Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Marlin Inn Azur Resort

Hurghada
Top Lage!
224 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-4%75 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Marlin Inn Azur Resort

60% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
62 Bewertungen
Altes Hotel
das Hotel ist alt und hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Als Deutscher fühlt man sich nicht wilkommen, es waren überwiegend Russen da. Das Personal an der Rezeption spricht ausser Arabisch noch Englisch und Russisch.
von Heiko S. (April 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Marlin Inn Azur Resort: Hotelinformationen

In diesem großen Resort, welches über einen Privatsandstrand verfügt, bräunt die ägyptische Sonne die Haut, während sich das Rote Meer still und sanft vor den Augen ruhesuchender Urlauber wiegt. Das Hotel selbst punktet mit einem liebevoll angelegten Pool für Groß und Klein. Auf das Wohl von Kindern wird hier großer Wert gelegt, jüngere Gäste amüsieren sich beispielsweise im Mini-Club. Erwachsene lassen sich im Spa- und Wellness-Center bei wohltuende Behandlungen verwöhnen. Im hauseigenen Restaurant verwöhnen die Köche ihre Besucher mit arabischen und internationalen Leckereien.

Strand Strandlage
Zentrum 10 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 6 km (HRG) Flughafen Hurghada

Was die Unterkunft ausmacht

  • Kostenlose öffentliche Parkplätze bei der Unterkunft
  • Verwöhnung im Spa: Mit Sauna, Massagen, Dampfbad und weiteren Angeboten
  • Karaoke, Darts, Tischtennis, Shows und weitere Unterhaltungsangebote für Gäste

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (2)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • Standard DoppelzimmerBad/WC, Safe gg. Gebühr, Flachbild-TV, Klimaanlage, Heizung, Föhn, Balkon od. Terrasse
  • Standard DreibettzimmerBad/WC, Safe gg. Gebühr, Flachbild-TV, Klimaanlage, Heizung, Föhn, Balkon od. Terrasse
  • Economy ZimmerMinibar gg. Gebühr, Telefon, Bad/WC, Klimaanlage, Föhn, Heizung, Flachbild-TV, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Balkon od. Terrasse
  • Suite mit seitlichem MeerblickMinibar gg. Gebühr, Telefon, Bad/WC, Klimaanlage, Föhn, Heizung, Safe gg. Gebühr, Sofa, Balkon od. Terrasse, Sat.-TV

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet
  • HotelkücheInternational, Arabisch

Sportmöglichkeiten

  • Darts
  • Tischtennis
  • Fitnessraum (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Dampfbad (€)
  • Massagen (€)
  • Spa (€)
  • Sauna (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Karaoke
  • Abendanimation
  • Entertainment-Team

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • freundliches Personal
  • Bügelservice (€)
  • Friseur (€)
  • Wäscheservice (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Weitläufig

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 419
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: 12345 Hurghada
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Hurghada (HRG)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (10 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Marlin Inn Azur Resort

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel7,1
  • Zimmer6,9
  • Service7,5
  • Wellness8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand8,2
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich7,3
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Marlin Inn Azur Resort

