Magic Hotel Kloverhuset

Bergen
Top Lage!
5,9 Mäßig, 1 Bewertung
54 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Magic Hotel Kloverhuset

0% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Enttäuschend !
Hier gibt es viel Luft nach oben!! Fachpersonal ist das A und O in dieser Branche, zumindest in jeder Abteilung einen Verantwortlichen zu haben. Der Werbeauftritt bei FB und Instagram haben wenig mit der Realität zu tun. Sehr schade, denn Potential wäre da
von Andreas S. (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Magic Hotel Kloverhuset

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer2,8
  • Service2,8
  • Lage10
  • Essen & Trinken2,8
  • Kultur10
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Magic Hotel Kloverhuset

Andreas S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 5,9
Enttäuschend ! Andreas S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Andreas S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten ein Zimmer mit Fenster Blick ins Atrium. Das Fenster war nicht zu öffnen und da man sich gegenseitig in die Zimmer schauen konnte waren wir gezwungen die Vorhänge geschlossen zu lassen. Es gab weder am Bett noch im Bad eine Kommode um das nötigste abzustellen (Brille, Kulturtasch etc)
Es machte den Eindruck als sein in keinem Bereich ein Verantwortlicher. Beim Frühstücksbuffet fand das Personal mehr Interesse zu schwätzen und sich selber am Buffet zu bedienen. Hier wurde vor den Augen der Gäste mit den Händen in die Mandeln auf dem Buffet gegriffen. Es war lieblos angerichtet
Wir können nur das Frühstück beurteilen, aber da die Küche "offen" ist und die Küche von unserem Zimmer einsehbar war, bekamen wir viel zu viel mit. Handy & Energiedrinks waren wichtiger als das Buffet aufzufüllen und dem ein oberen anderen Gast vielleicht an der einzigen Kaffeemaschine zu helfen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Magic Hotel Kloverhuset in Bergen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Magic Hotel Kloverhuset

Flughäfen

Entfernung
Bergen / Flesland12,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Magic Hotel Kloverhuset in Bergen
Freitag26.04.24leichter Regen3° / 9°
Samstag27.04.24leichter Regen4° / 9°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen4° / 11°
Montag29.04.24mäßiger Regen5° / 10°
Dienstag30.04.24klarer Himmel5° / 11°
OpenWeatherMap