Occidental Punta Cana

Playa Bavaro
Top Lage!
68 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Occidental Punta Cana

58% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
31 Bewertungen
Gutes Mittelklassehotel mit wunderschönem Strand
Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben. Es gibt jedoch weitaus bessere 5 Sterne Hotel in der Gegend. Wir würden dem Hotel max. 4 Sterne geben.
von Tess (November 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Occidental Punta Cana

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer7,5
  • Service6,0
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken7,1
  • Sport und Freizeit6,8
  • Strand9,1
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Occidental Punta Cana

Tess (41-45 Jahre) verreist als Freunde im November 2023 8,2
Gutes Mittelklassehotel mit wunderschönem Strand Tess hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tess würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Besonders schöner Strand. Gepflegte, saubere, schöne Anlage
groß, geräumig, sauber, großer Balkon
Freundliches Personal, jedoch nicht sehr Serviceorientiert.
Für jeden etwas dabei, aber nichts besonderes und kein besonders kulinarischer Genuss. Sehr lecker ist die Pizza vom extra Pizza Stand, welcher Abends und Nachts geöffnet hat. Cocktails sind ganz gut, aber nur 3 Bars im ganzen Gelände (Lobby, Pool, 1 Strandnah)
Animation ist super, tagsüber und abends. Nicht belästigend, sehr angenehm, alle sehr freundlich, gutes Programm.
Wunderschöner breiter Strandabschnitt am Hotel, der schönste in der Umgebung. Weißer Sand, Palmen, ordentliche Liegen auch ausreichend verfügbar.
Ein schöner großer Pool, mit flachen Bereichen mit etwas Animation am Nachmittag. Ein weiterer ruhiger Pool, wo man sehr gut entspannen kann.
weiterlesen
Punta Cana (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2023 5,1
Nicht zu empfehlen Punta Cana hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Punta Cana würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ferienanlage sehr schon und ordentlich, nur leider die Zimmer nicht.
Ausstattung war ok, allerdings sehr dreckig und man hat das gefühlt gehabt niemand putzt das Zimmer ordentlich. Ich habe mich am selben Tag an der Rezeption beschwert, mir wurde versprochen dass das Zimmer wieder sauber gemacht wird. Leider ist es nicht passiert.
Service war auch mit Abstand der schlimmste, sobald man kein Spanisch gesprochen hat, wurde man nicht wahrgenommen.
Das Essen war ok, etwas zu Geschmackslos und wenig gewürzt. Nur in den Restaurants am Abend hat man gutes Essen bekommen.
Die sportlichen Aktivitäten waren ok. Allerdings am Abend wurde aufm großen Bildschirm am Hauptpool YouTube Videos zur „Unterhaltung“ angemacht.
weiterlesen
Nata (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2023 5,9
Ganz schlecht, vor allem Service Nata hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nata würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist Standartzimmer, die Bazimmer kann man besser putzen
Man wartet auf die Getränke zweites Sortes keine Original 10-20 Minuten. Unfreundlich, haben keine Ahnung was die tun Oder man hat es gekriegt, wenn wir mit der Essen fertig waren.
Essen zu verkocht und verbrannt und keine Geschmack hatte! Alkoholische Getränke wurden mit schlechte qualität serviert
weiterlesen
Lorik (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 6,6
Nur Der Strand und das Meer ist schön.. Lorik hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Lorik würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Unser Haarföhn war bei der Ankunft kaputt,haben es vier mal gemeldet bis es endlich mal repariert wurde..das Zimmer ist sehr alt,schmutzig gewesen. Für drei Personen gab es immer nur zwei große Tücher rund eins für das Gesicht ?‍♀️. Wir haben sehr viel Geld für den Urlaub bezahlt !!!!
Alle total faul, die Tische wurden teilweise bis zur halbe Stunde nicht abgeräumt,so das die Geste nach einem Tisch suchen mussten, Kellnerinnen hatten kein Plan ?‍♀️. So eine schlechte Organisation habe ich noch nicht gesehen.
weiterlesen
Andy (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 8,0
Ganz ok Andy hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andy würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dusche hätte besser funktionieren können und etwas gepflegter, könnte ein paar Reparaturen vertragen.
weiterlesen
Inna (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 8,0
Max. 4 Sterne für Hotel Inna hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Inna würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gepflegt
Zimmer ist richtig gross, aber Sauberkeit.... na ja... besonders schlimm war Badezimmer
Paradise
Genug Salaten, Obst und Gemuse. Kuchen usw sind auch genug. Haupgerichte - nich so grossen Auswahl
Schönste in der Welt
weiterlesen
Agnes (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2022 9,8
Sehr schöne gepflegte Anlage Agnes hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Agnes würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage hat für Dominikanische Verhältnisse ein sehr hohen Standart. Mit Sicherheit gibt bessere Anlagen, aber im Umkreis von 10 km hat diese den BESTEN und GEPFLEGTESTEN Strandabschnitt
Zimmer sind sehr gross, sauber und ansprechend
Personal ist in jeder Hinsicht sehr höflich
Ausflugsziel sind gut erreichbar
Sehr lecker und abwechslungsreich
Perfekt, wunderschön, gepflegt
Sehr gepflegt
weiterlesen
Jenny (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 4,8
Nicht noch mal! Jenny hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jenny würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage war sehr schön & auch gepflegt
Das Zimmer wurde sogut wie nie sauber gemacht, die Bettwäsche wurde nach 7 Tagen das erste mal gewechselt, nachdem wir schon 4x uns beschwert haben. Sanitär Anlagen waren echt sehr dreckig und alles wurde mit Chlor gereinigt, sodass der Anschein von Sauberkeit da war. Klima ging überhaupt nicht.
Auf Nachfrage / Bitte das unser Zimmer endlich vernünftig sauber gemacht wird, Bettwäsche gewechselt wird und wir neue Handtücher bekommen, wurden wir immer wieder auf die Rezeption hingewiesen, die haben aber genauso wenig gemacht.
Essen war wirklich Top. Aber die Getränke waren wirklich überhaupt nicht gut. Haben Bauchschmerzen bekommen von den Softdrinks
weiterlesen
Miriam (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 9,6
Wow Miriam hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Miriam würde das Hotel weiterempfehlen
 
