Sie sind hier:

Maritim Jolie Ville Resort & Casino

Naama Bay
 5,1/6 Sehr Gut, 238 Bewertungen
Jetzt bis zu 16% günstiger
219 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 348 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 826 €
2 Personen
ab 696 €
(Preis p.P. 348 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 894 €
(Preis p.P. 447 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Maritim Jolie Ville Resort & Casino

84%Weiterempfehlung
5,1 6
Gesamtbewertung
238 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Anlage groß, Mitarbeiter unfreundlich, Fake Upgr
Essen & Trinken: Sauber , dennoch alles im Plastikbecher. All inklusive, aber du must die ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Maritim Jolie Ville Resort & Casino

    Nur wenige Meter vom traumhaften Sandstrand entfernt, begrüßt das Maritim Jolie Ville Resort & Casino seine Gäste. Die klimatisierten Zimmer des ägyptischen 4-Sterne-Hotels versprühen ein angenehmes orientalisches Flair und verfügen über einen privaten Balkon. In 6 verschiedenen Restaurants können Urlauber zwischen leckeren Barbecues, mediterranen Köstlichkeiten und französischen Gourmetspeisen wählen. Im Seagull's Pub sorgen Livemusik und kurzweilige Shows außerdem für beste Unterhaltung. Erholung verspricht zudem das hoteleigene Wellness-Center. Wohltuende Massagen und kosmetische Behandlungen laden zum Relaxen ein.

    Strand Strandlage
    Zentrum 100 m
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 15 km (SSH) Flughafen Sharm El Sheikh

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Buntes und abwechslungsreiches Programm für Kinder
    • Vielfältiges Sportangebot
    • Hoteleigenes Casino

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant (6)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (5)
    • Bar (5)
    • Poolbar (2)
    • Snackbar (3)
    • Cafeteria
    • Garten
    • Sonnenterrasse

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer (wahlweise mit Meerblick)
      Doppelbett, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter
    • Doppelzimmer Deluxe
      Doppelbett, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Balkon od. Terrasse
    • Doppelzimmer Superior
      Doppelbett, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Balkon od. Terrasse, Strandlage
    • Suite
      Schlafzimmer, Doppelbett, Wohnzimmer, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Balkon od. Terrasse, Meerblick

    Verpflegung

    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Eiscreme, Mitternachtssnack
    • Hotelküche
      International, Französisch, Italienisch, Mediterran, Amerikanisch, Orientalisch

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Tischtennis
    • Boccia
    • Beachvolleyball
    • Darts
    • Aerobic
    • Billard (€)
    • Parasailing (€)
    • Windsurfen (€)
    • Tauchen (€)
    • Schnorcheln (€)
    • Paddelboot (€)
    • Katamaran (€)
    • Kanu (€)
    • Bananenboot (€)
    • Golf (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Whirlpool
    • Dampfbad
    • Sauna
    • Massagen (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Kinderpool
    • Kinderanimation
    • Kinderspielplatz
    • Kinderdisco

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Sportanimation
    • Live-Musik
    • Shows am Abend
    • Casino (€)

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Zimmerservice (€)
    • Wäscheservice (€)
    • Bügelservice (€)
    • Friseur (€)
    • Geschäfte (€)
    • Tagungsraum (€)
    • Babysitting (€)
    • 24 Stunden Arztservice (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Luxuriös
    • Weitläufig
    • Entspannend

    Zielgruppe

    • geeignet für Geschäftsreisende
    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Maritim Hotels
    • Sterne in Landeskategorie:4,5
    • Anzahl Wohneinheiten: 395
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: Naama Bay
      Sharm el Sheikh
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Sharm El Sheikh (SSH)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm El Sheikh (100 m)
    € = kostenpflichtig; Stand: 25.02.2019
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Maritim Jolie Ville Resort & Casino

    Gesamtbewertung: 5,1 /6
    • Hotel5,2
    • Zimmer4,9
    • Service5,1
    • Wellness4,3
    • Lage5,5
    • Essen & Trinken4,9
    • Sport und Freizeit4,7
    • Aktivitäten4,4
    • Strand5,3
    • Pool4,9
    • Familienfreundlich4,5
    • Infrastruktur6,0
    • Kultur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Maritim Jolie Ville Resort & Casino

