Massanet

Canyamel, Mallorca
7,7 Gut, 6 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen

Bewertungen für das Massanet

83% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
passr
sehr schön
von Thomas (September 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Massanet

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer6,8
  • Service8,2
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand8,2
  • Pool8,7
  • Familienfreundlich8,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Massanet

Thomas (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 7,7
passr Thomas hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jely (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 6,4
War toll Jely hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jely würde das Hotel weiterempfehlen
 
Peter (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 5,9
Sehr spartanisch eingerichtet. Teilweise waren Türen und Schränke sehr abgenutzt. Peter hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peter würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tina K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 10
Erholsamer Badeurlaub Tina K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Tina K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr leider ausgebucht
Das Apartment war sehr wohnlich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt
Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt
Seele baumeln lassen
Alles sehr sauber
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Massanet in Canyamel

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Massanet

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafen von Cala Ratjada6,3 km
Villa March6,5 km
Far de Capdepera7,2 km
Wochenmarkt Cala Millor7,8 km
Castell de sa Punta de n‘Amer9,4 km
Safari Zoo Mallorca10,6 km
Porto Cristo15,6 km

Strände

Entfernung
Cala Son Moll5,5 km
Cala Gat6,7 km
Cala Agulla7,2 km
Playa de Cala Millor8,0 km
Cala Mitjana10,6 km

Naturattraktionen

Entfernung
Punta de n’Amer9,4 km
Platja de sa Coma10,8 km
Drachenhöhlen16,5 km
Cala Varques21,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Massanet in Canyamel
Donnerstag28.03.24leichter Regen14° / 18°
Freitag29.03.24bewölkt14° / 19°
Samstag30.03.24bewölkt12° / 17°
Sonntag31.03.24leichter Regen13° / 19°
Montag01.04.24klarer Himmel13° / 17°
OpenWeatherMap
Thomas | vor 8 Tagen
Hallo. Der Pool auf den Bildern, der zu den Apartments gehört, wo ist der? Benutzt meinen Pool von einem anderen Hotel mit? Von den Bildern her gehört der glaube ich nämlich zu einem anderen Hotel. Gruss

Der Pool gehört zu einem Hotel direkt am Strand. Entfernung bis dahin ca. 300m

Helmuth | vor 8 Tagen Aufenthalt im Mai 2022

Soweit uns bekannt gabs bei Appartementos Massanet keinen pool.

Danny Minne | vor 8 Tagen Aufenthalt im Mai 2022

Ja genau der Pool gehört zu dem Hotel keine 100 m entfernt. Buffet ist auch in dem Hotel

Gerhard | vor 8 Tagen Aufenthalt im Oktober 2022

Wir konnten den Pool vom Hotel "Universal Hotel Laguna" benutzen. Die Liegen auch. Die waren kostenfrei zum mit benutzen. In dem Hotel gab es auch das Essen.

Patrizia | vor 8 Tagen Aufenthalt im August 2022

Hallo. Der Pool gehört zu einem anderen Hotel.

Alexander | vor 8 Tagen Aufenthalt im Juni 2022
Bianka | 14.02.2024
Hallo Wir werden erst so gegen 22Uhr ankommen. Kann man dann noch problemlos einchecken? Und wenn ja,wo? Am Appartement oder im Haupthotel? Danke

Wir sind auch so spät angekommen und haben uns im Haupthotel angemeldet. Es gab sogar noch ein Abendessen für uns.

Patrizia | 14.02.2024 Aufenthalt im August 2022
Thomas | 30.01.2024
Wie unterscheiden sich Appartment Typ B und Typ C ? Welches hat 2 Schlafzimmer ?

Im Appartment Typ C gibt es 2 abgetrennte Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten. Und in der Wohnküche (das ist ein Durchgangszimmer) gibt es noch einmal 2 Sofabetten. Insgesamt gibt es in der Wohnung 6 Betten.

Patrizia | 30.01.2024 Aufenthalt im August 2022
Nick | 18.03.2023
Hallo, Gibt es Unterschiede zwischen den Appartements da bei der Buchung Typ B steht. Mit freundlichen Grüßen

Nabend, ja die gibt es...es gibt Appartements mit 2schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer und die einfachen..1 Schlafzimmer und Wohnzimmer...unter Info auch nachzulesen Mfg

Martina | 19.03.2023 Aufenthalt im September 2021

Es gibt kleine und große Appartements. Wir hatten das Große mit 6 Betten gebucht.

Patrizia | 18.03.2023 Aufenthalt im August 2022