Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm

Naama Bay
Top Lage!Top Bewertung!
6,0 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 22% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-22%1.554 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm

0% Weiter­empfehlung
6,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Gut
Für nen Kurztrip in die Sonne ausreichend
von Jens (Dezember 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm

Gesamtbewertung: 6,0 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer4,6
  • Service7,3
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand4,6
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm

Jens (36-40 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 6,4
Gut Jens hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jens würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer sind sauber aber recht alt könnten mal renoviert werden
Das Essen ist einfach gehalten für uns aber völlig ausreichend, ein NoGo war das die meisten Warmen Gerichte Kalt waren. Außerdem erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel das meine Drinks in Gläsern und nicht in 100ml Pappbechern serviert werden
Nervig sind die ganzen Verkäufer am Hoteleigenen Strand egal ob Massage Bootstour Tauchkurs oder was auch immer, gefühlt alle 5 min. kam jemand vorbei und wollte uns irgendwas andrehen das sollte vom Hotel unterbunden werden.
weiterlesen
überhaupt nicht (> 70 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 5,5
Allein unter Russen, Ukrainer, Kassacken, überhaupt nicht hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
überhaupt nicht würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
eigentlich eine sehr hübsche Anlage !!!
Die Animationsmusik, war so wahnsinnig laut, jeden Tag dasselbe und das stundenlang, nur Bass bum,bum,bum,bum, sodass weder ein sitzen auf der Terrasse möglich war, noch am beach, nur durch Ohropax etwas gemildert.
freundlich, allerdings nur auf russische Mitbürger eingestellt,
das Essen war sehr gut, allerdings, konnte es einem verleidet werden, durch viele russische Gäste, sich die Teller vollhäuften, [Text aufgrund von z.B. Persönlichkeitsschutz oder rechtlichen Gründen nicht ausgespielt], ließen die Hälfte des Essens abräumen, holten sich neues und packten sich Essen in mitgebrachte Stoffbeutel. Das Management unternahm nichts dagegen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport9,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,6 km
Pyramids Diving Center14,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,5 km
Shark´s Bay6,5 km
Riff Ras um Sid7,6 km
Ras Mohamed National Park20,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Novotel Sharm el Sheikh Beach & Palm in Naama Bay
Freitag19.04.24klarer Himmel23° / 29°
Samstag20.04.24klarer Himmel22° / 29°
Sonntag21.04.24klarer Himmel23° / 30°
Montag22.04.24klarer Himmel22° / 29°
Dienstag23.04.24überwiegend bewölkt25° / 31°
OpenWeatherMap
André | 13.08.2023
Wir haben dieses Hotel in die engere Wahl gezogen für Februar 24. wir sind 4 Erwachsene. Ist es dort auch so windig wie in Hurghada in dieser Zeit oder besser? In Hurghada und El Gouna war es uns viel zu windig. Ist die Lage nahe an dem Stadtzentrum, damit man abends bummeln gehen kann? Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Nein nicht windig , 10 min zu Fuß zum Stadtzentrum aber geht ins Novotel Beach nicht Palm . Das ist über die Straße

Ruediger | 13.08.2023 Aufenthalt im Juli 2022
Markus | 12.02.2023
Hallo, ist es richtig das es Liegen und Sonnenschirme nur gegen Gebühr gibt? Sind Strandtücher inklusive? Danke

Hallo Markus! Es ist nicht richtig. Liege und Sonnenschirme , auch Strandtucher in Al inklusive Buchung sind ( waren) kostenlos im April 2022. Ohne Englisch Kenntnisse ist schwer.

Bedrija | 12.02.2023 Aufenthalt im April 2022

Am Pool alles inkl . Badetücher auch aber wir sind nie am Strand da den ganzen Tag auf dem Tauchboot . Wichtig ist dass Sie am Beach Teiö sind beachside

Ruediger | 12.02.2023 Aufenthalt im Juli 2022