Cola sollte man nur an der Beachbar oder an der Poolbar trinken da diese sonst nach Chlor schmeckt. Essen könnte besser sein, allerdings durch die Pizzeria die bis 1 Uhr geöffnet hat findet man immer etwas. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen
Sonnenschirme wären nicht schlecht
weiterlesen
Rene (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,4
Gut aber nicht sehr gut Rene hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rene würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Um mal vom Alltag auszuspannen und abzuschalten ist das Hotel genau das Richtige. Leider ist das Hotel eine Kommunikationswürste. WLAN kostet 160 Dollar im Monat. Die WIFI- Ecke ist stark frequentiert und hat nur ein schwaches WLAN. Wir hatten in 2 Wochen nur 3 mal Glück es nutzen zu können.
Eine Klimaanlage kann mal kaputt gehen. Wenn dann auf Grund dessen sich der Putz und die Farbe von der Decke löst, sich Wasserpfützen im Zimmer ausbreiten, lebt man wie auf einer Baustelle. Wenn sich das über mehrere Tage hinzieht, ist das nicht schön.
In einem Hotel wo zu 90% spanisch, zu 10% englisch und zu 0% deutsch gesprochen wird, ist die Kommunikation nicht unmöglich aber schwer. Gepaart mit fehlender Sympathie deutschen Urlaubern gegenüber, kann bei der Servicenote nur eine Note 5 raus kommen.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, Karibik pur. Wenn man türkisfarbenes Wasser, breiten weisen Strand ohne Steine und Korallen mag, ist man hier genau richtig. Viele Palmen runden das Traumbild ab. Leider wissen das auch die Einheimischen und fluten am Wochenende das Hotel. Dann ist die Ruhe vorbei.
Das Essen im Hotel war einfach super. Es war immer abwechslungsreich, gut schmeckend und in ausreichender Menge vorhanden. Am Buffet wurde sehr schnell wieder aufgefüllt. Normale Getränke waren immer vorhanden. Probleme gab es nur Abends mit Cocktails. Die waren kreativ und geschmacklos.
Für Urlauber die kein spanisch und nicht perfekt englisch sprechen, ist die Teilnahme an Sport- und Unterhaltungsveranstaltung nur der halbe Spaß.
Der Strand ist ein karibischer Traum. Leider taugen die vorhandenen Palmen als Schattenspender wenig. Sonnensegel gibt es nur für Urlauber der 1.Klasse. Verirrt sich mal ein Normalurlauber in diesen Bereich wird er vom Sicherheitspersonal verjagt. Ohne Sonnenschutz ist der Urlaub eine Quälerei.
Die Poolanlagen sind wunderbar. Leider werden sie an den Wochenenden von tobenden, grölenden und besoffenen Großfamilien überrannt. dann sinkt der Erholungswert von 100 auf 0 Punkte.
Wir waren ohne Kinder im Urlaub. Aus diesem Grund hat meine Beurteilung wenig Aussagekraft.
weiterlesen
HJB (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2019 4,8
Für 7 Tage ist das Occidental in Ordnung HJB hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
HJB würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein leider nicht! Das ist ein Party Hotel für junge Leute! Welche auch besser bedient wurden als die älteren, die beim bedienen öfters vergessen wurden, was sich auch nach Tipp von 10 US$ nicht bessere! Die Spezialrestaurants sind nicht zu empfehlen, gleiches ist im Hauptrestaurant, ohne Warte Zeit
Die Zimmer sind groß und die Einrichtung in die Jahre gekommen! Schrank Türen und Schubladen lassen sich nur mit hohen Kraftaufwand öffnen! Die Schallisolierung ist nicht vorhanden, somit mangelhaft! Die Betten sind groß und bequem. Kein deutsches Fernsehen, somit 38 Tage ohne Nachrichten!
Das Personal an der Rezeption ist gut ausgebildet! Beim Zimmermädchen fehlte an jedem der 38 Tage irgendetwas, mal die Handtücher, mal Schampo, mal die komplette Zimmer Reinigung, die Minnibar nicht auf gefüllt, usw... Trotz Trinkgeld und Beschwerde keine Besserung!
Die Lage des Hotels ist gut und zentral! Mit schönem Strand!
Es gab täglich den gleichen Fisch und das gleiche Fleisch was qualitative eher schlecht war mit Seenen, Fett, Knochenstücke, zäh wie Leider! Der Salat war gut und vielseitig auch das Dressing. Die Tischdecken wurden immer frisch und sauber aufgeweckt!
