Das Hotel befindet sich im beliebten Urlaubsort Nabeul auf der Südseite der Halbinsel Kap Bon am tunesischen Golf von Hammamet. In direkter Nähe der einfach ausgestatteten Zimmer wartet ein privater Sandstrand auf Sonnenanbeter. Für die richtige Abkühlung sorgt zudem der hoteleigene Pool. Innerhalb der großen Hotelanlage unterhält das Animationsteam tagsüber die Gäste, Nachtschwärmer lassen den Abend gerne in der Disko ausklingen. Nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt gibt es ein breites Angebot aus Cafés und Restaurants, in denen sich Urlauber durch regionale und internationale Spezialitäten kosten können.
Am Pool gab es Rutschen, da wir im märz hier waren, würde aber meines Wissens der pool noch nicht genutzt. Im Rahmen der Halbpension gab es kein Eis, ob es im Cafe welches gab, kann ich nicht sagen.
Es gibt kein WLan im Zimmer auch nicht gegen Gebühr. Man muss sich gegen Gebühr einen Safe mieten
Im Zimmer gibt es kein WLAN und im Foyer leider nur eine sehr schlechte und langsame Verbindung. Ein Safe war leider auch nicht vorhanden. Generell war unser Urlaub leider eher ein Reinfall und würde das Hotel somit nicht weiterempfehlen. Das Essen ist ebenso nicht zu empfehlen, daher ist eine Lebensmittelvergiftung vorprogrammiert. Der Strand ist einfach nur vermüllt und ohne Sand. Bitte nicht buchen!!!
Nein, WLAN gibt es nur im EG und am Pool. Im Zimmer gibt es keine Safes, aber gute bei der Rezeption