Larissa Blue

Kiris
5,0 Mäßig, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 40% günstiger
57 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-7%38 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-40%646 €

Bewertungen für das Larissa Blue

33% Weiter­empfehlung
5,0/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Enttäuschend, schmutzig, unfreundlich, unhygienisc
Ich bin enttäuscht über das hotel und die Anlage
von melanie s. (August 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Larissa Blue

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel3,3
  • Zimmer2,8
  • Service2,8
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken5,9
  • Sport und Freizeit3,3
  • Strand6,4
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Larissa Blue

melanie s. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im August 2021 4,1
Enttäuschend, schmutzig, unfreundlich, unhygienisc melanie s. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
melanie s. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hygiene, Sauberkeit, Freundlichkeit ein paar Tassen und Gläser und nicht diesen Kaputen widerlichen pappbecher. Die Zimmer müssen renoviert werden sowie das Badezimmer
Die Zimmer sind schmutzig es ist laut, Rezeption unfreundlich beleidigend, der Strand ist auch nicht schön
Wir wurden beschimpft und beleidigt weil wir ein anderes Zimmer wollten da das erste nicht bewohnbar war, im Badezimmer an der Decke ein Wasser Schaden das Wasser tropfte nur so runter und es war schmutzig, so wie das zweite Zimmer dann auch genauso schmutzig war
In kiris wo das hotel liegt ist nicht viel zu sehen aber man kann zum Glück mit dem Bus nach kemer fahren da ist es schön
Das Essen war inordnung, die Hygiene lässt zu wünschen übrig
Unmöglich
Einfach mal für die Urlauber schöne Liegen und Schirme besorgen den Strand sauber halten
Der Pool ist gut und sauber
Mehr animation
weiterlesen
Michael P. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2021 3,9
Sehr schlechtes Hotel, nie wieder!! Michael P. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michael P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein auf keinen Fall. Das einzig Gute war die Lage und die Aussicht auf die Berge. Ansonsten kann man das Hotel niemanden empfehlen und eigentlich alle nur warnen.
Haben noch nie so ein dreckiges und unhygienisches Hotel erlebt. Nur russische Gäste. Vom Personal versteht keiner deutsch noch englisch. So ein Hotel deutschen Gästen anzubieten ist eine totale Frechheit. Wir waren total enttäuscht und empfehlen dieses Hotel niemanden.
Sehr unfreundliches Personal. Getränke grotten schlecht. Der Wein steht bei 40 Grad im Schatten und kocht fast. Von Hygiene bzw. Coronaregeln keine spur. So was haben wir noch nie erlebt. Keine Reaktion bei Beschwerden. Nie wieder!!
Ja das Hotel liegt zentral. Die Lage ist wirklich top. Das ist aber leider wirklich der einzige Pluspunkt.
Nein, es gab nur Hühnchen und das jeden Mittag und Abend. Sauberkeit null, Getränke misserabel. So was haben wir noch nie erlebt. Verhungerte Katzen schlichen ständig um die Tische. Es war einfach nur alles krauenhaft.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Larissa Blue in Kiris

The Map!
Reisewetter für das Larissa Blue in Kiris
Donnerstag28.03.24überwiegend bewölkt16° / 21°
Freitag29.03.24überwiegend bewölkt17° / 24°
Samstag30.03.24wenige Schleierwolken19° / 25°
Sonntag31.03.24überwiegend bewölkt19° / 26°
Montag01.04.24klarer Himmel20° / 26°
OpenWeatherMap