Mini Golf Apartamentos

Canyamel, Mallorca
Top Lage!
7,1 Gut, 1 Bewertung
39 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Mini Golf Apartamentos

0% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Weniger als erwartet
Gemischt. Einerseits ist es eine einfache, preiswerte Unterkunft mit freundlichem Personal in der Nähe des Meeres, auf der anderen Seite fehlt es an einigen Annehmlichkeiten, die man in einer Ferienwohnung erwarten würde und es gab genügend Ärgernisse, um uns davon abzuhalten, es wieder zu buchen.
von Jeff (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Mini Golf Apartamentos

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer1,0
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand10
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Mini Golf Apartamentos

Jeff (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 7,1
Weniger als erwartet Jeff hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jeff würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Internet wird vom neben stehenden Hotel "ausgeliehen", deswegen schlechter Empfang im Zimmer. Der Pool ist schön, es gibt Liegestühle daneben. Der Fernseher empfängt wenig Kanäle. Vom Balkon konnten wir das Meer sehen. Es gibt eine Bar mit Billiard usw aber sie schien nicht in Betrieb zu sein.
Zimmer sauber aber Ausstattung SEHR basic. Außer auf dem Bett keine bequemen Sitzmöglichkeiten im Zimmer (nur Gartenmöbel). Die Wasserrohre piepsten & quietschten ständig; obwohl wir es beim Betreiber mehrmals ansprachen, wurde das Problem vor Abreise nicht behoben. Verdunkelungsvorhang teils kaputt
Der Betreiber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit; das alleine hat sehr geholfen, die Ärgernisse der Wohnung (ein einzig kleiner Handtuchhalter im Bad, kaputte Schubladen in der Kommode) auszugleichen. Der Betreiber wartete auf uns bei der späten Anreise. Das war sehr nett.
Canyamel scheint ruhiger zu sein als andere Orte wie Cala Rajada; das hat uns gut gefallen. Die Ruhe haben wir gesucht! Vom Meer waren wir nicht weit entfernt. Direkt unter unserem Zimmer gibt es ein Restaurant; wir konnten den Gesprächsmurmel davon gut hören, aber es war nicht so schlimm.
Wir buchten nur Frühstück, was ziemlich umfangreich war: Jeden Tag frisches Obst, O-Saft, Kaffee, Tee, Toastbrot, Schinken, Salami, Käse, usw. + etwas besonderes bspw. Eier, spanische Spezialitäten. Alles wird draußen neben dem Pool serviert. Bei Regen haben wir im Zimmer oder in der Bar gegessen.
Der Betreiber hat uns die Stand-Up-Paddle-Boards und sein Kanu kostenlos zur Verfügung gestellt.
Hat uns sehr gut gefallen!
Der Pool ist klein, aber sauber und hat einige Wasserspritzen und mehrere Liegestühle mit Sonnenschirmen. Der Internetempfang beim Pool ist gut.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Mini Golf Apartamentos in Canyamel

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Mini Golf Apartamentos

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafen von Cala Ratjada6,5 km
Villa March6,8 km
Far de Capdepera7,4 km
Wochenmarkt Cala Millor7,6 km
Castell de sa Punta de n‘Amer9,2 km
Safari Zoo Mallorca10,4 km
Porto Cristo15,4 km

Strände

Entfernung
Cala Son Moll5,7 km
Cala Gat6,9 km
Cala Agulla7,5 km
Playa de Cala Millor7,8 km
Platja de sa Coma10,6 km

Naturattraktionen

Entfernung
Punta de n’Amer9,2 km
Cala Mitjana10,9 km
Drachenhöhlen16,3 km
Cala Varques21,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Mini Golf Apartamentos in Canyamel
Dienstag23.04.24mäßiger Regen6° / 13°
Mittwoch24.04.24klarer Himmel9° / 14°
Donnerstag25.04.24bewölkt11° / 15°
Freitag26.04.24leichter Regen13° / 16°
Samstag27.04.24bewölkt14° / 18°
OpenWeatherMap