Heiko S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2023 5,1
Altes Hotel Heiko S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Heiko S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Am Strand zu wenig Platz, es stand Liege an Liege, den ganzen Tag laute Musik. Der kleine Pool ist direkt am Ausgand zum Strand.
Das Zimmer hatte den üblichen Standart, alt wie das gesamte Hotel, Klimaanlage sehr laut, Badezimmer klein und heruntergekommen.
Liegen waren genug da, leider alles zu eng.
weiterlesen
Omar B. (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2023 7,7
Einfach aber gut Omar B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Omar B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das hotel ist in die Jahre gekommen aber alles funktioniert noch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unstimmigkeiten wurde unmittelbar beseitigt. Die ie Blume Lage ist optimal. allerdings man muss beachten, dass die meisten Hotelgäste aus sind aus Russland.
Das hotel liegt direkt am Strand
weiterlesen
EviKa (66-70 Jahre) verreist als Freunde im März 2023 4,6
Einmal ist ausreichend ? EviKa hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
EviKa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Beengter Strand, Animation viel zu laut, Laufend kommen Männer vorbei, die etwas verkaufen wollen. Täglich frische Badetücher Ausreichend Liegen mit Auflagen vorhanden, dies sind jedoch schmutzig
Alte Einrichtung aber sehr bequeme Betten. Safe kostenlos, Bad oberflächlich sauber
Im Umkreis befinden sich nur einige kleine Läden, von deren Verkäufern man ständig bedrängt wurde. Abendspaziergänge machten keinen Spaß.
weiterlesen
Angela R. (61-65 Jahre) verreist als Single im März 2023 9,5
Es war herrlich Angela R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Angela R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
WLAN funktionierte leider nur in der Lobby. Zimmer waren geschmackvoll eingerichtete wurden täglich oberflächlich gereinigt.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schenken einem stets ein freundliches Lächeln und erkundigten sich nach dem Wohlbefinden
Buffet war stets reichhaltig und geschmackvoll
Kann ich keine Angaben machen da ich stets unterwegs war
Hätte ein wenig größer sein können
weiterlesen
Anton und Walentina B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2023 8,9
Hotel Marlin Inn Azur, SUPER Urlaub Anton und Walentina B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anton und Walentina B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klimaanlage kaum benutzt, weil es noch nicht sehr heiß war.
Animationsteam ist Super, ganzen Tag im Einsatz ob am Strand oder im Hotel und draußen auf der Bühne. Einfach unermüdlich.
Wasser kühler als am Strand.
Im Pool ist das Wasser noch zu kalt, am Strand etwas wärmer.
weiterlesen
Anja D. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im März 2023 5,9
Entäuschung pur/ für uns das völlig falsche Hotel Anja D. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Anja D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schon bessere Ferienanlagen für weniger gebucht.
Die Zimmerausstattung ist, wie das ganze Hotel, in die Jahre gekommen und Bedarf einer Erneuerung. Balkonmöbel teilweise defekt. Aber alles sehr sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zentral gelegen direkt am Strand.
Büffet einfach viel zu klein. Zuviele Gäste gleichzeitig. Der Kampf am Büffet im wahrsten Sinne des Wortes. Dem war auch der Lautstärkepegel geschuldet.
Zu kleiner Strand. Viele Leute auf engen Raum. Ein großes Plus sind die gepflegten Palmen am Strand.
Sehr trist.
weiterlesen
Kerstin O. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2023 6,0
Zum Sonnetanken okay,nur bedingt weiterzuempfehlen Kerstin O. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Kerstin O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kleine ,etwas in die Jahre gekommende Anlage mit kleinem Sandstrand Überschaubar, keine einladene Poolanlage
Kein TVempfang deutscher Sender für Nachrichten z.B. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert,sehr laut und nicht gekühlt
An der Rezeption nicht immer freundliches Personal am Strand und in der Jockersbar freundlich im Restaurant zu den Hauptmahlzeiten sehr träges Personal, Tische wurden langsam abgeräumt oder nur teilabgeräumt Leider gab es keine Informationsmappe/tafel von Tui
