Sie sind hier:

Mirage Bay Resort & Aquapark

Hurghada
 4,3/6 Gut, 478 Bewertungen
Jetzt bis zu 46% günstiger
219 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
statt 39 €
2 Personen
ab 38 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 728 €
(Preis p.P. 364 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.520 €
2 Personen
ab 818 €
(Preis p.P. 409 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Mirage Bay Resort & Aquapark

57%Weiterempfehlung
4,3 6
Gesamtbewertung
478 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Altes Hotel nicht sauber
Vale (26-30 J.), verreist als Paar, November 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Mirage Bay Resort & Aquapark

    Das familienfreundliche 4-Sterne Mirage Bay Resort & Aquapark (ehemals Lillyland Beach) befindet sich in der beliebten ägyptischen Urlaubsregion Hurghada. Ein großer Garten mit Sonnenterrasse und Poollandschaft sowie Tennisplätzen bildet das Herz der weitläufigen Ferienanlage am Roten Meer. Zahlreiche Wassersportangebote, ein Fitnessraum und eine Diskothek ergänzen das umfangreiche Unterhaltungsangebot vor Ort. Familien mit Kindern steht darüber hinaus ein hoteleigener Kinderclub mit abwechslungsreichem Betreuungsangebot zur Verfügung. Tagesausflüge ins nahegelegene Hurghada oder Tauchgänge in die bunte Unterwasserwelt der Region zählen zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Hotelgäste.

    Strand Strandlage
    Zentrum 20 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 13 km (HRG) Flughafen Hurghada

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Familienfreundliche Anlage mit Kinderclub und Wasserburg
    • Direkt am langen Sandstrand gelegen
    • Große Auswahl an Bars und Restaurants

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant (5)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (4)
    • Bar (6)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Tennisplatz
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage
    • Familiensuite
      Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kitchenette, Bad/WC, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage
    • Suite
      Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kitchenette, Bad/WC, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Abendbuffet, Mittagsbuffet, Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück, Snacks, Eiscreme, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • Hotelküche
      International, Asiatisch, Italienisch, Orientalisch

    Sportmöglichkeiten

    • Fitnessraum
    • Boccia
    • Fußball
    • Beachvolleyball
    • Wassersport (€)
    • Billard (€)
    • Tennis (€)
    • Tischtennis (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Whirlpool (€)
    • Sauna (€)
    • Türkisches Bad (€)
    • Massagen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderspielplatz
    • Miniclub
    • Kinderanimation

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Shows am Abend

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • 24 Stunden Rezeption
    • Wäscheservice (€)
    • Bügelservice (€)
    • Tagungsraum (€)
    • Supermarkt (€)

    Internet

    • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)

    Hotelambiente

    • Weitläufig
    • Landestypisch
    • Familienfreundlich

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare
    • geeignet für Senioren

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 671
    • Adresse: Safaga Rd.
      Hurghada
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Hurghada (HRG)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (21 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 20.12.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Mirage Bay Resort & Aquapark

    Gesamtbewertung: 4,3 /6
    • Hotel4,6
    • Zimmer4,2
    • Service4,4
    • Wellness5,0
    • Lage4,5
    • Essen & Trinken3,6
    • Sport und Freizeit3,8
    • Aktivitäten3,0
    • Strand4,6
    • Pool4,5
    • Familienfreundlich4,4
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Mirage Bay Resort & Aquapark

