La Locanda del Conte Mameli

Top Lage!
7,5 Gut, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das La Locanda del Conte Mameli

50% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Klein aber fein :-)
Der Urlaub ist vollkommen gelungen . Hotel war super, Wetter und die Strände ein Traum
von Stefanie A. (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das La Locanda del Conte Mameli

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service8,2
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken6,4
  • Strand10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das La Locanda del Conte Mameli

Stefanie A. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,2
Klein aber fein :-) Stefanie A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stefanie A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel hat meine Erwartungen absolut erfüllt und ich würde dieses jederzeit wieder buchen.Klein, familiär und sehr ruhig. Die Betten für meinen Geschmack leider viel zu hart
Das Ambiente und der Stil des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Genauso hatte ich es mir vorgestellt.Es ist zentral gelegen aber dennoch sehr ruhig.Das Hotel hat nicht viele Zimmer, dementsprechend ist das Frühstück überschaubar was ok ist.Leider 1 Woche immer das gleiche Frühstück,null Abwechslung
Alle stets freundlich, leider Sprachbarrieren. Nicht jeder am Empfang spricht englisch
Zentral aber ruhig. In nur 2 min zu Fuß ist man im Zentrum und kann dort Shoppen,Eis essen, was Essen und Drinken,Souvenirs kaufen und noch viel mehr
Kleines Frühstücksbüffet. Leider jeden Tag das selbe. Das war schade. Toll war das das übersichtliche Buffet immer sofort aufgefüllt wurde
Es gab keinen Pool
weiterlesen
A.M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 6,8
Direkt in Olbia A.M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
A.M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Klein und verwinkelt, aber mit Charme. Für Kinder eher ungeeignet.
Keine deutschsprachigen TV Sender. Auch wenn man es nicht oft benötigen würde, wäre es schön gewesen.
Sehr freundlich und mit Englisch kommt man weiter.
Für Ausflüge in den Norden und die Mitte ok. Zentrale Lage.
Qualität ok, aber keine Abwechslung.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des La Locanda del Conte Mameli in Olbia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des La Locanda del Conte Mameli

Flughäfen

Entfernung
Aeroporto di Olbia-Costa Smeralda3,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das La Locanda del Conte Mameli in Olbia
Samstag18.05.24überwiegend bewölkt13° / 28°
Sonntag19.05.24mäßiger Regen15° / 27°
Montag20.05.24starker Regen16° / 27°
Dienstag21.05.24klarer Himmel14° / 27°
Mittwoch22.05.24überwiegend bewölkt13° / 28°
OpenWeatherMap