Zentrale Lage, Nähe zum Flughafen ( kurze Tranferzeit) gute Möglichkeiten zum Shopping
Begrenzte Auswahl, nicht sehr abwechslungsreich Gewürze standen aber zum Nachwürzen bereit Positiv: das Eis am Strand,immer sehr lecker
Sauberer Strand,etwas klein Liegen müssten mal überholt /ausgetauscht werden
Sehr sehr kleiner Pool,ungünstig gelegen mit ca .10 Liegen ohne Sonnenschirm wird nicht gut von den Urlaubern angenommen
weiterlesen
J.D (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2023 5,7
Nie wieder dieses Hotel J.D hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
J.D würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die gesamte Anlage ist veraltet, jedoch sauber. Die Bars sind jedoch sehr schön und das Personal dort echt top und sehr freundlich.
Das Zimmer war in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht , jedoch wurden die Handtücher nicht zeitnah neu aufgefüllt und man musste an der Rezeption Bescheid geben , um neue zu erhalten.
Die Kellner in der Joker´s Bar und zu den Essenszeiten waren sehr nett und schnell. Die Angestellten der Rezeption waren sehr unfreundlich und es lagen keine Informationen zum Abflug bereit auch nach mehrfachem Nachfragen nicht.
Die Lage war gut. Man konnte alles zu Fuß erreichen und hatte gute Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch hatte man nach einigem Essen Magen/Darmprobleme. Leider gab es auch nicht ganz so viel Auswahl , dennoch war für jeden was dabei.
Das Animationsprogramm war gut . Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wie bereits erwähnt war der Strandabschnitt viel zu klein. Die Liegen meist kaputt. Obwohl man zeitnah am Strand war gab es keine freien Liegen mehr. Nach Abgabe eines kleinen Geldbetrages wurden einem Liegen zusammen gesucht. Das Personal dort war sehr bemüht. Die Strandbar war gut.
Der Pool war viel zu klein und es gab keine wirklichen Liegemöglichkeiten um den Pool herum. Man lag wie auf dem Präsentierteller. Die Lage des Pools ist total unpassend, da dort viel Durchgangsverkehr herrscht.
weiterlesen
Heidi K. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2023 10
Marlin Inn Azur Heidi K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Heidi K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben uns sehr.sehr wohl gefühlt
Wir hatten einen mega schönen Urlaub, unser Zimmer mit Meerblick war toll, Essen war fantastisch- Danke an die Köche
Wir kommen definitiv wieder
Danke
DANKE LIEBES PERSONAL
Danke ihr Lieben, ihr habt uns sehr unterhalten
Toller Strand
weiterlesen
Andre (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 6,0
Alte, jedoch sauber, Personal bemüht Andre hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andre würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Strand reißt einiges raus
weiterlesen
Petra A. (56-60 Jahre) verreist als Single im August 2022 8,4
P Aumüller Petra A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Petra A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schön angelegt mit kurzen Wegen zu Strand und mehr
Leider ist die Elektrik sehr veraltet. In den Steckdosen im Zimmer hielt kaum ein Stecker
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend
Sehr zentral gelegen
Sehr auf den Osten ausgerichtet
Durch die Animation sehr vielfältig
Der Strand ist sehr schnell erreichbar und sehr schön
Für Menschen die Angst im Meer haben ausreichend
weiterlesen
Vornamen (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 6,9
Leider zuviele einheimische Gäste Vornamen hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Vornamen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöner Strand .. sauberes Meer .. toll
Sehr sauber ..
Immer freundlich und behilflich
Kein weiter Transfer und Einkaufsmöglichkeiten vor der tür
Getränke waren gut . Essen war leider nicht gut und nicht das was man sich vorstellt ... Absolut auf die einheimischen Gäste abgestimmt .. leider .. Obstangebot
Sehr schön und sauber
Viel zu klein
weiterlesen
Hermann S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 8,4
Schöner Sandstrand aufmerksame Bademeister sicher Hermann S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hermann S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bademeister sind sehr freundlich
weiterlesen
