Ocean Village Club

Diani Beach
Top Lage!
9,5 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
23 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Ocean Village Club

100% Weiter­empfehlung
9,5/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr entspannter und ruhiger Urlaub.
Der Club ist gut geführt und im oberen Segment anzusiedeln. Für Paare, die Erholung suchen optimal.
von Thomas R. (Februar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Ocean Village Club

Gesamtbewertung: 9,5 /10
  • Hotel10
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Strand10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ocean Village Club

Thomas R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,5
Sehr entspannter und ruhiger Urlaub. Thomas R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Thomas R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr ordentliche Anlage. Für Kinder nicht geeignet, für Singles wohl zu wenig Unterhaltung.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und geräumig. Besonders das Doppelbett ist außerordentlich groß. Die Reinigung erfolgt täglich. Kleine Mängel sind sicher landestypisch. WLAN gibt es in der Bar und an der Rezeption.
Das Personal ist optimal eingestellt. Alle Wünsche werden bereitwillig erfüllt, soweit möglich.
Lage direkt am Strand. Weitere Hotels sind angrenzend. Keine anderen Einrichtungen in unmittelbarer Umgebung.
Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet. Mittags kann man diverse Speisen (Pizza, Pasta, Sandwich, .. ) an der Bar essen (auf eigene Kosten). Insgesamt liebevoll hergerichtet und soweit probiert sehr gut im Geschmack. Das Restaurant Sails ist nicht inklusive und kaum besucht.
weiterlesen
MARTINA Z. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 9,5
Das beste was die Südküste zu bieten hat MARTINA Z. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
MARTINA Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nein es fehlte uns an nichts das Hotel hat unsere Bedürfnisse voll erfüllt die Abendunterhaltung war nicht immer so ganz unser Thema und manchmal leider etwas zu kurz aber das war es auch schon
Da wir nicht so gut englisch können mein Mann wird 70 also er garnicht wäre es wünschenswert gewesen wenn z.b. i.d. Spreisekarte die Gerichte auch in Deutsch gestanden wären in Deutsch gestanden wäre, wir haben uns
Wenn was gerichtet werden musste der eine Wasserhahn im Bad war undicht wurde es sofort gemacht Service ist sehr gut
Wir waren von 2 Wochen 4 Tage unterwegs 3 Tage Safari und 1 Tag Ausflug und öfters mit dem Tuc TUc zum Supermarkt also auf jeden Fall auch mal raus aus dem Hotel wir wollten auch kein Allinkl. waren damit die letzten Jahre egal wo weniger zufrieden hatten nur HP sonst haben wir relaxt
wir essen grundsätzlich nur gekochtes Gemüse keine Salate in Kenia da hätte ich mir etwas mehr Gemüse gewünscht sonst war die Auswahl an Fleisch und Fisch gut ich darf nur nicht so viel gründes Gemüse wie z.b. Spinat also hätte ich mir rote Paprika mal gewünscht oder Blumenkohl
wir haben keine Sportmöglichkeiten genutzt nur die Tennisplätze gesehen die gepflegt waren
Nein die komplette Poolanlage hat gepaßt
Es waren keine Kleinkinder dort nur Familien mit bereits Kinder im Teenageralter fand ich sehr angenehm es war immer schön ruhig im Hotel der Pool nie voll weil es kein Allinkl-Hotel ist und keine laute Animation
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ocean Village Club in Diani Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ocean Village Club

Flughäfen

Entfernung
Ukunda Airstrip4,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ocean Village Club in Diani Beach
Montag20.05.24überwiegend bewölkt25° / 29°
Dienstag21.05.24mäßiger Regen24° / 28°
Mittwoch22.05.24starker Regen23° / 26°
Donnerstag23.05.24mäßiger Regen23° / 26°
Freitag24.05.24leichter Regen24° / 28°
OpenWeatherMap