Latte Beach Hotel

Beldibi
2,8 Bewertung, 1 Bewertung
65 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Latte Beach Hotel

0% Weiter­empfehlung
2,8/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Nichts für den deutschen Markt
Ich würde das Hotel nicht in unserem Freundeskreis weiterempfehlen. Das Hotel entspricht nach unserer Meinung nicht dem deutschen Standard und hat garantiert keine 4 Sterne verdient
von Ra H.. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Latte Beach Hotel

Gesamtbewertung: 2,8 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer1,0
  • Service2,8
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken1,0
  • Strand6,4
  • Pool1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Latte Beach Hotel

Ra H.. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 2,8
Nichts für den deutschen Markt Ra H.. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ra H.. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viele Sachen defekt und sehr alt
Dusche schmutzig. Bettmatratze schmutzig. Klimaanlage leckt Kabel hängt unterm Fernseher raus. Es gab nur acht Fernsehsender alle nur auf russisch. Es muss ja nicht unbedingt deutsch sein aber englische sprachig Sender hätte ich mich auch drüber gefreut.
Sprach nur wenig Englisch war ein bisschen sauer dass wir am Anfang kein WLAN dazu buchen wollten.
Mittags und abends gab es drei Sorten Salat. Berge an Weißbrot zu jeder Mahlzeit. Morgens gab es gesusste Müslis und Cerealien mit Wasser verdünnter Milch. Die Warmspeisen konnten/wollten wir nicht probieren.
Der Strand war in der Nähe und ein Steinstrand
Die Gitter um den Pool waren teilweise defekt. Es gab für den Pool einen Eisschirm als Sonnenschirm. Der Schirmständer passte nicht zum Schirm selber. Eine Stütze von der Rutsche war ein Loch vom Rost rein gefressen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Latte Beach Hotel in Beldibi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Latte Beach Hotel

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Arapsu-Brücke18,3 km
Archäologisches Museum von Antalya19,7 km
Karaalioglu-Park20,5 km
Hıdırlık Turm20,5 km
Hadrianstor von Antalya21,1 km
Altstadt Antalya21,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Latte Beach Hotel in Beldibi
Freitag29.03.24aufgelockerte Bewölkung13° / 22°
Samstag30.03.24bewölkt12° / 25°
Sonntag31.03.24überwiegend bewölkt14° / 26°
Montag01.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 27°
Dienstag02.04.24bewölkt16° / 29°
OpenWeatherMap
Anja | 16.06.2023
Hallo, wie weit ist das Hotel vom Flughafen entfernt? Liebe Grüße A.

Hallo Anja, der nächste Flughafen "Antalya" ist ca. 28km per Luftlinie entfernt. Viele Grüße

Stephan | 17.06.2023 CHECK24 Reiseberater
Zojnie | 01.05.2023
Ist WLAN kostenlos und sind die Liegen inbegriffen bei All inklusive? Wie weit ist Strand entfernt?

Hallo Zojnie. Danke für deine Anfrage. Im öffentlichen Bereich ist das W-Lan gegen Gebühren nutzbar. Auf den Zimmern ist dies kostenlos. Die Liegen sind ebenfalls gegen Gebühren nutzbar. Der Strand ist über eine Straße zu erreichen und ca 1500m vom Hotel entfernt. Viele Grüße

Sophia | 02.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin