Korali

Paralia
Top Lage!
8,9 Sehr gut, 2 Bewertungen
44 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Korali

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schönes Strandhotel
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein Duschvorhang mit integrierten Gewichten oder Dusche mit Wänden.
von Franziska L. (September 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Korali

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,1
  • Strand7,3
  • Pool9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Korali

Franziska L. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,9
Schönes Strandhotel Franziska L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Franziska L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes Strandhotel, alles sauber, sehr freundliche Inhaber :) Nur die Dusche war sehr klein und durch den Vorhang etwas anstrengend.
Sehr freundliches Personal
Es gab keinen Pool
weiterlesen
Sabine K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,9
Schönes Hotel Sabine K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sabine K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir fühlten uns gut aufgehoben und es hat uns sehr gefallen.
Sehr nette und liebe Leute, Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Strand Nähe ist toll. Werden bestimmt noch mal hin fahren
Wir können nur gutes berichten. Wir fühlten uns wirklich wohl in dem Hotel. Das Personal ist toll. Wir waren echt zufrieden.
Relativ ruhig gelegen, etwas abseits von dem Trubel. Aber um Trubel zu haben, braucht man nur ca. 400m gehen. Wir fanden das sehr passend, das Hotel liegt für unsere Bedürfnisse echt gut. Zentral und dennoch ruhig.
Es gibt dort nur Frühstück im Hotel. Aber das ist immer sehr gut, und es wird auch täglich etwas neues auf den Tisch gebracht. Man kann sich nicht beklagen.
Wir haben nichts von diesen machen wollen. Können dazu nichts sagen.
Der Strand an sich war toll. Schöner weißer Sand, der ganz weit ins Wasser reicht. Schönes klares Wasser. ABER!! Das widerlichste an dem Strand war leider, das er übersät ist mit Zigarettenkippen. Wo man hin tritt, liegen Kippen. Ich hätte nicht mit einem Handtuch im Sand liegen mögen. Schade!!
Es gibt keinen Pool
Wir sind ohne Kinder dort gewesen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Korali in Paralia

The Map!
Reisewetter für das Korali in Paralia
Dienstag21.05.24überwiegend bewölkt20° / 28°
Mittwoch22.05.24aufgelockerte Bewölkung19° / 22°
Donnerstag23.05.24klarer Himmel18° / 22°
Freitag24.05.24klarer Himmel18° / 22°
Samstag25.05.24klarer Himmel19° / 27°
OpenWeatherMap