Meliá Varadero
7 Tage | 2 Pers.
ab3.988,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
7 Tage | 2 Pers.
ab3.988,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Meliá Varadero liegt direkt am Strand von Varadero und verbindet die Nähe zum karibischen Meer mit einer gepflegten Gartenanlage. Das Plaza America-Kongresszentrum und ein Einkaufszentrum befinden sich in der Umgebung. Die Yachthäfen liegen etwa 3 km und 10 km entfernt. Havanna ist rund 140 km entfernt, Trinidad etwa 290 km. Varadero ist für seinen langen Sandstrand, das warme tropische Klima und vielseitige Wassersportmöglichkeiten bekannt. Ein Spielplatz, eine Bibliothek und ein TV-Raum ergänzen die Anlage.
Die Unterkünfte verfügen über einen Wohnbereich und bieten je nach Kategorie ein Doppelbett, Kingsize-Bett oder Sofabett. Balkone oder private Terrassen sind bei den meisten Zimmern vorhanden und eröffnen teilweise Meerblick. Klimaanlage, Minibar, Safe und Schreibtisch erleichtern den Aufenthalt. Ein Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Radio und eine Tee-/Kaffeemaschine gehören ebenfalls zur Ausstattung. Die Bäder verfügen über eine Whirlwanne, ein Bidet und Kosmetikartikel; Bademäntel und eine Kopfkissenauswahl ergänzen den persönlichen Komfort.
Für Abkühlung sorgt ein Außenpool mit separatem Kinderbereich, Liegestühlen und Sonnenschirmen. Aktive Gäste können beim Tauchen, Wellenreiten, Tretbootfahren, Tischtennis, Beachvolleyball oder im Fitness-Studio Bewegung finden. Massagen und Körperbehandlungen bieten eine Möglichkeit, den Urlaub ruhig ausklingen zu lassen. Ein Miniclub, ein Maxiclub und Kinderanimation ergänzen das Freizeitangebot. Zimmerservice, Wäscheservice, Friseur und ärztliche Betreuung stehen als zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots stehen ein Restaurant, ein Café und mehrere Bars zur Verfügung. Eine Strandbar serviert erfrischende Getränke in unmittelbarer Nähe zum Meer. Zum Frühstück können vegetarische Gerichte, Kindermenüs, Bio-Kost und vegane Speisen auf Wunsch ergänzt werden. Die Auswahl eignet sich dadurch für unterschiedliche Ernährungswünsche und lässt sich mit einem Aufenthalt ohne tägliche Einzelplanung verbinden.
Carretera de Las Morlas, 42200, Varadero, Kuba - Havanna / Varadero / Mayabeque / Artemisa / P. del Rio, Kuba
Zentrum: 2 km
Baustellen in der gesamten Hotelanlage!Finger weg!
Absolut enttäuschend & es war alles andere als eine Erholung !schlechtester Hotelbesuch ever… Normalerweise müsste man Schadensersatz einfordern & den Reiseanbieter zur Verantwortung ziehen.Die Getränke waren alle gepanscht & viel zu süß.Insgesamt der reinste Horrortrip.Nie wieder !
Sehr gutes Urlaub
Wir waren zufrieden, uns hat der Hotel gefallen und Strand . Leider wird man im Hotel als Geld gesehen die Kellnern und Kellnerinen erwarten Trinkgeld
Hotel Anlage Top, Essen katastrophal
Da das Essen leider sehr schlecht war würden wir dieses Hotel tatsächlich nicht weiter empfehlen und waren auch nicht so zufrieden wie wir es gerne gehabt hätten. Wem Essen nicht so wichtig ist, ist hier richtig, weil die Anlage,Personal und Strand sind sehr gut aber essen halt leider nicht!
Ja Ausflüge nach Havanna in Hotel am besten von Reiseleiterin buchen
Eher nicht, wir haben im Supermarkt im Plaza kein Obst gesehen
Ja,gibt es.
Im Hotel oder beim Reiseveranstalter
Es gibt Wasserkocher. Wir haben sie aber nicht benutzt, da alt und nicht mehr so schön anzusehen.