    Vale (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,1 /6
    Altes Hotel nicht sauber
    Vale hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Vale würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    E. C. B. (31-35 Jahre) verreist als Single im November 2019 3,6 /6
    Schnorcheln ok, ansonsten durchwachsen
    E. C. B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    E. C. B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Sehr viele Baustellen, die nicht fertig gebracht wurden. Hotelanlage eher ungepflegt
    Zimmer ok, Schrank nicht nutzbar, Safe in der Lobby. Sehr viele Insekten im Zimmer
    Service gabs wenig. Alles musste man sich zu 99 % selbst holen, obwohl genug Personal da war, und nur wenug Auslastung des Hotels zu sein schien
    Direkt neben dem Jaz Aquamarin gelegen und an der Hauptstraße, wo auch basar stände und eine Apotheke ist
    Auswahl war ok, aber leider stimmten die hygienischen Rahmenbedingungen nicht. Durchfall war an der Tagesordnung
    Schnorcheln und schwimmen gut, Rest kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt. Gesehen habe ich Zumba und Wassergymnastik in und an der Lagune
    Typischer Kiesstrand für Ägypten. Strand an sich eher ungepflegt, in den unteren Abschnitten. Sonnenschirme werden teils erneuert. Liegen aus Holz defekt, aber auch Kunststoffliegen vorhanden, genug freie Auswahl vorhanden.
    Grosse Poolauswahl
    weiterlesen
    Thomas F. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,0 /6
    Prei-Leistung in Ordnung
    Thomas F. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Thomas F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sandra N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,4 /6
    Für Kurzurlaub ok
    Sandra N. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sandra N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Grosse Anlage, fitnessstudio ok, pools super...
    Das Gute war,......? Sagen wir mal so... Wir hatten ein Bett, konnten WC und Dusche nutzen und ein grosser Schritt uber die Balkonmauer... Zack... Waren wir im Pool. Eine grosse, weitläufige Anlage. Management unfreundlich, nicht Kundenorientiert.
    Unfreundlich, kaum enlisch- ider deutschsprachig. Hilfe fast nur b genügend Trinkgeld im Voraus. d
    Alles möglich wenn man will und genug Zeit da ist
    Lecker war es nicht, vor allem nicht von dreckigem Besteck/Tellern/Tischen.
    Sauberkeit der Liegen, Zustand der Liegen schlecht, Musik a Steand zu laut, Snackbar unfreundlich
    weiterlesen
    Damir O. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,1 /6
    Urlaub Ägypten
    Damir O. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Damir O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Gute Lage, aber Möbel in Zimmer sehr Alt, ( Schranke, Betten, ) viel stehlen Reparatur bedürftig.
    Kein Internat, nur bei Rezeption, aber da auch sehr schwach ️️️
    Kein professionelles Service.
    Nicht gut.
    Jeden Tag Gleiche essen, kein großes Auswahl, immer jeden Tag gleich !!!
    Besser organisieren, ganz schlechte Organisationen im ganzen Hotel.
    Strand ist einzigste, was gut in den Hotel sind !!!
    Vieles. Animation nur für russische, ukrainische Kinder. Animation alles nur auf die russische Sprache!
    weiterlesen
    KOZETA N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,9 /6
    Nicht zu empfehlen.Restaurant, Bar sehr schmutzig
    KOZETA N. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    KOZETA N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    War sehr dreckig und schmutzig an der Bar und Restaurants. Gläser werden nicht sauber gemacht jeder trinkt weiter damit.Die Stühle und Tische werden nie geputzt. Die Möbeln richtig alt.Bars und das Restaurant muss man renovieren generell nicht zu empfehlen außer die Anlage und die Zimmern sauber
    Schnorcheltour war absolut zu empfehlen
    weiterlesen
    Melanie M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 2,8 /6
    Kein zweites mal!!!
    Melanie M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Melanie M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Auf keinen Fall. Poolanlage war überhaupt nicht schön und ein großes Lob an den Fotografen der den Aquapark so toll ins Licht gesetzt hat. Die wirklich war eine reine Katastrophe. Angrenzenden Bauruinen schmückten den Poolbereich
    Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Besonders der Koch der am morgen für die Eier zuständig war. Spiegeleier gab es bei ihm nicht und wenn man nachgefragt hat (auch auf Englisch ) waren die Pfannen dafür zu klein. Komplette Katastrophe!!!
    Einkaufsmöglichkeiten gab es ganz in der Nähe. Gott sei Dank war die Apotheke direkt vor dem Hotel weil auf der Anlage gibt es keine obwohl es einen Wegweiser dafür steht. Haben uns am zweiten Tag einen schönen Magen /Darminfekt geholt.
    Das Essen war eine reine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche und teilweise eher kalt als warm. So ein schlechtes Buffet
    Die Animation war mega schlecht. Da waren die Jungs die für den Pool zuständig waren eindeutig besser in der Lage den Gast zu unterhalten. Besonders Achmet und sein Bruder die Jungs gaben einen das Gefühl ein willkommener Gast zusein
    weiterlesen
    Uwe G. (70- Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,4 /6
    Immer wieder gerne Ägypten
    Uwe G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Uwe G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    wir waren jetzt das 2. mal hier
    Sauberkeit sehr gut, KEIN W-LAN, warmes Wasser erst nach ca. 10 Min., die Zimmerböy`s sollten defekte sofort melden, dann gäbe es keine defekte Schranktüren oder keinen nicht funktioniereden Safe,
    alle sehr freundlich
    zum Ausruhen bestens geeignet, Trubel sucht man vergebens
    leider nicht sehr abwechslungsreich
    Abend Animation verbesserungs würdig
    man benötigt Badeschuhe
    keine Angabe
    weiterlesen
    Lisa-Marie (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,0 /6
    kein 2. Mal
    Lisa-Marie hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Lisa-Marie würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es gibt wirklich eine große Auswahl, aber leide rjeden Tag das gleiche. Beim obst gibt es nur die Auswahl zwischen datteln, Quitten und manchmal honigmelone, was sehr schade war. das "italienische" Restaurant war schon etwas besser.
    Leider sehr viele Ameisen, aber ansonsten war der Zimmerservice sehr gut. Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt
    Teilweise war das Personal sehr zuvorkommend. Vor allem die Kellner als auch die Gärtner waren uns gegenüber sehr zuvorkommend. Ein Barkeeper nähe der Rezeption hat sich mir gegenüber sehr unhöflich verhalten. Auch waren wir vom Animationsteam enttäuscht, welche leider sehr unmotiviert waren.
    Das Fitnesstudio ist leider sehr veraltet und wie zu erwarten waren viele Geräte kaputt. Auch das Animationsprogramm war leide rnicht gut. Das Yoga war kein Yoga. Die Animateurin schaute währenddessen stets auf ihr Handy und die Musikboxen nebendran spielten die ganze Zeit sehr laute Popmusik.
    An der Bucht konnte man sehr gut schwimmen, aber vorne am strand schwamm sehr viel Müll, sodass man dort nicht hineingehen konnte. Das hoteleigene Riff war auch sehr schön, obwohl viele Touristen sich auf die Riffe stellen und dieses demnach schon sehr geschädigt ist.
    weiterlesen
    Hilda S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,6 /6
    Mirage Bay Resort & Aquapark
    Hilda S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Hilda S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eugen P. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,0 /6
    schönes Hotel
    Eugen P. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Eugen P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotel Beschreibung helfte stimmt nicht
    Das Hotel war okay
    Rezeption Personen Sehr schlecht Empfang
    schnorcheln war gut. das ist das einzige
    Das Essen grauenhaft
    am Strand genug Platz für alle
    war gut
    bessere essen
    weiterlesen
    D. R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,7 /6
    Nicht zufrieden
    D. R. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    D. R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Chantal (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 5,2 /6
    super Preis/Leistungsverhältnis
    Chantal hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Chantal würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer aber Luxus sucht ist hier verkehrt. Das Hotel ist älter aber in einem guten Zustand. wir würden jederzeit wieder hin fahren.