    Hakan T. (41-45 Jahre) verreist als Single im April 2019 3,6 /6
    Anlage groß, Mitarbeiter unfreundlich, Fake Upgr
    Hakan T. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Hakan T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Preise überhöht, Reisebegleiter sehr gutes Deutsch, dennoch die Tagestouren teuer
    Appartement gebucht , Zimmer mit Beistellbett erhalten. Und das wurde uns als Upgrade verkauft
    Es musste täglich erinnert werden, das für 3 Personen bitte auch 3 Wasser zur Verfügung gestellt werden soll.
    Stand überlagert mir Ukrainern und Russen , kaum Platz gefunden.
    Sauber , dennoch alles im Plastikbecher. All inklusive, aber du must die Bar suchen die grade offen hat um ein Getränk zu bekommen
    Gym etwas aufwerten, bittet nicht alle Möglichkeiten zum vollständigen Training
    weiterlesen
    MICHAEL K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im März 2019 4,7 /6
    Ich war zufrieden
    MICHAEL K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    MICHAEL K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Schöner Pool, direkte Strandnähe
    Das kostenlose WLAN war extrem langsam, schnelles WLAN kostet 7,50€ für 24 Stunden.Wärend meines Aufenthaltes waren zu 95% Russen in der Anlage. Im allgemeinen macht die Anlage einen guten und sauberen Eindruck, mit dem Essen war ich auch zufrieden. Für eine Woche tauchurlaub absolut in Ordnung.
    Nach dem ersten Trinkgeld war auch der Barkeeper sehr nett
    Sehr zentral in der Nama Bay
    Abwechslung war in Ordnung, wenn auch optisch nicht immer ansprechend geschmacklich gut .
    Strand war absolut in Ordnung, leider nur kleine einwegbecher an der Strandbad mein Tipp eigenen Plastik Becher mitbringen.
    Plastik Becher Mitbringen
    weiterlesen
    BERNHARD K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2019 4,6 /6
    Großteil der Gäste ist kritisch zu sehen.
    BERNHARD K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    BERNHARD K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    2X da, jetzt reicht es. Seit vorigem Jahr mindestens eine verdoppelung ukrainischer, kasachstanischer u.Ä. Gäste haben erreicht,dass alkoholische Getränke nur noch zeitweise angeboten wurden. AI ?
    Die weitläufige Hotelanlge ist sehr gepflegt, Strandbereich sehr sauber, geräumige Zimmer mit Sanierungsbedarf. Personal insgesamt sehr freundlich. Allein die überwiegende Zahl an Ukrainern hält mich von einer weiteren Buchung dort ab. (Kein Benehmen, keine Kultur, Schnapskonsum Grund für AI-Red.
    Keinerlei schlechte Erinnerung an das Servicepersonal.
    Gut zum abendlichen Bummel geeignet
    Ich war bereits im Vorjahr in diesem Hotel, das Buffet hat abgebaut. Wohl eine Anpassung an die 80% ukrainische Gästeschar. Wie ausgehungert beim Sturm auf das 2Xtägliche Buffet, Teller hoch beladen, jede Menge blieb am Tisch zurück.Ekelhaft.Ich werde dort nicht mehr buchen.Im Hotel z.Zt.46 deutsc
    die Animation hat nicht deutsch gesprochen, dafür fliesend russisch.
    Ein dem Strandbereich vorgelagartes Riff bietet viel zum schnorcheln. Vielerlei Fische.
    weiterlesen
    Marion W. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2018 4,4 /6
    Urlaub
    Marion W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Marion W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Oliver Z. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,5 /6
    willkommen in Ägypten oder doch in der Ukraine?
    Oliver Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Oliver Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    hübsche riesiege anlage
    gutes zimmer mit kleiner dusche
    mit Trinkgeld kann man da nachhelfen
    top lage zur einkaufsmeile und super schöner Sandstrand
    durch die Mentalität der Ukrainer blieb nicht viel für uns deutsche übrig. wenn war alles nur kalt da unter den warmhaltegeräten die brennpaste fehlte.
    subex als tauchbasis direkt am hotelstrand. aber sehr teuer. es gibt wesentlich billigere tauchbasen in der Nähe.
    weiterlesen
    Thomas R. (61-65 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 5,4 /6
    Wanderurlaub zum Strand
