Freundliches und entspanntes Personal, kein steifer Anzugs-Concierge ;-). Hotel hat super Lage, schön ausgestattetes Zimmer mit Klima und Heizung.
Leckeres Frühstück mit lokalem Brot, Obst, Joghurt und Eier nach Wunsch zubereitet. Empfehlen wir wirklich gerne weiter.