    zweckmäßige Zimmer mit allem was man braucht. kein WLAN im Zimmer. zimmergröße ausreichend. Bei Mehrbelegung wird's eng. Dann lieber Familienzimmer buchen.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle sprechen deutsch oder englisch. Alle sind sehr bemüht.
    Das Essen war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Großes Buffett wo auch wirklich jeder etwas findet was er mag.
    Durch die drei poolbereiche verteilen sich die Gäste sehr gut. es war nirgendwo besonders voll. ideal für kleine Kinder bis ca. 10 Jahre. Für Größere wären ein paar mehr Rutschen wohl besser.
    kinderdisco jeden Abend war super. kinderclub hätte geschlossen. das war sehr schade. mehr Animation am Pool wäre toll.
    weiterlesen
    Stefan B. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 2,6 /6
    Schönes Hotel mit Durchfall Garantie
    Stefan B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Stefan B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Gärten sind wunderschön, aber das Hotel wird nicht gepflegt. Angestellte sind mehr mit Ihren Mobiltelefonen beschäftigt, als mit ihrer Arbeit
    Kein Internet in den Zimmern, In den Safe passt gerademal ein Reisepass. Klimaanlage ist sehr laut.
    Das Serviecepersonal ist sehr unfreundlich und reagiert genervt und aggressiv gegenüber Reklamationen. Das Management war hilfreich. Aber vor Ort ist der Kunde nichts Wert. Hygiene ist ein Fremdwort.
    Ausflüge vom Strand aus sind gut. Reiseleiter in der Lobby sind überteuert und unverschämt.
    Es gab eigentlich jeden Tag die gleichen Dinge. EIerstation ist eine Katastrophe, das die Eier nicht durchgebraten wurde und das flüssige Eieiß auf den Tellern rumschwimmt. Gläser werden nur ausgeschwenkt, es gibt keine Seife, oder Bürsten.
    Viele der versprochenen Angebote sind defekt
    Strand ist schön, sollte aber besser gepflegt werden (defekte liegen)
    Laute Musik, dreckige Gläser. Rutschen veraltet und ungepflegt. Rutschen sind nur wenige Stunden am Tag in Betrieb Pool wird um 17.00 geschlossen.
    Animateure sind zu sehr mit den Erwachsenen beschäftigt. Kein Freiraum für Kinder. Animateure sprechen in der Kinderbetreuung kein Deutsch oder Englisch.
    weiterlesen
    Noerchen (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,0 /6
    Dieses Hotel sicher nicht nochmal
    Noerchen hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Noerchen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    alles war kaputt, wirklich alles..sämtliche Tische und Stühle in der Lounge...die Rutschen und die Fliesen im Pool....die Handtücher waren dreckig. Die Betten in unserem ersten Zimmer fiehlen auseinander. Das Essen war eine Katastrophe....immer das Gleiche Angebot. Es gibt nur Plasteteller...
    Der Service war bemüht uns mit Getränken, wenn es noch etwas gab zu versorgen...alles aus Plastebechern....
    weiterlesen
    Rüdiger G. / Niels M. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 2,0 /6
    Ganz Schlecht - Prüfung auf Entschädigungszahlung
    Rüdiger G. / Niels M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Rüdiger G. / Niels M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    • Das Waschbecken hatte einen ca.30 cm großen Riss. - Bilder • An allen Ecken und Kanten bröckelte der Putz ab und war improvisiert mit Silicon verklebt. - Bilder • Das Toiletten Abflussrohr war weiß verschimmelt. - Bilder • Es gab nur eine Deckenbeleuchtung im Bad (da wird eine Nassrasur zum Abe
    Getränke aus zum Teil alten Plastikbechern
    Die haben es nicht geschafft uns in 7 Tagen einen Wasserball zur Verfügung zu stellen!!
    weiterlesen
    Florian (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2019 1,5 /6
    Nie wieder!
    Florian hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Florian würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Von Sauberkeit ist im Hotel nicht so wirklich viel zu bemerken... Von dem Essen hatten wir recht lange Magenprobleme... Eine Erholung war nicht gegeben
    Das erste Zimmer entsprach gar nicht dem was wir gebucht haben. Das zweite Zimmer war zwar so aufgeteilt wie gebucht, aber die Ausstattung war eine Katastrophe (kaputt, dreckig, durchgelegen / durchgesessen) In der Dusche befand sich jede Menge Schimmel und der Duschkopf war völlig verrostet.