Außer teuer zum Bsp. Parasailing 5 Minuten am Schirm 100 $ US !!!
Keine Sonnenschirme für normale Gäste! VIP's haben Schatten unter großen Folien Dächern, Normalos quetschen sich unter die wenigen Palmen am Strand! Bei Party's oder Hochzeiten erhalten normale Gäste keine Getränke an der STRAND Baar und auch nicht an der VIP Baar die müssen 500 m weit zur Poolbaar
Pool ist in Ordnung, bis auf die geringe Wasser Tiefe.
Mehrere Sichrtheitsvorkehrungen für Kinder am Pool!
weiterlesen
Julia T. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,9
Hotel ist Geschmackssache Julia T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Julia T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das einzige was uns etwas gestört hat an der Anlage war, das es sich nicht nach Karibik angefühlt hat. Keine Latinomusik ( Techno den ganzen Tag).
WLAN war von der Schnelligkeit sehr gut aber man sollte beachten das es nicht kostenlos ist. Für rund 14 Tage Urlaub haben wir 85€ WLAN-Kosten begabt ( Benutzung auf 2 Geräte beschränkt).
ÜBER eimen Zimmerservice verfügt das Hotel nicht, soweit wir das in uns am Level sagen könnten ( First und Royal Club konnten wir nicht einsehen). Personal recht unmotiviert, auf Getränke im Buffetrestaurant muss man eine gefühlte Ewigkeit warten.
Da wir keine Ausflüge machen konnten, können wir hier zu leider nicht viel sagen.
Geschmacklich war am Essen nichts auszusetzen, jedoch sollte man sich auf kaltes bzw lau warmes Essen einstellen.
In der Anlage war für alle etwas dabei. Die Animateure und das Abend Programm war gut.
Leider gibt es im ganzen Hotel keine Sonnenschirme, durch die Palmen am Strand geht es aber einen Schattenplatz zu finden.
weiterlesen
Marius L. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 9,1
Gelungene Reise Marius L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Marius L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wlan nur Kostenpflichtig. Ansonsten eine sehr schöne Zeit gehabt.
Putzkräfte sprechen kein Englisch. Das restliche Personal mit Ausnahmen sehr freundlich.
weiterlesen
Christiane R. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 9,1
Urlaub Christiane R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Christiane R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wlan wäre ein vorteil. Personal kein Deutsch
Zimmer wurden teilweise sehr spät sauber gemacht und die Handtücher nur teilweise aufgefüllt.
Essen war abwechslungsreich. Tischdecken wurden nicht immer erneuert.
weiterlesen
Rüdiger L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 7,8
Punta Cana Rüdiger L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Rüdiger L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
kostenloser W-Lan Zugang gehört heute zum Standard und nicht gegen bezahlung.Es fehlte an Bars und Restaurant am Strand oder im Freien
Im Bad Wassergeräusche rund um die Uhr.Die Eingangstüren dämmen keinerlei Geräusche vom Flur
Schlecht war die laute Musik den ganzen Tag am Hauptpool
weiterlesen
Manfred S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 9,1
Eine Super-Badeurlaub Manfred S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Manfred S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das war bisher das Beste was wir als Gesamtpaket hatten
Das Restaurant hat mindestens 5 Sterne verdient
Nur in bester Erinnerung
Sehr abwechslungsreiche Speisekarte
weiterlesen
Annette S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2018 9,1
Wunderschöner Urlaub Annette S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Annette S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefan K. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 10
Deutlich unterbewertet Stefan K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefan K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Uns fehlten 2x Handtücher
Das Essen war sehr gut. Zu empfehlen sind die a la amcarte Restaurants
weiterlesen
Jürgen & Corinna (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2018 5,9
