Metur

Antalya
Top Lage!
7,5 Gut, 1 Bewertung
151 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-5%117 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Metur

100% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Alles in allem sehr schön
Alles in allem war es sehr schön und uns ging es gut. :)
von Julia N. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Metur

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Metur

Julia N. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,5
Alles in allem sehr schön Julia N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Julia N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider war das Poolwasser extrem kalt, sodass man nach 2 Bahnen schwimmen wieder raus in die Sonne wollte.
Alles in allem hat es uns gut gefallen, besonders dass das Hotel nicht zu viele Gäste hatte und es somit nicht komplett überfüllt war. Leider gab es gleich zu Beginn ein Problem, denn wir konnten nicht einchecken, da das Personal nicht wusste, dass dies auch mit einem Personalausweis möglich ist.
Der Rezeptionist wollte uns erst nicht mit unserem Peronalausweis einchecken lassen, verlangte einen Reisepass -den wir natürlich nicht hatten- und ließ uns über eine Stunde warten, um das abzuklären. Dabei wussten wir von Check24 und Freunden, dass ein Reisepass nicht nötig war.
Zum Strand und anderen Touristenspots war es etwas abgelegen und mit dem Taxi im Durchschnitt eine halbe Stunde entfernt. Dennoch war man zu Fuß sehr schnell in der Altstadt und in der Nähe vom Meer.
Zwar gab es jeden Tag das Selbe, aber es war genug um satt zu werden. Leider gab es nur Instantkaffee, das fand ich persönlich sehr schade. Aber so ist das wahrscheinlich in einem Teeland :)
Leider gab's dergleichen nicht in unserem Hotel. Aber da es nur ein 2 Sterne Hotel ist, fanden wir es nicht so schlimm.
Wie schön angemerkt, war das Wasser viel zu kalt und selbst nach Nachfragen ob der Pool wärmer gemacht werden kann, blieb er kalt. Zwar gab es Liegen, doch leider nur 4, von denen 2 bereits ziemlich kaputt waren. In der Hauptsession ist das sicherlich ein großes Mancko
Ich habe im Grunde für Kinder nichts gesehen. Ein kleiner Spielbereivh im Außenbereich wäre doch ganz schön, gab es leider nicht. Aber es gab immerhin Kinderstühle und das Personal war sehr süß im Umgang mit den Kindern.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Metur in Antalya

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Metur

Flughäfen

Entfernung
Antalya8,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Karaalioglu-Park0,7 km
Hıdırlık Turm1,0 km
Hadrianstor von Antalya1,1 km
Altstadt Antalya1,3 km
Archäologisches Museum von Antalya3,1 km
Arapsu-Brücke4,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Kursunlu Wasserfälle17,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Metur in Antalya
Samstag02.03.24leichter Regen14° / 18°
Sonntag03.03.24wenige Schleierwolken13° / 17°
Montag04.03.24klarer Himmel13° / 17°
Dienstag05.03.24mäßiger Regen14° / 17°
Mittwoch06.03.24leichter Regen13° / 17°
OpenWeatherMap