    Thomas R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Thomas R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich hatte ein Strandhotel gebucht. Mein Zimmer war jedoch 900m von den Restaurants und dem Strand entfernt und das Hotel durch die Hauptstrasse geteilt. Ansonsten eine schöne und gepflegte Anlage.
    Die Lage ist excellent. Die Länge des Hotels vom Strand bis zum letzten Winkel ist jedoch 900m, d.h. manche Zimmer sind halt 900m von den Restaurants und dem Strand entfernt.
    Gutes Fleisch ist in Ägypten schwierig zu bekommen. Mit dieser Einschränkung war das Essen recht gut, abwechslungsreich und lecker zubereitet.
    Es gibt Weltklassemöglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Auch anderer Wassersport ist vielfältig möglich.
    weiterlesen
    Susann S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,9 /6
    Perfekte Erholung :-)
    Susann S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Susann S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wenn man die günstigeren Zimmer bucht landet man in der Sports area. D.h. über der Straße. Die Anlage ist eher lang (ca. 1,5km) als breit. Man wird allerdings mit Golfcarts durch die Gegend gefahren und muss somit nicht laufen.
    Die Betten stehen auf Rollen, das ist super für ein Doppelbett. Es gibt zwei deutsche Fernsehsender RTL II und Kabel eins. Es gibt täglich zwei große Flaschen Wasser. Es gibt eine Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee und Tee.
    Alle sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, auch ohne Trinkgeld. Alle Angestellten sind ständig am Putzen und sorgen damit an ihrem Arbeitsplatz für Reinheit.
    Das Hotel liegt direkt in der Naama Bay. Der Ballermann von Sharm el Sheikh.
    Das Essen war gut und geschmackvoll. Die 3 al a card Restaurants sind zur Abwechslung sehr zu empfehlen. Es gibt keine Cocktailkarte. Man bestellt einfach und bekommt etwas ähnliches ;-) Gläser bekommt man wenn man danach fragt, ansonsten eher selten.
    Haben wir nicht genutzt.
    Es gibt drei optisch schöne Wasserrutschen, die wir nicht genutzt haben, weshalb ich dazu keine Bewertung abgeben kann. Wir lagen nur einen halben Tag am Pool und da hat es die ganze Zeit nach dem alten Pommesfett von der Snack Station gestunken.
    Können wir nicht beurteilen, wir sind ohne Kinder gereist.
    weiterlesen
    Reinhard H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 3,9 /6
    Maritim 5 Sterne?
    Reinhard H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Reinhard H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Vorhänge grau bis schwarz, Duschvorhang grenzwertig, Boden oberflächlich gewischt. An den Rändern schmutzig.
    Kulturell sehr schlecht in sharm el sheik. Strand etwas zu klein für die größe des Hotels.
    Frühstücksgetränke (Kaffee, Tee) im Pappbecher. Beim Abendessen bekamen wir z. B. Wein, Bier und alle anderen Getränke in kleinen (ca. 0,1l) dünnen Plastikbecher. Nachdem wir in einen Kellner entsprechend Trinkgelder investiert hatten, bekamen wir auch Gläser und Tassen.
    Nur Fittnessstudio genutzt. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Problem: Zu selten kleine oder größere Handtücher. Sauberkeit der Toilette grenzwertig. 2 Tage lang lag eine tote Kakerlake im Eck.
    Personal am Strand unhöflich und unfreundlich. Lt. Öffnungszeiten des Strandes (8-17Uhr) hätten die Handtücher auch vorhanden sein sollen. Leider oft mit verspätung. Leider auch die üblichen Probleme mit den Reservierungen der Liegen.
    weiterlesen
    SIEGLINDE ELFRIEDE H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 5,6 /6
    Badereise
    SIEGLINDE ELFRIEDE H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    SIEGLINDE ELFRIEDE H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Cocktails anbieten!
    Zimmer zu hellhörig!
    Sehr schlechtes Englisch, fast kein Deutsch.
    Passend
    Wenig Auswahl an Getränke, keine Cocktails!
    Keine gemacht.
    Zu kleiner Pool für die große Hotelanlage.
    weiterlesen
    Jenny H. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,6 /6
    Hotelbewertung von mir