    Das Personal war zum Teil bemüht, wusste aber selbst gar nicht genau wo wir hin müssen... Beim Auschecken (am ersten Tag) hat das Personal versucht uns davon zu überzeugen nicht zu gehen...gut das wir alle unsere Sachen schon dabei hatten und der Reiseleiter ebenfalls vor Ort war.
    Kann von uns nicht bewertet werden, da wir am ersten Tag sofort umgebucht haben.
    Die Auswahl war recht dürftig. Wenn man etwas gefunden hat war des Essen einfach kalt. Auf Hygiene wird wenig Wert gelegt...auf den Tischen und in den Essensresten befanden sich jede Menge Katzen
    Aufgrund der Abreise können wir nur sagen, dass die Animation einfach nur laut und nervig war. Diese ging bis spät in die Nacht. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.
    Strand sah super aus. Allerdings die Liegen und die Schirme wieder durchgelegen oder kaputt.
    Vor allem war hier nervig, dass wir in 2 Stunden (solange mussten wir bis zur Umbuchung in ein anderes Hotel warten) von 15 Verkäufern angesprochen worden sind. Das hat mit Erholung nichts zu tun.
    Für deutschsprachige Gäste ist es kaum Möglich sein Kind unterzubringen. (Deutsche Gäste werden übrigens mit einem anderen Band gekennzeichnet)
    weiterlesen
    Detlef W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,3 /6
    Schöner Urlaub schönes Hotel
    Detlef W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Detlef W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Zu warmes Bier
    weiterlesen
    Herbert B. (51-55 Jahre) verreist als Familie im September 2019 3,9 /6
    Essen mit Hindernissen
    Herbert B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Herbert B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Personal war ständig am sauber machen.
    Freundliches sehr bemühtes Personal
    14 Tage lang immer das selbe Essen. Kalt und nicht kindergerecht. Vom Essen her Katastrophe. Sehr auf andere ostländische Urlauber zugeschnitten
    Animation war ein Witz. Eher Kinder belustigung
    Die Anlage ist so groß das man mit dem angebotenen Bus hin und her fahren muss oder weite Wege in Kauf nehmen muss. War nicht in Beschreibungen vom Hotel zu erkennen. Zum Abendessen muss man weite wege gehen da kein Bus mehr fährt
    Pool und Wasserrutschen liegen zu weit auseinander
    Die pools liegen zu weit auseinander
    weiterlesen
    Lisa (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 4,9 /6
    Solala
    Lisa hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Lisa würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage. Die Anlage ist groß, unser Zimmer war weit hinten,wir sind zu Fuß 10 min bis zum Restaurant und 15 min bis zum Strand gelaufen.Es gibt auch extra interne Busse mit denen man kostenlos fahren kann. Hotelanlage ist unübersichtlich, nichts ausgeschrieben.
    für superior low cost ok,ist sauber,könnte besser gepflegt sein,Möbel teilweise von Gästen demoliert.Wasserkocher im Zimmer,Tee & Kaffee wird jeden Tag nachgefüllt.Täglich 2 1,5l Flaschen aufs Zimmer. Kein Obstkorb wie in Beschreibung. Wasserdruck von Dusche teilweise sehr schlecht.Ameisen vorhanden
    freundlich und zuvorkommend, wofür man ihnen auch Trinkgeld geben sollte. Am besten 1 agypt Pfund ~15cent pro Service, dann sind sie zufrieden und leisten einen sehr guten Service.Hoteleigene Verkäufer laufen am Strand rum z.b. Für spa, tauchen, etc, die einen gefühlte alle 5min belästigen
    Oft das Gleiche,nie komplette Speisen.Man muss sich immer selbst zusammen stellen. Typisches buffet für Massenabfertigung.Getränke: Typische Zuckerwasser Saftgetränke, Coca Cola, Sprite usw. Wasser Alkoholische: Bier geht,Cocktails:Schnaps und Zuckerwasser Saft, Wein aus Tetrapack, Gläser nur 0,2l
    Wir nahmen nichts in Anspruch aber man kann am Korallenriff am Hotel sehr schön Schnorcheln. Man muss über die Meeresseite über den Steg ins Wasser gehen, da ist ein sehr schönes Korallenriff. Rote Flagge hängt immer, wahrscheinlich weil kein Bademeister vor Ort ist, quasi auf eigene Gefahr.
    Super schön, angelegte Bucht ohne Wellen, Bucht ermöglicht einen großen Strand wo jeder Platz findet. Flach abfallend und sandig, perfekt zum Baden . Strand Meereseite ist zum Baden schlecht da viel korallengestein im Wasser ist. Wer Schnorcheln möchte muss über den Steg ins tiefe Wasser gehen.
