Hotelunterkunft mit Halbpension
Zusammenfassende Gästebewertung Ort war sehr schön ,Strände auch. Allerdings Hotelanlage wir waren im obersten Nebengebäude von hotelanlage.sehr steile Anfahrt zu Fuss und mit Fahrrad sehr ansprechend zu erreichen
6 Tage | 2 Pers.
ab568,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotel Ad Turres liegt in zentraler Lage in Crikvenica, etwa 1 km vom Strand entfernt. Die Anlage bietet eine angenehme Atmosphäre und verfügt über einen Garten, der Raum zur Entspannung im Freien bietet.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, die oft einen Meerblick ermöglichen. Klimaanlage und Heizung gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant mit vielfältiger Speisekarte, inklusive Halbpension und speziellen Diätangeboten. Eine Bar erweitert das gastronomische Angebot. Aktivitäten wie Tennis, Tischtennis, Minigolf, Fitness und Wassersport stehen zur Auswahl. Außerdem gibt es einen Außenpool, der für Abkühlung sorgt.
Kralja Tomislava 111, 51260, Crikvenica, Kroatien: Kvarner Bucht, Kroatien
Zentrum: 2 km
Hotelunterkunft mit Halbpension
Ort war sehr schön ,Strände auch. Allerdings Hotelanlage wir waren im obersten Nebengebäude von hotelanlage.sehr steile Anfahrt zu Fuss und mit Fahrrad sehr ansprechend zu erreichen
:-/
Eigentlich zufrieden, nur die Sauberkeit der Zimmer lässt wünsche über... Spinnweben, trotz relativ neue Badezimmer kalk am Armaturen und Fliesen, Boden in den ganzen Zimmer nicht sauber, Balkon überhaupt nicht gereinigt.
Sommerurlaub Im Ad Turres Resort
Wir sind davon ausgegangen, dass wir das Hotel gebucht haben, haben aber eine Unterkunft im minderwertigen Resort bekommen. Die Zimmer sind für vier Personen zu klein. Das Personal war stets bemüht. Wenn mehrere Bussreisende im Resort ankamen, war das Resataurant leider sehr überfüllt.
Gibt es Aktivitäten in der Nähe wie z.b jetski fahren oder Quad o?
Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Leider liegen uns keine persönlichen Rückmeldungen vor, schau gern die Bewertungen unserer Kunden durch, vielleicht findest du dort die passenden Informationen. Viele Grüße
Hallo Olesya, bitte wende dich hierzu gern an unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße
Der Rückweg ist steil. Es braucht schon einen hohen Kraftaufwand um einen Kinderwagen hoch zu schieben. Wir waren im September dort und da gab es gar keine Animation.