Sie sind hier:

Marina Lodge at Port Ghalib

Port Ghalib
 4,3/6 Gut, 363 Bewertungen
183 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 157 €
zu den Angeboten »
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 782 €
(Preis p.P. 391 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Marina Lodge at Port Ghalib

68%Weiterempfehlung
4,3 6
Gesamtbewertung
363 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Preis- Leistung passt.Emperor Basis sehr gut.
Strand: Ca. 200 m zum laufen- genau so wie beschrieben.
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Marina Lodge at Port Ghalib

    Das 4-Sterne-Hotel Marina Lodge at Port Ghalib in Ägypten ist ideal, um die Seele baumeln zu lassen. An einem wunderschönen Hafen gelegen, ist das Hotel ansonsten nur von Wüste umgeben. Um zum kleinen Ort Port Ghalib mit Einkaufspassage, Markt, Cafés und Restaurants zu kommen, verkehrt ein Wassertaxi über den Hafen. Zum Strand am Roten Meer mit Bar, Liegen, Schirmen und Riff sind es nur wenige Hundert Meter zu laufen oder mit dem Shuttlebus zu fahren. Aktive Urlauber nutzen Hotelangebote wie Kamelreiten, Tauchschule, Besuch eines Beduinendorfes oder Ausflüge nach Luxor. Zum Entspannen stehen 2 große Pools und die „Shisha Corner“ mit aromatisierten Tabaken und traditionellen ägyptischen Getränken bereit.

    Strand 400 m
    Zentrum 3 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 9 km (RMF) Flughafen Marsa Alam

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Weitläufige Hotelanlage im nubischen Stil mit orientalischer Atmosphäre
    • Hoher Erholungsfaktor dank ruhiger Lage am Hafen und in der Wüste
    • Großes Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten

    Hotelausstattung

    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (4)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage
    • Große Sonnenterrasse

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Klimaanlage, Sat.-TV, Minibar inkl., Bad/WC, Balkon od. Terrasse
    • Doppelzimmer Deluxe
      Klimaanlage, Sitzecke, Sat.-TV, Minibar inkl., Bad/WC, Balkon od. Terrasse
    • Suite
      Klimaanlage, Wohnzimmer, Schlafsofa, Kingsize-Bett, Sat.-TV, Minibar inkl., Bad/WC, Balkon od. Terrasse

    Verpflegung

    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück, Mittagsbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • Hotelküche
      International, Orientalisch
    • Sonstiges
      In der „Shisha Corner“ werden traditionelle ägyptische Getränke und aromatisierte Tabake in orientalischer Atmosphäre angeboten.

    Sportmöglichkeiten

    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Tischtennis
    • Bowling
    • Billard
    • Tauchen
    • Wassersport
    • Fußball

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Massagen

    Kinderaktivitäten

    • Umfangreiches Angebot für Kinder!
    • Kinderclub
    • Kinderanimation
    • Kinderdisco
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
    • Spielzimmer

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Umfangreiches Unterhaltungsangebot!
    • Tagesanimation
    • Shows am Abend
    • Kamelreiten (€)
    • Wüstensafari (€)
    • Ausflüge zu Beduinen (€)
    • Playstation (€)

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Spielzimmer
    • 24 Stunden Rezeption
    • Deutschsprachiges Personal
    • Mehrsprachiges Personal
    • freundliches Personal
    • Parkplätze
    • Fahrradverleih (€)
    • Tagungsraum (€)
    • Shuttlebus an den Strand (€)
    • Shuttlebus ins Zentrum (€)
    • Wäscheservice (€)
    • Babysitting (€)
    • Tauchkurse (€)
    • Medizinischer Dienst (€)

    Internet

    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)
    • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

    Hotelambiente

    • Landestypisch
    • Romantisch
    • Weitläufig

    Zielgruppe

    • geeignet für Geschäftsreisende
    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: InterContinental Hotels Group
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 201
    • Adresse: PO Box 12
      Port Ghalib
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Marsa Alam (RMF)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Marsa Alam (64 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 02.10.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Marina Lodge at Port Ghalib

    Gesamtbewertung: 4,3 /6
    • Hotel4,6
    • Zimmer4,8
    • Service4,6
    • Wellness3,9
    • Lage4,2
    • Essen & Trinken4,2
    • Sport und Freizeit3,7
    • Aktivitäten4,6
    • Strand3,9
    • Pool4,5
    • Familienfreundlich3,7
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Marina Lodge at Port Ghalib