    Jenny H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jenny H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Es war soweit alles in Ordnung. Nur das Hotel sollte mal modernisiert werden. Außerdem wäre in Restaurants richtige Gläser zum Trinken angebracht. leider bekamen wir nur Getränke aus Platik - und Pappbechern, was wir nicht gerade toll fanden. Dafür gibt`s auf jeden fall von mir einen Minuspunkt.
    Alle waren sehr um unser Wohl bemüht und trotz wirklich harter Arbeit begegnete uns man freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Das Hotel selber liegt zentral. Einkaufmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Man kann innerhalb kürzester Zeit zum Strand gehen um zu schwimmen oder zu schnorcheln.
    weiterlesen
    RUDOLF (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2018 3,8 /6
    Die fünf Sterne für All Inclusive nicht wert!!!
    RUDOLF hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    RUDOLF würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Als All Inclusive würde ich es nicht mehr buchen, vielleicht nur mit Frühstück
    Für diese Kategorie/Preisklasse ein eher bescheidenes Sortiment, Pool- und Strandbar ein sehr eingeschränktes Sortiment, zu den Malzeiten im Restaurant Getränke in Plastikbecher KLEIN und SEEEEHR dünn, daher wird viel verschüttet.
    weiterlesen
    Birgit L. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im September 2018 2,0 /6
    Nie wieder ...ganz schrecklich
    Birgit L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Birgit L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein ich bin bei 5 Sterne besseres gewohnt...ja nicht in dieses Hotel
    Zum Frühstück gibt's keine Kaffeetassen, Pappbecher :-( eine Kathastrophe , Tische total dreckig und vetsüffter Kaffee unter den Tischsets.Täglich Besteck und Servierte irgendwo suchen müssen .Das geht alles gar nicht für 5 Sterne.Unfreundliche und lustlose Leute arbeiten in diesem Hotel.
    Respektlos und unfreundlich ...
    Beides
    Dreckig egal wann und wo man sich hinsetzt ..es wird weder Tisch abgeputzt noch irgendwas serviert ..das ist eher ein Selbstbedienung in einer Kantine
    Veraltet und total ungemütlich
    Alles , am besten keine deutschen in dieses Hotel ..99.9 % Ukraine
    weiterlesen
    Samira H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 2,1 /6
    Nie wieder
    Samira H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Samira H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Überwiegend Einheimische Gäste ohne benehmen
    Kein benehmen von den Einheimischen Gäste, wie die Tiere am Buffet .Zum Kotzen
    Die Einheimischen Gäste haben kein benehmen am Buffet. Wie die Tiere. ZuM Kotzen
    200m ist die Stadt
    Die Tische waren dreckig und nicht eingedeckt
    weiterlesen
    Hicham N. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im April 2018 5,0 /6
    Hicham
    Hicham N. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Hicham N. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    ANNETT R. (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2018 5,1 /6
    Gut
    ANNETT R. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    ANNETT R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr lange Wege
    Gute Matratzen
    Sprechen kein Deutsch
    Sehr zentral gute Partymeile
    Gab oft das Gleiche
    Abend Programm zu wenig
    Sehr gut mit vielen Fischen
    Rutschen würden gebaut sehr laut
    weiterlesen
    Jochen A. (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2018 4,8 /6
    gutes hotel mit kleinen maggen
    Jochen A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jochen A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    sehr weitläufiges hotel mit einer lobby die keine wahr
    gebucht strandhotel direkt .unterbringung sportarena .gut 10min.laufweg zum essen u.strand wir haben uns sehr sicher gefühlt
    tische wurden nicht zeitnah abgeräumt u. abgewischt.sehr guter barkieper im segulli
    in dem hotel ist man mitten drin im nachtleben man kann auch sehr gut relexen
    essen u.getränke alles gut .nur dem kaffee fehlte das aroma
    animation gleich null
    weiterlesen
    Aleksej M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2017 2,9 /6