Gem. Zeugnissprache -stets bemüht Jürgen & Corinna hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jürgen & Corinna würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn die Klimaanlage heil gewesen wäre, hätten wir auch mehr Erholung gehabt. Wenn die Touristen selber ordentlicher auf den Toiletten wären, wäre es auch gut! Schade, ist es das man zu wenig Schatten durch die Palmen findet, sodaß man morgens schon um 6:30 Uhr auf muß, um Liegen zu reservieren
Flugverspätung, Hotel wußte nicht Bescheid, Ankunft morgens 5:30 Uhr und anscheinend war kein Zimmer mehr für uns reserviert, dann eines erhalten, mit kaputter Klimaanlage, kamen in ein sehr warmes Zimmer, nach 24 Std. Anreise echt ein NoGo!
Trotz Ansprache keine Reaktion/Kommunikation bzgl.der Probleme, z.B. Klimaanlage. Als deutscher Gast fühlten wir uns trotz unserer Englischkenntnissen total aufgeschmissen. Man muß dort im Service die deutsche Erwartung komplett vergessen.
Alles gut, man kann am Strand spazierengehen und wer will, kann raus. Aber AI Gäste wollen das ja weniger. Wir wollten Strand und nur wenig Ausflüge.
Die Bedienung hat permanent Flecken gemacht. Essen war irgendwie immer alles vorhanden. Fehlendes Fachwissen der Bedienung hat viel kaputt gemacht worden. Alleine durch Lächeln bringt man auch nicht täglich alles wieder i.O. Reservierung im Steakhaus KO, Teller trotz Essen und Aufschrei weggezogen!
Wir hätten mehr Infos über die Animation gebraucht. Das Animationsteam war auch sehr bemüht, aber mit mehr vorheriger Info könnte man noch mehr erreichen. Auch hier kommt natürlich wieder das Thema Sprache zum Tragen.
Eigentlich ein Traumstrand!!! Allerdings für die heiße Sonne reichen die Palmen nicht aus. Der Schatten ist zuwenig und das frühe Liegenreservieren nervt. Der Strand war sehr schön sauber und bewacht, sodaß keine Strandverkäufer nerven konnten. Gruppen mit eigener Musik waren schon nicht schön!
Für uns war zuviel Beton! Außerdem war es dort zu warm, die Luft stand. Einzig die Bar direkt im Pool war recht amüsant.
Hatten keine Kids dabei, daher keine Ahnung
weiterlesen
Carola W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2018 9,3
Super Urlaub Carola W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Carola W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Cornelia R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2018 9,5
Traumhotel in der Karibik Cornelia R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Cornelia R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zeitweise war die Musik der Animation deutlich zu laut, ebenso die 'Hintergrundmusik' in den Restaurants
Absolut leises Zimmer zum Nachbarresort gelegen. Nachts war himmliche Ruhe und morgens zwitscherten die Vögel zum Aufstehen.
Sehr hilfsbereit und immer freundlich
Mitten im Geschehen mit vielen Möglichkeiten zur Betätigung. Div. Wassersportaktivitäten waren im Preis inkl. z.B. 30 Minuten Windsurfen oder Katamaran täglich.
Sehr grosse Auswahl beim Essen mit überwiegend guten Geschmack. Die Stoffservietten waren nicht immer komplett sauber (Lippenstiftreste).
Das Fitnesscenter war von den Temperaturen zu kalt
Palmenstrand mit ausreichend natürlichen Schatten und puderzuckerweichem weißen Sand
Das Wasser roch stark nach Chlor
weiterlesen
Piotr L. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Januar 2018 8,2
Super Urlaub! Piotr L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Piotr L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auser Paar Sachen, alles war OK
Kein freies WLAN!!! Auch nicht in Lobby!
Für Badeurlaub perfekte Lage.
Nicht profesionel gemachte Drinks am Looby Bar! zB. Mohito...nicht bestellen!
Für All Inkusive haben wir keinen Drink am Strand gekriegt. Was bedeutet 'All'?!
Whirpool am Pool war immer wieder ausgeschaltet.
weiterlesen
Sven B. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Januar 2018 6,8
OK, aber keine 5 Sterne Sven B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sven B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Insektenbefall, Ziummer wurden nicht jeden Tag gemacht.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Occidental Punta Cana in Playa Bavaro