    Ulrich B. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2019 5,3 /6
    Preis- Leistung passt.Emperor Basis sehr gut.
    Ulrich B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ulrich B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sauber und gepflegt. Tauchbasis in der Anlage.
    Ich hatte Zimmer 540 - der Roomboy hat immer schön sauber gemacht und war sehr nett. Aber das Wasser aus dem Waschbecken lief leider nicht wie geplant in die Kanalisation sondern in das daneben liegende WC - dies bedeutete ständig nassen Boden im WC. Der Tresor war auch nur ins Regal gestellt.
    Beim Essen sollte bedient werden, da es dort keine Möglichkeit gab sich selbst Getränke zu holen-aber es dauerte immer sehr lange - also brachte ich mir dann die Getränke von der Poolbar selbst mit.
    Zum tauchen optimal.
    Ich hatte keine landestypischen Magen Beschwerden - die Auswahl war begrenzt aber es fand sich immer etwas.
    Animation tagsüber sehr dezent - dafür rockten die Animateure jeden Abend die Abendshow. Alle Animateure sehr freundlich und höflich.
    Ca. 200 m zum laufen- genau so wie beschrieben.
    Auf 2 Ebenen und immer Liegen frei.
    Kein wirkliches Familienhotel.
    weiterlesen
    Naddel N. (26-30 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 4,9 /6
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    Naddel N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Naddel N. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Super tolles Animations Team! Mit viel Herz und Motivation dabei!
    weiterlesen
    Isabelle (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,6 /6
    Mittelklasse
    Isabelle hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Isabelle würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Überall laute Musikbeschallung, viele Liegen kaputt, aufdringliche Verkäufer
    Die Rezeption war z.T total überfordert oder konnte kein Englisch, die Animateure waren aufdringlich
    Es gab tagelang das gleiche Gemüse, auf Getränke musste man lange warten, Besteck musste man sich z.T. organisieren.Buffetaufbau und Verteilung unübersichtlich.
    Brücke zum Hausriff um die Korallen zu schonen
    Sehr kleine Bucht, zum Baden nicht geeignet. man muss über die Korallen laufen, bis es so tief ist, dass man schnorcheln kann. Das Riff ist dann aber sehr schön
    weiterlesen
    Thomas D. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,7 /6
    14 Tage Sept/Okt
    Thomas D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Thomas D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Perfekt für Sonnen und Tauchen
    Toll für Taucher
    Immer freundlich
    Abgeschieden aber schnell im Geschehen wenn gewünscht (Wassertaxi)
    Gute Auswahl..
    Top für Taucher
    2 Stueck
    Nicht geeignet
    weiterlesen
    Frank L. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,2 /6
    Erfüllte seinen Zweck
    Frank L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Frank L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hatte davon nichts genutzt. War zum Tauchen angereist und mit dem Tauchcenter auf der anderen Gegenseite unterwegs gewesen.
    War alleine verreist
    weiterlesen
    Carsten (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 4,5 /6
    schönes Hotel, für Nicht-Taucher ggf. nicht ideal
    Carsten hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Carsten würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotel und Zimmer waren sauber, Poolbar leider nicht. Diese sollte deutlich öfters gereinigt werden, schon morgens unangenehmer, verfaulter Geruch.
    Service gut, leider musste man im Restaurant sehr lange auf die Getränke warten (teilweise bis zum Nachtisch) Extrem störend waren die externen Touren-Anbieter, die im gesamten Hotel (auch Pool- & Bar) rumliefen und dauernd Ausflüge verkaufen wollten. Ein "nein" wollte oft nicht akzeptiert werden.
    Hotel liegt am Hafen gegenüber von Port Ghalib. Hier kommt man mit einem Wassertaxi (1,50 EUR) hin,
    das Essen im Restaurant war immer sehr lecker. Es gibt zwar keine riesen Auswahl, aber es war für jeden etwas dabei. Getränke im Hotel konnte man sich nur an der Poolbar holen (leider auch Wasser).
    im Hotel befindet sich eine eigene Tauchschule. Diese legen direkt davor mit ihren Booten zu Tauch- & Schnorchelausflügen ab Fitnessstudio nicht wirklich nutzbar Animation vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt
    Strand befindet sich 5min entfernt. Auflagen der Liegen sollten erneuert werden.
    weiterlesen
    AC (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,4 /6
    Port Ghalib
    AC hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    AC würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlte zum Teil an ehrlich wirkender Freundlichkeit