    Viele Pools, zu jeder Anlage ein eigener Pool, Pools manchmal ziemlich dreckig. Riechen immer stark gechlort.
    Wir haben keine Kinder aber es gab viel für Kinder, Kinderanimation, Kinderdisco, Wasserpärke für Kinder
    weiterlesen
    Borisov (61-65 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 3,0 /6
    Birisov
    Borisov hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Borisov würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das einzige was gepflegt wurde ist die Gartenanlage. Alles andere ist verdreckt und in die Jahre gekommen
    Das Personal handelt nur, wenn es Trinkgeld sieht. Als Frau bekommt man andauernd anzügliche Bemerkungen. Der einzige der sich bemüht hat war der Mustafa
    Die Lage des Hotels und der Strand sind gut
    Die Mehrwegplastikbecher war oft verschmutzt und rochen nach Fisch. Die Tische und Stühle wurden nicht gereinigt und klebten teilweise. Es gab keine warmen Getränke zu Hauptmahlzeiten. Kein oder nur wenig Obst. Kein vernünftiger Kaffee
    weiterlesen
    Valerii B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 2,4 /6
    Nicht empfehlenswert! Nicht mal 3 Sterne Hotel.
    Valerii B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Valerii B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Poolbereiche sind weit auseinander. Das Wasser ist unsauber und der Pool vorallem bei den großen Rutschen sollte tiefer sein, damit es keine Unfälle passieren. Die Gärtner machen ihre Arbeit gut, die Grünfläche sieht sehr gepflegt aus.
    Das Zimmer ist alt u. renovierungsbedürftig, manche Bodenfliesen waren kaputt.Das Wasser unter der Dusche war IMMER kalt u. der Wasserdruck zu niedrig. Den Safeschlüssel hatten sie NICHT, mussten unsere Wertsachen im Koffer abschließen.Keine Klohbürste-heißt, alle Zimmer mit gleichen geputzt wurden
    An Rezeption war der Personal nicht immer freundlich und es wurde auch gelästert!
    Die Einkaufsstraßen sind sehr leer.
    Nicht gut.Essen gab es JEDEN TAG DAS SELBE und keine Große Auswahl.Teilweise sind Gerichte nicht 'durch ' oder auch zerkocht. Immer zu wenig Becher und Gläser. Es ist nur ein Essensraum und Und drei Al Carte Restaurant, zu den man sich anmelden musste, allerdings waren sie nicht jeder Tag geöffnet.
    Für Leute, die gerne Volleyball spielen, ist dieser Hotel nicht geeignet. Das Netz ist alt. Es kommt auch durch das Animationsteam, die ihre Arbeit nicht gut genug machen.
    Die Liegen am Wasser sind alt und kaputt. Es sind viele auch größere Steine auf dem Weg ins Wasser.
    weiterlesen
    Vanessa (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 4,2 /6
    Preis-Leistung =Ok
    Vanessa hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Vanessa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Teils aufmerksam, freundlich aber auch aufdringlich
    15 min zum Airport, direkter Bootanleger für Ausflüge auf dem Meer.
    Nur draußen am Grill gab es Abwechslung, sonst immer das gleiche.
    weiterlesen
    Peschenz (46-50 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 4,4 /6
    Kurztrip
    Peschenz hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Peschenz würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Baden am Pool und am Meer ist ab 18.00 Uhr nicht mehr erlaubt. Sehr schade Restaurant sehr weit entfernt.
    Hotel liegt zentral. Außerhalb gute Einkaufsmöglichkeiten.
    weiterlesen
    Wendler (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 3,6 /6
    Personal freundlich. Essen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
    Wendler hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Wendler würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Einige Sachen wie Stühle, Tische und liegen waren kaputt.
    Service war sehr nett und hilfsbereit
    Essen hat im hauptrestaurant nicht geschmeckt! Teller und Becher waren nicht sauber.
    Die hinteren liegen waren kaputt und dreckig
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Mirage Bay Resort & Aquapark in Hurghada

    Reisewetter für das Mirage Bay Resort & Aquapark in Hurghada

    Mittwoch20.11.19klarer Himmel23° / 25°
    Donnerstag21.11.19aufgelockerte Bewölkung22° / 25°
    Freitag22.11.19klarer Himmel23° / 25°
    Samstag23.11.19klarer Himmel22° / 25°
    Sonntag24.11.19klarer Himmel21° / 25°
    OpenWeatherMap