Toller Urlaub mit kleinen Fehlern
Positive Gästebewertung Die Lage von Hotel. Der Ausblick vom Zimmer und die tägliche Sauberkeit.
Negative Gästebewertung Zimmer war im oberen Stockwerk und es ging morgens und Abends ein Lüfter an der war sehr laut. Ausschlafen war leider nicht. Leider war das Personal im Restaurant nicht aufmerksam. Abends mussten wir sagen das wir was trinken wollen und es gab nie ein Lächeln. Den hat die Arbeit kein Spass gemacht.

