AM (41-45 Jahre) verreist als Single im März 2022 3,7
Dreckiges Hotel, schlechtes Essen und wenig Auswahl bzgl. des Essens AM hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
AM würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer nicht sehr sauber und es roch im ganzen Hotel modrig.
weiterlesen
Kev (31-35 Jahre) verreist als Single im März 2022 4,6
Meine Unterkunft war nur zum Schlafen gut Kev hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kev würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ralf G. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2020 3,5
Sehr abgewirtschaftes Hotel Ralf G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ralf G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nichts was in ihrem Portal an Fotos zu diesem Hotel gezeigt wurde entspricht der Wirklichkeit Badezimmer mit Wanne und unsauberen Vorhängen schon sehr eklig
Kaum einer vom Personal verstand deutsch entgegen der Aussage des Reiseveranstalters an der Rezeption keiner
Keine Attraktionen nah am Flughafen
Essen war gut All inklusiv Getränke waren sehr wenig 5 verschiedene Cocktails Wein nur gegen Bezahlung
Der beste Service in diesem Hotel herrscht am Strand das sagt schon alles
ist das sauberste im ganzen Hotel
weiterlesen
Elena S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 10
Marlin Inn Azur Resort SUPER!!!Gerne wieder!!! Elena S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Elena S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Meer,Sonne,Sand.Palmen,Blümen und freundlichen Personal!!!
Meine Zimmer ist gut ausgestattet 2Betten ,moderne Fernseher,super Balkon mit super Aussicht nach Meer
Sehr freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank!!!
Keine Ahnung,wir benutzen keine Attraktioten und Stadt
Auswahl groß und lecker.Super geschmeckt und frisch!!!Sehr netten Personal und !!!
Voleyball,Boccia,Gymnastik usw
Strand super!!!Sauber!!
Sehr freundlich!!!
weiterlesen
Mark M. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,6
Quest zum Thema "Finden Sie sauberes Geschirr." Mark M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Mark M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Strand mit gutem Sonnenuntergang.
Gut geschlafen
Die ersten Produkte sind gut, aber Köche können nicht kochen, besonders auf dem Grill.
weiterlesen
Günter R. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,5
nie wieder Günter R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Günter R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
fast immer das selbe
weiterlesen
Adriana M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,9
Gut Adriana M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Adriana M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Essen war garnicht schön.
Nein es gab jeden Tag das gleich essen.
weiterlesen
Tanja H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,2
Nie wieder!!!!!!!!! Tanja H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tanja H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ist ja in die Jahre gekommen, aber viele Sachen waren kaputt und es wird nichts dagegen gemacht! Dafür das es seit einem Jahr zur der (super guten) Azur Kette gehört, scheint das Management kein Interesse an diesem Hotel zu haben! KAKERLAKEN im Restaurant! Öffentliche WC Katastrophe
Sauberkeit kennen die in diesem Hotel nicht! Es war einfach nur ekelhaft! Immer wieder fehlte Klopapier sowohl im Badezimmer, wie auch auf den öffentlichen Toiletten! Handtücher und Bettlaken dreckig, wurde in 10 Tagen auch nicht gewechselt! Auf Tipps hat das Perdonal mit Unverständnis reagiert
An der Rezeption konnte viele kein Englisch; die im Strandbereich waren Top, sowie die im Restaurant, Reinigungspersonal katastrophal!
Einfach nur schlecht! Für den Preis den wir bezahlt haben (als Deutsche, die aus Polen und Russland haben nur 1/3 von unserem Preis bezahlt) einfach eine Frechheit! Wir sind öfters zum nahegelegenen MCDonalds gefahren! Kaum Auswahl, für die Kinder nix dabei! Säfte waren keine Säfte sondern Sirup
Die 'Beachboys' waren stets bemüht den Strand immer sauber zu halten; was echt schwierig war bei dem Verhalten von einigen Gäste! Und sie waren immer da und haben das beste Plätzchen für einen rausgesucht! Die waren echt top!
Es waren sehr viele Einheimische dort, die den Poolbereich mega verdreckt haben! Kinderpool war viel zu klein! Wasser war im trüb, sogar am frühen morgen
