Es war ein sehr schöner Urlaub mit einer sehr, sehr vielseitigen Unterwasserwelt. Das gewisse Etwas hat mir für den Preis allerdings gefehlt.
L
Luna_84 (36-40 Jahre)
Bewertung vom
8,4Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertet
Erholungpur
Zusammenfassende Gästebewertung
Die Jungs haben nicht wirklich sauber gemacht in den Zimmern, obwohl man mit dem Trinkgeld täglich grosszügig war. Die Ausstattung ist bei uns ohne Mängel. Die Aussicht wunderbar!
Diese Hotels haben anderen Pauschalreise-Kunden auch gefallen