    Nie wieder.
    Aleksej M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Aleksej M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Alt. Runtergekommen. Keine Kinderanimationen.
    Renovierungs bedürftig.
    Keiner spricht deutsch.
    Ungelernte Kräfte im Wellnessbereich.
    Lage ist gut
    Schmeckt nicht. Getränke in Plastikbecher auch im Restaurant.
    weiterlesen
    MIKE H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2017 2,3 /6
    Schlechtes Hotel !
    MIKE H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    MIKE H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir waren das achte Mal in Ägypten ,wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel mit so einen schlechten Service , Essen ; Getränke , Manager usw. !!!!
    Wir hatte ein 5 Sterne Hotel gebucht ! Von der Maritim Hotelkette da geht man nicht von aus das man sich am Essenbüffet die Getränke selber holen muss,es gab leider auch nur Plastikbecher !!! Aucg an der Abendbar gab es auch nur Plastikbecher für Rotwein und für den Kaffee Pappbecher ganz schlecht
    Am Pool gab es von 16 bis 17 Uhr Pommes,Hamburger,Eis und Getränke (Plastikbecher ) ab 17.00 Uhr hatten der Service höchtwahrscheinlich Feierabe´nd gemacht da die Essensreste und Plasikbecher bis zum nächsten Morgen auf den Tischen oder am Boden im Bereich des Swimmingpools liegenblieben,die Katzen
    Die Gerichte waren nicht abwechslungsreich und das Tischgedeck wurde umgedreht nachdem man einen Kellner gebeten hat ob er den Tisch bitte abräumen könnte,wir waren das achte Mal in Ägypten aber so ein schlechtes Hotel / Service hatten wir noch nie !!! Wir haben uns mehrfach Beschwert und es schrift
    Treppe war abgebrochen auch nach Tagen lagen die Teile auf der Treppe ( Habe wir mit ein paar Fotos festgehalten ) da geht man halt nicht so oft in den Pool
    weiterlesen
    Viktor L. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2017 4,1 /6
    Wetter war schön Rest na ja
    Viktor L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Viktor L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Am zweiten Tag habe wir alles Magendarmgrippe bekommen, müssen Sie sofort zur Apotheke Striptecin kaufen erst dann wird alles gut
    Wurde nicht gründlich gereinigt
    Nette und freundliche Personal bis auf dem Strand Barkeeper A. belästigt EuropasText redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
    Alles in der Nähe, uns hat es gefallen
    Wenn du Trinkgeld gibst dann wirst du gut bedient ansonsten kannst du vergessen
    Wir hatten 2 Kinder, aus dem Grund keine Möglichkeiten
    Wie gesagt den Barkeeper A. hätte ich rausgeschmissen. Versucht die Europäischen Frauen in Bett zu kriegen! Ars......Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
    Es geht
    Mehr Spielplätzen für die Anlage wäre ein Traum
    weiterlesen
    Daniela S. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2017 6,0 /6
    Maritim Jolie Ville Resort & Casino
    Daniela S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Daniela S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alle waren ausgesprochen kundenorientiert.
    Sowohl Frühstück als auch Abendessen im Restaurant waren sehr gut!
    weiterlesen
    Paar 5. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2017 3,9 /6
    Maritim Jolie Ville Resort
    Paar 5. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Paar 5. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Bilder / Bewertung waren zu gut als in der Wirklichkeit. Konnte durch Zuzahlung das Zimmer wechseln Richtung Pool ansonsten ist man mit dem Garden Room ganz weit weg und für alles nur am laufen. Alles in die Jahre gekommen. Personal ist aber hilfsbereit. nach 3 Tagen kein Sodawasser mehr da.
    Bei Buchung Garden Room war nicht ersichtlich das man sehr sehr weit weg von Strand / Restaurant ist.
    Tische klebten teilweise. Ein Lappen eine Spüliflasche .....
    Je nach Zimmertyp ist der Strand sehr weit weg.
    weiterlesen
    Hani H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2017 3,4 /6
    In die Jahre gekommenes Hotel
