Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Ubud, Bali
Top Lage!
5,3 Mäßig, 2 Bewertungen
243 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Nandini Bali Jungle Resort & Spa

100% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Super Kulisse und toll in die Natur integriert
Geeignet für einen Kurzurlaub (max. 4 Tage) Herrliche Natur und sehr freundliches Personal NICHT geeignet für Menschen die nicht gut zu Fuß sind (Hanglage mit vielen Treppen) trotz toller Cable Car
von Gerald S. (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service7,3
  • Wellness6,4
  • Lage1,9
  • Essen & Trinken1,9
  • Sport und Freizeit1,9
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Gerald S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 5,7
Super Kulisse und toll in die Natur integriert Gerald S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gerald S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pool, Villen und Spa sind super in die Natur integriert und sehr gepflegt
Sehr geräumig und tolle Terrasse zum Dschungel Leider steht der Tresor (30x30 cm) unbefestigt im Schrank und daher unsinnig (kann man in einem Beutel mitnehmen)
Freundlich aber kein internationale Standard. Morgentlicher Service kam auch mal erst nach 16:00 Uhr. Handtücher hatten die Größe eines Waschlappen und nach einer Anmerkung beim Hotelmanagement gab es zusätzlich zum Waschlappen ein Monstertuch 2m lang und 2kg schwer
Liegt im Nirgendwo und die angebotenen Touren waren NICHT erlebenswert. Geplante Tourenabläufe waren von vornherein zeitlich nicht haltbar. Fahrradfahren. Wandern und Scooter Fahren sind etwas für Lebensmüde Menschen.
Frühstück hervorragend aber 90% auf der Dinnerkarte waren NICHT Indonesisch (Burger, Pasta, Sandwich zum Dinner geht gar nicht Preise völlig überzogen und geschmacklich scheinbar ohne Gewürze
Alle 3 Tage das gleiche Abendprogramm Keine Alternativen außer an der Bar oder am Poll Zeit zu verbringen
Toller Pool mit ausreichend schattigen Liegen. Besetzung der Poolbar war nur teilweise (auf Anruf kam aber immer jemand)
weiterlesen
Fabian S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 4,8
Sehr schönes Hotel mitten im Jungle Fabian S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Fabian S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mitten im Gebiet mit starker Armut... fühlt sich schlecht dort Urlaub zu machen....
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Nandini Bali Jungle Resort & Spa in Ubud

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Sacred Monkey Forest Sanctuary11,7 km
Pura Taman Ayun15,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Gunung Batur25,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Nandini Bali Jungle Resort & Spa in Ubud
Freitag23.02.24mäßiger Regen23° / 32°
Samstag24.02.24mäßiger Regen23° / 33°
Sonntag25.02.24mäßiger Regen22° / 31°
Montag26.02.24leichter Regen22° / 31°
Dienstag27.02.24mäßiger Regen22° / 30°
OpenWeatherMap