Malta Bosphorus Hotel & Suites

Istanbul
Top Lage!
8,9 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 26% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-26%1.408 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-26%1.874 €

Bewertungen für das Malta Bosphorus Hotel & Suites

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr gutes hotel
Das hotel liegt sehr gut in der stadt man ist mit den Öffentlichenverkehrsmitteln sehr schnell überall in der Stadt. Das Personal war sehr nett und hat uns alles aufs zimmer gebracht und das so schnell wie möglich
von Christian S. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Malta Bosphorus Hotel & Suites

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Familienfreundlich10
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Malta Bosphorus Hotel & Suites

Christian S. (14-18 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 10
Sehr gutes hotel Christian S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Christian S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr angenehmes zimmer wir waren sehr zufrieden
Sehr netter service alles wurde im Handumdrehen gebracht und so schnell wie möglich bearbeitet. Das Hotelpersonal war sehr sehr nett ich würde von 1-10 eine 11 geben so gut war es
Sehr gute lage etwas ruhiger und trotzdem direkt im zentrum
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Malta Bosphorus Hotel & Suites in Istanbul

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Malta Bosphorus Hotel & Suites

Flughäfen

Entfernung
Istanbul / Ataturk19,1 km
Istanbul / Sabiha Gokcen29,4 km
Istanbul New Airport35,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Taksim-Platz3,3 km
Galataturm4,7 km
Topkapi-Palast5,1 km
Galatabrücke5,1 km
Archäologisches Museum Istanbul5,3 km
Hagia Sophia5,6 km
Hippodrom von Konstantinopel6,1 km
Blaue Moschee6,1 km
Großer Basar6,2 km
Tulpenmoschee6,9 km

Naturattraktionen

Entfernung
Goldenes Horn5,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Malta Bosphorus Hotel & Suites in Istanbul
Dienstag23.04.24bewölkt14° / 22°
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt17° / 24°
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt16° / 22°
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt12° / 19°
Samstag27.04.24wenige Schleierwolken11° / 18°
OpenWeatherMap
CHECK24 Kunde | 15.03.2023
Hallo Gibt es auch mehr als nur ein Zimmer mit der Aussicht auf die Brücke und wie kann ich diese buchen?

Es gibt nur ein Zimmer der den Ausblick haben soll. Wobei ich mir nicht sicher bin das dass so ein Ausblick haben soll weil das von der Entfernung eigentlich garnicht möglich ist. Uns wurde gesagt das eine Nacht 8000 TL kostet. Du muss das teure Zimmer nehmen damit du da nach oben kannst. Wir waren vom 26.02-28.02.23 dort und ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen! Sucht euch lieber was besseres aus statt den schrott ehrlich. Personal -100 von 10 Zimmer sind schrott Service ist schrott und die Lage ist nicht gut finde ich. Außerdem geht es steil nach oben um das Hotel zu erreichen.

Ugur | 15.03.2023 Aufenthalt im Februar 2023
Duygu Dilan | 17.12.2022
Hallo wie buche ich das Zimmer mit dem Blick vom Balkon mit der Brücke und Meer ? Und jakuzzi im Zimmer ??

Hallo Dyugu Dilan, über die Filterfunktion auf der linken Seite kannst du die Zimmer eingrenzen. Ein spezielles Zimmer mit bestimmter Lage kann in der Regel über einen unverbindlichen Kundenwunsch an den Veranstalter nach Buchung mitgeteilt werden. Gern bieten wir dir eine persönliche Beratung, unter "Hilfe und Kontakt" über die Rückruf- oder Chatfunktion an. Viele Grüße

Stephan | 18.12.2022 CHECK24 Reiseberater
Zaman | 12.12.2022
Guten Tag ich möchte das Zimmer mit Balkon und Meerblick wie auf dem Foto. Liebe gr

Hallo Zaman, gerne unterstützen dich unsere Reiseberater bei der Angebotssuche über die Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Viele Grüße

Celine | 12.12.2022 CHECK24 Reiseberaterin
Cihad | 08.12.2022
In welchem zimmer habe ich den meerblick vom balkon wie auf dem foto Und den whirlpool in zimmer ?

Hallo Cihad, danke für deine Anfrage. Unsere Kundenberater unterstützen dich bei der Suche nach dem gewünschten Zimmer. Nutze dazu gerne die Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Viele Grüße

Josephine | 09.12.2022 CHECK24 Reiseberaterin