    Zum All inclusive Angebot waren Wasserflaschen nicht enthalten! Wasser Lama US einem dubiosen Wassertank. Immerhin wurden auf Nachfrage und Und ewigen Diskussionen Wasserflaschen ins Zimmer gestellt
    Der Weg zum Strand betraf 1 km! Das Riff war kaum erreichbar. Und das Schnorcheln wurde durch den vorbeifahrenden Schiffsverkehr gestört
    weiterlesen
    Michael B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,2 /6
    Insgesamt gut
    Michael B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel liegt wirklich irgendwo im nirgendwo
    weiterlesen
    Christiane W. (66-70 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,4 /6
    Gutes Preis-leistungsverhältnis
    Christiane W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Christiane W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Pools sind super und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch der Strand ist o.k. Zum Relaxen, Schnorcheln und Tauchen genau das richtige Hotel
    Sehr geräumiges Zimmer mit Safe, auch die Dusche war sehr groß, es gab ein seperates WC, wie immer in wärmeren Gegenden gab es im Nassbereich einige unschöne Stellen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht massgebend waren
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alle Mitarbeiter sprachen Englisch, die Mehrzahl sogar Deutsch, Wünsche wurden sofort erfüllt
    Genau gegenüber in Port Ghalib tobt das Lerben, das mit dem Taxi über Land oder Wasser schnell und preiswert erreichbar ist. Das Animationsprogramm war abends sehr dezent und man fand immer eine ruhige Ecke
    Die Auswahl war gut, überwiegend ägyptische Küche mit viel Gemüse. Für den Preis war das Essen und die Auswahl hervorragend
    Wir haben nur relaxt, die Animateure waren nicht aufdringlich
    es wurde ein Shuttle zum Strand angeboten oder man ging zu Fuss und erreichte den Strand nach 3 Minuten Spazieregang
    weiterlesen
    Christin R. (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 4,4 /6
    Für Taucher perfekt
    Christin R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Christin R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Gut und günstig, wenn man als Anspruch Sauberkeit hat und nicht Luxus, passt das perfekt
    Was alles Standard und einfach, aber gut. Zu bemängeln war nur das der Kühlschrank nicht sehr gekühlt hat
    Service sehr unterschiedlich u Personen bezogen gut oder eher mittelmäßig. Kellner beim abend essen sind eher langsam, man bekommt sein bestellte Getränk meist zum Nachtisch.
    Ruhig, einsam! Doch wenn man mit dem wassertaxi für 1,5€ nach Port ghalib rüber fährt, gibt es Bars Restaurants, Läden
    Kaffeetassen waren oft beim Frühstück nicht richtig sauber. Nur Kaffeeschautomat, kein gebrühten kaffee. Al ist nur Bier enthalten und kein Wein, außer beim Essen
    weiterlesen
    Grimm (51-55 Jahre) verreist als Single im August 2019 3,3 /6
    Urlaub
    Grimm hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Grimm würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Alles so träge, und behäbig!
    Tischservice mangelhaft, unaufmerksam, oberflächlich!
    weiterlesen
    Wilhelm E. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 3,3 /6
    WLAN
    Wilhelm E. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Wilhelm E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kein WLAN auf dem Zimmern. WLAN funktioniert nur in der Lobby und das nicht mal richtig.
    weiterlesen
    jutta G. (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 5,4 /6
    gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    jutta G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    jutta G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    für Familien nicht so geeignet, da kaum Kinderattraktionen. Super für Single da recht klein und man schnell die anderen Gäste kennt
    nette orientalische Gestaltung der Zimmer,
    ich fand die Nähe zu Port Ghalib sehr schön, da man abends auch mal schnell nach Ghalib konnte um etwas zu trinken oder zu essen
    es gab jeden Tag Reis, Nudeln, Salatbuffett, Fisch und Fleisch - kann also jeder satt werden
    ist halt ein Taucherhotel - zum Tauchen und Schnorcheln sehr zu empfehlen -
    beim Pool gibt es nur Leitern, könnte für ältere Leute schwierig werden
    habe selbst keine Kinder, würde es aber nicht unbedingt als kindergeeignet empfehlen, es sei denn Kinder sind schon älter und gehen mit zum Tauchen
    weiterlesen
    Oliver (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 3,2 /6
    Permanente Bauarbeiten
    Oliver hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Oliver würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fanden tagsüber und Nachts Bauarbeiten statt; ein erholsamer Schlaf war nicht möglich
