Kore Tulum Retreat & Spa Resort

- »
1 Nacht | 2 Personen
4 Tage | 2 Personen
1 Woche | 2 Personen
Bewertungen für das Kore Tulum Retreat & Spa Resort

- Pauschalreisen
- Hotel
- Bewertung
- Lage
- Wetter
- Kundenfragen
Gästebewertungen für das Kore Tulum Retreat & Spa Resort
- Hotel6,4
- Zimmer5,9
- Service6,4
- Lage6,9
- Essen & Trinken5,9
- Strand2,8
- Pool6,9
Ausgewählte User-Bewertungen für das Kore Tulum Retreat & Spa Resort
Umgebung des Kore Tulum Retreat & Spa Resort in Tulum
Interessante Orte in der Nähe des Kore Tulum Retreat & Spa Resort
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Tulum Naval Air Station | 4,4 km |
Das Hotel selber hat keinen Zugang zum Meer. Wir haben uns Fahrräder geliehen und sind zu einem öffentlichen Strand gefahren, einfach nur die Straße ein Stück weiter hoch. Das mit den 2000m könnte schon hinkommen. Sind auf jeden Fall eine Weile gefahren. Das Essen ist a la carte. Wenn man ein alles Esser ist, sollte es da keine Probleme geben. Ansonsten kann ich den Zimmerservice sehr empfehlen. Der hat uns bei manchen Motto Abenden echt gerettet
Hallo Heike, wir waren letztes Jahr da, das Hotel bietet kostenlos Fahrräder an, damit kommen Sie ganz sowohl die Ruinen als auch die Strände erreichen. Über essen möchte ich nichts sagen, Geschmäcker sind so unterschiedlich, wir haben immer etwas leckeres gefunden.
Hallo Heike, im Hotel selbst kann man nicht ins Wasser. Es gibt dort keinen eigenen Strand, lediglich Steine aber die Wellen dort sind zu hoch. Der nächste Strand ist in etwa 2000m weg aber das ist kein Problem, da du dir im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen kannst. Wir hatten nie Probleme damit. Das Essen ist durchweg super! Sehr hochwertig, viel Auswahl und immer lecker. Lasst euch nicht verunsichern, das Hotel ist ein Traum, wir hatten einen super schönen Aufenthalt dort. Schönen Urlaub :)
Also wir waren im November genau 3 Wochen da. Die Anlage ist insgesamt sehr schön aber ihr müsst mit vielen Abstrichen rechnen. Sehr kaputte Möbel im essbereich. Essen nur Ala Cart meistens sind es aber täglich die gleichen Speisen verfügbar. Nach der ersten Woche war uns das Essen echt über.. Geschmacklich wars aber als gut zu bewerten. Die Auswahl war so gering wie in keinem anderen All Inklusive Hotel die ich bisher bereisen durfte. Kostenlose Fahrräder sind verfügbar und man kann direkt in den Nationalpark (kostet Geld) an einem traumhaften Strand fahren der auch nicht überfüllt ist. Direkt vorne am Hotel könnte man theoretisch gehen aber die Strömung sollte man da nicht unterschätzen also rate ich davon ab. Würde ich das Hotel nochmal nehmen ? Ich glaube nicht. Wenn man aber Ruhe haben möchte ist man da definitv auf der sicheren Seite. Da ist kein Massentourismus.
Weitere Hotels in der Nähe des Kore Tulum Retreat & Spa Resort in Tulum








