen kann. Waren sehr zufrieden, es wurde auch mittlerweile an jeden Ausgang Anti-Rutsch-Matten hin gelegt. Um die rutschen im Kleinkind Bereich könnte es noch etwas ausgedehnt werden aber sonst top.
Waren zufrieden
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Kamelya in Colakli (Side)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Kamelya

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Säulenstraßen6,9 km
Antikes Theater6,9 km
Apollon- und Artemis-Tempel7,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Kamelya in Colakli (Side)
Dienstag16.04.24klarer Himmel18° / 24°
Mittwoch17.04.24überwiegend bewölkt17° / 23°
Donnerstag18.04.24wenige Schleierwolken17° / 22°
Freitag19.04.24aufgelockerte Bewölkung16° / 21°
Samstag20.04.24leichter Regen16° / 20°
OpenWeatherMap