    Sehr altes Fitnessstudio; die Animation war zu laut und zu lange
    Sehr viel Chemie im Wasser
    weiterlesen
    Marcus G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 3,6 /6
    Der Service und das Essen waren furchtbar.
    Marcus G. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Marcus G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel wird gerade mit einem neuen Anstrich versehen
    Man kann Schnorcheln, Tauchen, Ausflüge mit dem Boot unternehmen , Port Galip ansehen, dort etwas trinken in den verschiedenen Bars und Souvenirs shoppen.
    Es gab jeden Tag das gleiche, kaum Obst nicht einmal eine Banane gegen den Durchfall , den man gratis bekommen hat leider.
    Wir wollten nur Schnorcheln und das konnten wir, das Hausriff iin unserem letzten Hotel hat uns besser gefallen, so trampelt man nicht auf den Korallen rum.
    Man muss über die Korallen laufen um zu Schnorcheln das ist sehr schade!!!
    weiterlesen
    Simone L. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 4,3 /6
    Hotel für Gäste die keine hohen Ansprüche haben.
    Simone L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Simone L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir waren jetzt das 2 Mal dort, es hat für uns gereicht, da wir die meiste Zeit auf dem Schiff waren und tauchen.
    Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt über der Animation bekommen, darin haben wir eine Nacht verbracht. Am nächsten Morgen, baten wir um ein anderes Zimmer, da die Lautstärke nicht akzeptabel war. Man hat uns sofort ein neues Zimmer gegeben, mit super Aussicht auf das Meer und den Hafen.
    Waren immer nett und freundlich.
    Wenn man z. B. Abends was anderes sehen wollte, als das Hotel, konnte man schnell auf die andere Seite, dort waren Bars und Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Tische waren sauber, das Essen war ok, aber nicht abwechslungsreich. Man hat aber immer was gefunden. Allerdings wenn man länger als 12 Tage dort ist, hat man Lust auf was anderes.
    Waren hauptsächlich zum Tauchen dort.
    Ohne Schuhe nicht ins Wasser. Leider ist das Riff in einem Jahr sehr kaputt gegangen. Es wird leider nicht darauf geachtet.
    Es gibt 2 Pools, aber haben wir nie benutzt.
    Für meine persönliche Meinung, ist es kein Hotel für Familien mit Kindern.
    weiterlesen
    Roman V. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2019 4,9 /6
    Eine erholsame Woche bei unseren Freunden
    Roman V. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Roman V. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Uns wurde das beste Zimmer zur Verfügung gestellt
    Das Personal ist sehr fruendliche und zuvorkommend
    Das Essen war übersichtlich aber hat immer sehr gut geschmeckt
    weiterlesen
    Susanne K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 4,5 /6
    Wir kommen wieder
    Susanne K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Susanne K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Dachterrasse ist Weltklasse, kann man den Abend richtig nett ausklingen lassen... Am Strand wäre ein Steg der ins Wasser führt angenehm... ansonsten, ein traumhaft schönes Riff das man bei jedem Wetter bewundern kann
    Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind im Nubischen Stil eingerichtet, was mir persönlich sehr gefällt. Ägyptischer Standard ist halt nicht mit Europäischen Standard zu vergleichen, das sollte man bedenken. Es ist ein nettes kleines Taucherhotel
    Der Zimmerboy hat sich jeden Tag aufs neue was einfallen lassen um uns den Aufenthalt so schön wir möglich zu gestalten.. Das Personal in Restaurant und Bar immer aufmerksam und gut gelaunt
    Das Hotel liegt einsam am Hafen, die Promenade befindet sich auf der anderen Seite vom Hotel. Kann man aber Problemlos mit dem Wassertaxi / Taxi günstig erreichen.
    Wie in jedem Hotel, es wiederholt sich halt alles mal. dennoch wäre es schön etwas mehr Geflügel anzubieten..
    Yalla excursion hat super tolle Ausflugsangebote, ist in der Lobby zu finden...
    Nicht ohne Badeschuhe zu empfehlen klein aber Fein
    nicht genutzt...
    waren nur als Paar unterwegs..
    weiterlesen
    Cedric (26-30 Jahre) verreist als Freunde im März 2019 1,4 /6
    Nicht empfehlenswert!
    Cedric hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Cedric würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Keine Getränke beim Essen. Unfreundlich bei Nachfragen.
    schlechteste was ich je hatte in Ägypten.
    weiterlesen
    Christian M. (46-50 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 5,3 /6
    noch besser geworden
