Mariana

Calvi, Korsika
Top Lage!
5,5 Mäßig, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Mariana

100% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Für eine Woche war das Standardzimmer ok, haben uns eigentlich aber etwas mehr versprochen ...
Das Hotel sieht auf den Fotos toll aus, leider waren wir doch etwas enttäuscht - vom Verkehrs-Lärm, den vielen Stechmücken, keine Klima-Anlage.
von S.R. (Oktober 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Mariana

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service6,4
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken4,6
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Mariana

S.R. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 5,5
Für eine Woche war das Standardzimmer ok, haben uns eigentlich aber etwas mehr versprochen ... S.R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
S.R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht, es gibt noch einen An- bzw. Neubau durch den man über dunkle Flure zum Pool auf dem Dach kommt.
Zimmer mittelgroß mit Balkon zur stark befahrenen Straße; Matratzen ganz gut; leider viele Stechmücken, keine Klima-Anlage, nur eine Lüftung, die recht stark gerauscht hat. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer vorher lange leer gestanden hat. Es hat intensiv nach Raumspray gerochen.
Älterer Rezeptionist sprach nur französisch, reagierte nicht auf ein engl. Good Morning; jüngere Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde morgens schon sehr früh der Nachbar-Balkon mit dem Staubsauger bearbeitet, daher war das Ausschlafen schwierig.
recht gute Lage zur Altstadt, aber aufgrund des Verkehrslärms würden wir beim nächsten Mal eher ein anderes Hotel wählen
Wir haben ohne Frühstück gebucht und es nur einmal morgens probiert: Sehr teuer - 14 €/ Person; dafür leider nichts Besonderes - noch nicht mal echten Kaffee ...
Schöner Pool auf dem Dach, haben wir leider nur betrachtet aber nicht genutzt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Mariana in Calvi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Mariana

Flughäfen

Entfernung
Calvi - Sainte-Catherine5,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Zitadelle von Calvi0,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Mariana in Calvi
Mittwoch24.04.24mäßiger Regen4° / 12°
Donnerstag25.04.24wenige Schleierwolken6° / 14°
Freitag26.04.24leichter Regen7° / 15°
Samstag27.04.24bewölkt10° / 18°
Sonntag28.04.24bewölkt15° / 20°
OpenWeatherMap