    Hani H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Hani H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel hat keine 5* verdient, der Service war sehr mangelhaft.
    Bei Ankunft war das Zimmer unsauber , es befanden sich lange schwarze Haare im Bett und im Badezimmer, Seifenspender war aus der Halterung gerissen, nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. auch bekamen wir anfangs ein Zimmer , welches nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach.
    Das Personal hat keine Lust zu arbeiten, sind z.T. frustriert, da die arabischen Gäste sich benehmen wie Tiere beim Essen. Es gab aber auch freundliches Personal .
    Zentrale Lage
    Wenn man pünktlich zum Essen kam, hatte man das Glück einen sauberen Tisch bekam, allerdings wurden die Tische nur mit einem trockenem Schwammtuch abgewischt, so das alles klebte, unter die Tische sollte man besser nicht greifen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, der Fußboden war übersäht mit Essensresten.Das lag allerdings an den arabischen Gästen, die sich benommen haben wie die Schweine.Getränke gab es nur im Plastikbechern, Getränke waren lauwarm bei Temperaturen um die 40 Grad.
    Sportmöglichkeiten waren gut, natürlich meist gegen Gebühr , Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel waren eher schlecht, Abendanimation bzw.Animation war sehr mangelhaft, man hatte auch keine Möglichkeit sich abends gemütlich irgendwo hinzusetzen, die Atmosphäre hat einfach nicht gestimmt.
    Es war zuviel Plastikmüll im Meer, dafür sind allerdings die Gäste verantwortlich
    Auf dem Grund des Pools lagen Essensresten, viele Haare usw., der Salzwasserpool war dagegen sehr schön.
    Wasserrutsche, Animation, Sport ( Ballspiele )
    weiterlesen
    MiGo (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2017 6,0 /6
    Ein absoluter Traumurlaub
    MiGo hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    MiGo würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eine große Vielfalt an Pools & Bars, das Meer mit traumhaften Korallen ist in 3 Min Fußweg erreichbar. Eine Beachbar ist ebenfalls vorhanden.
    Die Standardzimmer sind mit 55qm riesig
    Das Personal ist sehr aufmerksam und stets hilfsbereit, ohne ein Trinkgeld zu erwarten!!!
    Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen vom Zentrum, bietet jedoch innerhalb der Anlage alle Möglichkeiten!
    Beim Essen ist für jede was dabei, für europäische Gäste bietet das Hotel separates Restaurant an!
    Jeder Gast darf alles, muss aber nichts unternehmen. Die Animation ist sehr aufmerksam, lässt die Gäste jedoch auch mal in Ruhe. Am Meer besteht die Möglichkeit vieler Wasseraktivitäten(Gegen Gebühr). Der Fitnessbereich ist gut klimatisiert, die Geräte sind funktionsfähig und ein Personaltrainer ist stets Vorort.
    weiterlesen
    Amer A. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2017 2,1 /6
    Sehr enttäuschend...
    Amer A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Amer A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Altes runtergekommenes Hotel...keine Touristen nur Einheimische
    Es war sehr schmutzig und runtergekommen
    Wenn es was zu essen gab war das meist nach wenigen Minuten weg und wurde nicht nachgereicht
    weiterlesen
    Fahrudin A. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2017 1,6 /6
    sehr enttäuscht
    Fahrudin A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Fahrudin A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    sehr dreckig, selbst nach öfterem melden wurde es nicht besser. Nach 3 Tagen wurde das Hotel gewechselt.
    sobald man das Problrm geäußert hat stellte sich die Rezeption dumm und verstand kaum noch Englisch.
    beim Mittagessen gab es nach 30 min nur noch Reis und Brot. Das war eine reine Essensschlacht.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Maritim Jolie Ville Resort & Casino in Naama Bay

    Reisewetter für das Maritim Jolie Ville Resort & Casino in Naama Bay

    Donnerstag05.12.19klarer Himmel22° / 25°
    Freitag06.12.19klarer Himmel20° / 24°
    Samstag07.12.19klarer Himmel18° / 22°
    Sonntag08.12.19wenige Schleierwolken19° / 22°
    Montag09.12.19klarer Himmel19° / 22°
    OpenWeatherMap