    Christian M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Christian M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    ich wollte hauptsächlich entspannen und das ist mir sehr gut gelungen
    sehr freundlich und mit spass dabei
    einzellage, mit dem wassertaxi in 5 minuten mitten im leben
    sehr gute auswahl und ich denke für jeden was passendes dabei
    für jeden was dabei
    weiterlesen
    Werner S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 6,0 /6
    Personal freundlich, nett, lustig, Spitzenklasse
    Werner S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Werner S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Einzig negativ war, dass WLAN nicht im Zimmer sondern nur an der Rezeption und langsam war
    Das Animationsteam war ein Highlight, wir hatten so viel Spaß wie in keinem anderen Urlaub
    So ein Spitzenpersonal findet man nicht in teuren Hotels
    War für mich ideal, weil ich keinen Menschenauflauf mag
    Pizza schmeckte besser wie beim Italiener in Deutschland
    Sport ist Mord, ich mache keinen Sport
    Getränke und Cappuccino an der Strandbar, mit einem besonders netten Barkeeper
    Wir gehen nicht in den Pool, dafür gibt es das gesunde Meer
    Wir haben keine Kinder
    weiterlesen
    Anne R. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Januar 2019 4,8 /6
    1 Woche Marsa Alam
    Anne R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Anne R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Marina Lodge ist ein schönes hotel was sich perfekt zum tauchen, schnorcheln und Relaxen eignet. Wer land und Leute kennen möchte ist hier falsch. Da der Ort und das hotel nur aus Touristen Attraktionen und hotels bedteht. Der nächste kleine ort ist ca. 1 std taxifahrt entfernt.
    Das Hotel ist schön und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Jeden Tag hat unser Roomservice (bei uns war es Mohammed) uns ein neues Design auf unser Bett gezaubert. Es war sehr sauber und der Ausblick auf unserer Terasse war wunderbar ( Hafen und Wüste) Man sollte sich auf jeden fall et )
    Der ort ist sehr abgeschieden. Wer land und Leute kennen lernen möchte ist hier falsch. Wenn man Ausflüge machen möchte muss man diese im Hotel buchen. Da es sonst weit und breit nichts gib
    Das Restaurant hatte täglich wechselnde Gerichte die man an einem Buffett bekommen konnte. Selbst als Vegetarier gab es Abwechslungsreiches Essen. Täglich wechselte auch das Hauptprogramm bzw gab es zum Abendessen immer ein tägliches Kulinarisches Thema nachdem dann etwas gekocht wurde.
    weiterlesen
    Heiko L. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 1,9 /6
    Kann man nicht weiter Empfelen
    Heiko L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Heiko L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen.
    Fussböden und Toiletten waren nicht sauber bzw. Hyginisch
    Kein Service am Hotelgast alles musste man sich selber holen.
    Man wurde zwei bis drei mal am Tag von den Massagen anbietern immer belastigt.
    Jeden Tag das selbe Essen und sehr scharf.Tische immer dreckig und nicht gewischt.Keine Gläser und das Plastik war sehr dreckig.
    Keine Beteiligung.
    Pool ohne Heizung und Gehwegsteine sehr beschädigt.
    Dieses Hotel ist für Kinder nicht geeignet.
    weiterlesen
    Claudia Nicole F. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2018 2,8 /6
    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
    Claudia Nicole F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Claudia Nicole F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Pool ungeheizt, dreckige Gläser, wenig Animation für Kinder, Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Essen eher mittelmäßig
    Nicht beheizt
    weiterlesen
    KENAN L. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 3,1 /6
    Sehr schlecht,nicht komfortabel,viele Mängeln an H
    KENAN L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    KENAN L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ja am Strand,sehr freundlich und Animation Personen
    Es war laut,die Klimaanlage oben auf der Dach war immer laut man bräuchte lange um zu schlafen.Das Bad war nicht sauber.
    Man hat freundlich um einen Getränke bestellt meistens hat man gegessen dann kamen die Getränke
    Da für ist die Lage der Hotel okay
    Ausser Animation würde ich sagen alles könnte sich verbessern
    Strand Bar,der weg dahin
    Rundherum nicht gut dreckig
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Marina Lodge at Port Ghalib in Port Ghalib

    Reisewetter für das Marina Lodge at Port Ghalib in Port Ghalib

    Freitag22.11.19klarer Himmel19° / 28°
    Samstag23.11.19klarer Himmel17° / 26°
    Sonntag24.11.19klarer Himmel16° / 25°
    Montag25.11.19klarer Himmel16° / 26°
    Dienstag26.11.19klarer Himmel19° / 30°
    OpenWeatherMap