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Occidental Punta Cana

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Internacional Punta Cana16,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Occidental Punta Cana in Playa Bavaro
Dienstag21.05.24leichter Regen26° / 31°
Mittwoch22.05.24mäßiger Regen22° / 28°
Donnerstag23.05.24mäßiger Regen24° / 29°
Freitag24.05.24mäßiger Regen23° / 30°
Samstag25.05.24mäßiger Regen24° / 30°
OpenWeatherMap
Kerstin | 02.02.2024
Hallo ist W-Lan gratis? Sind es zwei verschiedene Hotels? Wie ist der Strand? Gibt es aktuell "Baustellen"? Vielen Dank

W-LAN ist gratis, außer im Zimmer, allerdings sehr schlecht und schwankend. Der Strand ist super schön, breit und lang, weißer, weicher Sand, bester Strandabschnitt der Umgebung. Occidental Punta Cana ist das gleiche wie Occidental Grand Punta Cana & Royal Club (haben uns leider durch die unterschiedlichen Bezeichnungen auch irreführen lassen) für Royal Club muss dem entsprechende Zimmerkategorie gebucht werden (bis auf etwas ruhigeren Strandabschnitt und direkte Strandbar nicht unbedingt lohnenswert in diesem Hotel). Ich war Ende November in dem Hotel, da gab es keine Baustellen.

Theresia | 02.02.2024 Aufenthalt im November 2023

WLAN gibt es gratis. Ist ein Hotel - allerdings mit extra Bereichen für die Royal Gäste. Zu den aktuellen Baustellen kann ich leider nix sagen. LG

Fanie | 02.02.2024 Aufenthalt im November 2022
Swetlana | 23.08.2023
Welche Sprache wird an der Information anerkannt? wird auch deutsch gesprochen?

schwierig... an der Info/Rezeption eher Englisch. Sonst SEHR gebrochenes deutsch

Remigiusz | 26.08.2023 Aufenthalt im Dezember 2022

Deutsch nicht, aber ein bisschen Englisch.

Ingrid Marianne | 24.08.2023 Aufenthalt im November 2021

Ja, eine Dame an der Rezeption konnte deutsch sprechen...Ansonsten einfach den Google-Übersetzer benutzen, an der Rezeption gibt's WLAN...

Nadine | 23.08.2023 Aufenthalt im März 2022
Nick Leon | 09.07.2023
was sind genau club Leistungen?

Finger weg von diese Hotel!!! Um 10 Uhr keine Alkohol im ganze Hotel

Tomasz | 10.07.2023 Aufenthalt im Februar 2023
Fridolin | 25.03.2023
Ist eines der angebotenen Zimmer mit Prefferred Clubleistungen

Nur Royal Club Zimmer haben spezielle Leistungen. Das Royal Club Zimmer muss explizit in der Zimmerbeschreibung stehen.

Manuela | 25.03.2023 Aufenthalt im Dezember 2022