London Elizabeth Hotel

London, England
Top Lage!
3,2 Bewertung, 3 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das London Elizabeth Hotel

33% Weiter­empfehlung
3,2/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Als es vor 120 Jahren erbaut wurde , war es schön. Renovieren reicht nicht.
Schlecht
von Jürgen (November 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das London Elizabeth Hotel

Gesamtbewertung: 3,2 /10
  • Hotel1,5
  • Zimmer1,5
  • Service2,8
  • Lage5,1
  • Essen & Trinken2,8
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das London Elizabeth Hotel

Jürgen (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,1
Als es vor 120 Jahren erbaut wurde , war es schön. Renovieren reicht nicht. Jürgen hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jürgen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vicky B. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 2,4
Eine absolute Zumutung und kein Hotel Vicky B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Vicky B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage am Hydepark war gut, weil es bis zu den Sehenswürdigkeiten nicht weit war. Ausschilderung zu den Hotspots war aber nicht gegeben unbedingt ein Navi oder eine Karte nutzen.
Das Zimmer war im wahrsten Sinne des Wortes das Letzte! Dreckig, alles kaputt, die Wandfliesen fielen fast ab. Das Bett war durchgelegen (Kuhlen auf beiden Seiten). Im Fenster hatten wir ein Loch + Panzertape weil es nicht dicht war! Alles sehr schmutzig.
Das Personal war unfreundlich und hat falsche Infos gegeben sodass wir wegen falschen Parkens ein Ticket (150€) bekommen haben! Adapter für deutsche Stecker gab es nicht.
Die Hotspots sind in etwa 2-3 km Entfernung also gut zu erreichen!
Wir hatten Frühstück, Auswahl nicht vorhanden es gab eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Einen Teller Tomaten + einen Teller Gurken. Nur Toast und Baguettebrot. Das Schlimmste war jedoch, dass man alles immer nur auf Anfrage bekam, da das Personal von selbst nicht auffüllte!
Haltestelle vom Bus genau vor der Tür und auch eine Underground ist ca. zwei Minuten entfernt. Wir haben einen Leihwagen genutzt und entsprechend keine weiteren Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
weiterlesen
Victor Manuel G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2019 2,8
Katastrofe pur Victor Manuel G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Victor Manuel G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Risse an Wand und Decke,Schimmel,Fischbrause defekt,Safe kaputt
Nicht die avisierten Angebote
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des London Elizabeth Hotel in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des London Elizabeth Hotel

Flughäfen

Entfernung
London City Airport16,0 km
London Heathrow Airport19,9 km
Gatwick Airport39,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hyde Park0,7 km
St. James's Park1,1 km
Oxford Street1,4 km
Naturhistorisches Museum London1,7 km
Madame Tussaud’s1,9 km
Buckingham Palast2,7 km
Piccadilly Circus2,9 km
Trafalgar Square3,4 km
Churchill War Rooms3,5 km
British Museum3,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das London Elizabeth Hotel in London
Freitag19.04.24leichter Regen5° / 14°
Samstag20.04.24aufgelockerte Bewölkung3° / 10°
Sonntag21.04.24überwiegend bewölkt3° / 11°
Montag22.04.24leichter Regen2° / 11°
Dienstag23.04.24leichter Regen4° / 12°
OpenWeatherMap