Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi

Abu Dhabi
Top Lage!Top Bewertung!
8,6 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 10% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-10%1.412 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi

50% Weiter­empfehlung
8,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Perfektes Stadthotel zum Erkunden von Abu Dhabi
Für einen Städtetrip nach Abu Dhabi, ist das Marriott sehr gut geeignet. Es ist ein reines Stadthotel, dessen muss man sich bewusst sein. Aber Ausstattung und Service waren super.
von T.Q. (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Familienfreundlich8,2
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi

T.Q. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 9,3
Perfektes Stadthotel zum Erkunden von Abu Dhabi T.Q. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
T.Q. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Marriott ist ein Stadthotel und hat deshalb keine Aussenanlage. Es gibt aber einen Dachterassenpool.
Wir hatten ein Hotelzimmer mit zwei Kingsize Betten. Diese waren sehr komfortabel mit genügend Kissen und und großem Bettlaken. Das Badezimmer hatte Dusche und Badewanne . Kosmetikspiegel und ein separates WC mit einer Glastüre vom Bad getrennt.
Die Mitarbeiter waren alle samt sehr bemüht, freundlich und haben uns bei allen Fragen ausführlich beraten oder aufgeklärt.
Wenn man Abu Dhabi oder Dubai besichtigen möchte, ist das Marriott ein zentraler Ausgangspunkt.
Wir hatten Halbpension. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war in Buffetform. Wer das nicht möchte, kann auch in den anderen 2 Restaurants im Hotel essen. Es gibt ein Burger- und ein Steakrestaurant. Beide haben wir aber nicht getestet.
Zur Central Bus Station, wo die Expressbusse nach Dubai abfahren, läuft man vom Hotel 5 Minuten.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi in Abu Dhabi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi

Flughäfen

Entfernung
Abu Dhabi Bateen Airport10,0 km
Flughafen Abu Dhabi28,7 km
Busstation Abu Dhabi28,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Ittihad Square2,4 km
Küstenstraße Corniche3,5 km
Heritage Village Abu Dhabi4,1 km
Dhow Werft4,7 km
Marina Mall Tower5,0 km
Etihad Towers5,1 km
Emirates Palace5,5 km
Sheikh Zayed Moschee12,3 km
Al Maqtaa Fort13,1 km
Formel 1 Strecke Abu Dhabi23,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Marriott Hotel Downtown Abu Dhabi in Abu Dhabi
Samstag20.04.24klarer Himmel24° / 27°
Sonntag21.04.24klarer Himmel25° / 28°
Montag22.04.24bewölkt26° / 30°
Dienstag23.04.24aufgelockerte Bewölkung25° / 31°
Mittwoch24.04.24klarer Himmel25° / 28°
OpenWeatherMap
Isabell Angela | 14.09.2023
Gibt es einen Shuttle zum Strand bzw. einen dazugehörigen Strand? MfG Isabell

Hallo Isabell, nach Rücksprache mit dem Hotel gibt es keinen hoteleigenen Strand und auch kein Shuttle. Allerdings sollen der Strand nur wenige Gehminuten entfernt sein. Beste Grüße

Sabine | 14.09.2023 CHECK24 Reiseberaterin