Mar Adentro

Corralejo, Fuerteventura
Top Lage!
7,8 Gut, 3 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Mar Adentro

67% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Schönes Anpartment in unglaublicher Location
Die Lage direkt am Strand und die kleine Anlage ist sehr schön. Ich habe mich sofort sehr wohl im Apartment gefühlt. Einziges Manko ist die Dusche (keine Lüftung, Feuchtigkeit). Das Schlafzimmer ist einfach, mit bequemen Betten. Man muss eben wissen, was man will. Jederzeit wieder.
von Sarah (März 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Mar Adentro

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel10
  • Zimmer9,1
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand9,1
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Mar Adentro

Sarah (41-45 Jahre) verreist als Single im März 2023 9,3
Schönes Anpartment in unglaublicher Location Sarah hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sarah würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage samt Pool und Strandbar sind schön gestaltet und ich habe mich dort sehr gerne aufgehalten. Mit 14 Apartments eine gute Größe, vor allem wenn man bewusst große Ferienanlagen meidet.
Ich hatte ein renoviertes Apartment mit Terasse. Die Ausstattung war einfach aber schön. Besonders der Wohn- und Essbereich mit der Terasse hat mir sehr gefallen. Die Dusche könnte größer und besser belüftet sein. Alles war sehr sauber. Alle 3 Tage wurde geputzt und es gab frische Handtücher.
Hauskeeping und Service in Restaurant und Bar sind sehr freundlich. Man sollte wissen, dass es nur ein "Onlinerezeption" gibt die per Mail oder Whatsapp erreichbar ist. Dann aber binnen einer halben Stunde antwortet. Das war vom Reiseveranstalter so nicht beschrieben.
Die Lage ist unglaublich schön, man fällt direkt aus dem Apartment an den Strand. Im ruhigeren Teil von Corralejo gelegen. 30 Minuten am Strand entlang um zum Hafen und 20 bis zu den Dünen. Direkt vor der Tür werden Surf- und Yogakurse angeboten, Supermarkt und Fahrradverleih sind ca 150m entfernt
weiterlesen
Antje S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 8,7
Alles top!!! Wir kommen wieder!! Antje S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Antje S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Mar Adentro in Corralejo

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Mar Adentro

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafen von Corralejo2,0 km
Acua Water Park2,0 km
Historisches Zentrum von Corralejo2,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Mar Adentro in Corralejo
Freitag19.04.24bewölkt19° / 21°
Samstag20.04.24bewölkt18° / 20°
Sonntag21.04.24leichter Regen18° / 20°
Montag22.04.24überwiegend bewölkt18° / 20°
Dienstag23.04.24klarer Himmel18° / 21°
OpenWeatherMap
Barbara | 24.07.2023
Wie weit ist zum Flughafen?

37 km

Herbert | 24.07.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Ich glaube es waren nicht viel mehr als 30 km zum Flughafen. Mit dem Shuttle Bus haben wir ca 40 Minuten gebraucht.

Janis | 24.07.2023 Aufenthalt im Januar 2023
Elena | 01.02.2023
Kann man auf Wunsch auch ein Apartment mit Balkon und nicht mit Terasse buchen?

Hallo Elena, solltest du Hilfe bei der Angebotssuche benötigen, unterstützen wir dich gerne. Nutze dafür unsere Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Unser Kundenservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung. Viele Grüße

Sarah | 01.02.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Antje | 13.01.2023
Wie lange ist der Check in und wenn man später ankommt wie bekommt man dann den Schlüssel fürs Appartement?

Hallo Antje, die Rezeption ist von 10:00 - 14:00 Uhr sowie von 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet. Sollten Kunden außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, bittet das Hotel um eine kundenseitige Information vor der Anreise. Viele Grüße

Sarah | 14.01.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Antje | 13.01.2023
Wie sind die Apartments ausgestattet? Gibt es eine Kaffeemaschine? Wenn ja was für eine?

Hallo Antje, auf der Website des Hotels werden diese folgendermaßen ausgeschrieben: "Die Apartments verfügen über Fliesenböden, Holzmöbel und ein Dekor im Strandstil in weißen und blauen Farbtönen. Die weitere Ausstattung umfasst einen eigenen Balkon, eine gut ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-TV." Weitere Details liegen uns nicht vor. Viele Grüße

Sarah | 14.01.2023 CHECK24 Reiseberaterin