Kinderbuffet hat gefehlt; der Mini Kinderpool war immer so voll, dass meine Tochter gegen die Einheimischen keine Chance hatte! Und das Wasser im Pool war den kompletten Zeitraum sehr trüb! Wir waren dann nur am Strand! Die Kinderanimation war sehr niedlich
weiterlesen
Frank (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,4
Aufenthalt vom21.08 - 29.08.19 Frank hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Frank würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Badezimmer hat aus der Guly gestunken kaum auszuhalten Die Zimmer muss Mann schon renovieren es sind große Risse an den Wänden und in den Haupttühr unten ist ein rissen Spalt Aussicht aus dem Balkon wahr schön Zimmer Nummer 425
weiterlesen
Reinhard G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2019 8,9
Sehr angenehmer Urlaub Reinhard G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Reinhard G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren rundum zufrieden
Große Zimmer mit guter Ausstattung
Immer freundlich und ständig bestrebt eventuelle Probleme zu beheben
Das Hotel war sehr günstig gelegen. Der Strand war unmittelbar am Hotel und vor dem Hotel war eine Einkaufsstraße mit Apotheken
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Tische wurden immer sofort gesäubert
Wir haben lediglich einen Badeurlaub durchgeführt
Alles Bestens
Wir haben den Pool überhaupt nicht genutzt weil der Strand in unmittelbarer Nähe ist.
Für Kinder war das sicher ein sehr angenehmer Urlaub
weiterlesen
Julia (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,0
Nichts für Familien mit Baby oder Kleinkinder! Julia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Julia würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nichts für uns.
Wir sind um 2Uhr Nachts angekommen.Hatten einen 10 monatigen Baby und zweijährige Zwillinge dabei.Dann hieß es "wir haben kein Baby Bett.Sie müssen bis 9Uhr warten, dann bringen wir welches." Gegen 5Uhr Morgens haben wir zwei Matratzen bekommen wo unsere Kinder schlafen dürften.Dabei auch geblieben.
Sauber machen nur gegen Aufforderung.Und nur mittig im Gang.Dann erwartet er noch das Trinkgeld sofort und das jeden Tag.Und meckert wenn du nicht direkt gibst. Nur einmal in 10 Tagen die Betten gemacht. Die schmutzige Tücher (nach 2 Tagen mit 5 Pers.)hat er vom Boden hochgehoben und aufgehangen.
Direkt an eigenem Strand. Andere Seite des Hotels zur Strasse. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bistros.
Das Essen war ok. Für jeden was dabei.
Fehlt ein Stieg. Direkt am Strand parken die große Boote. Manchmal stinkte nach Benzin.
Nichts für Babys und Kleinkinder.
Die Anlage braucht vernünftige Baby und Kinderbetten!!!!!!!!!
weiterlesen
Christoph D. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,0
Niemals 4 Sterne Christoph D. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Christoph D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein 4 Sterne Hotel, max 3 Sterne. Einheimische verhalten sich rücksichtslos. Hotel hat keinen europäischen Standard
Die Einheimischen sind in Überzahl und verhalten sich unmöglich.Im Speisesaal wird geraucht und das wird auch aeitens des Personals akzeptiert. Strand geht gar nicht. Viel zu klein.. Essensauswahl ist mangelhaft.Alle 2 Tage gibt es das Gleiche Niemals wieder l
Unsere Schränke wurden durchsucht
Hitel befindet sich direkt an einer Einkaufsstrasse. Geschäfte sind schnell zu erreichen.
keine Auswahl an Gerichten
o.k.
zu kleiner Strandabschnitt
k.A
k.A.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Marlin Inn Azur Resort in Hurghada

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Marlin Inn Azur Resort

Flughäfen

Entfernung
Hurghada3,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Marina Hurghada3,8 km
Al Fondok Street4,0 km
Aldahaar Moschee4,3 km
Hurghada Grand Aquarium6,5 km
Downtown Hurghada7,0 km
St.-Schinuda-Vater-der-Eremiten7,2 km
Abu Tig Marina28,8 km

Strände

Entfernung
Giftun Islands9,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Marlin Inn Azur Resort in Hurghada
Freitag09.06.23aufgelockerte Bewölkung27° / 35°
Samstag10.06.23klarer Himmel26° / 33°
Sonntag11.06.23klarer Himmel26° / 33°
Montag12.06.23klarer Himmel25° / 33°
Dienstag13.06.23klarer Himmel27° / 34°
OpenWeatherMap