Oceanis

Pigadia
Top Lage!
5,9 Mäßig, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 17% günstiger
40 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-17%1.288 €

Bewertungen für das Oceanis

50% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Urlaub!
Sher laut
von Daniela F. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Oceanis

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer6,0
  • Service6,9
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand8,2
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich3,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Oceanis

Daniela F. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2023 5,5
Urlaub! Daniela F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Daniela F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dominika N. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 5,1
Hotel gewöhnungsbedürftig, sonst toller Urlaub Dominika N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dominika N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmergröße war ausreichend, Kühlschrank vorhanden, kleiner Balkon. Top! Was mir nicht so gut gefallen hat war die Minidusche mit Duschvorhang, da wo mehr Wasser daneben ging als in die Wanne. Insgesamt gab es wenig Steckdosen und die Putzfrau hat auch nur sauber gemacht wenn sie Lust dazu hätte.
Es gab sehr viele Restaurants und Geschäfte direkt in der Nähe, Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder Schiff, Strand war auch nur 5 Minuten entfernt. Top Lage
Gab keinen Pool
weiterlesen
Petra K. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2023 5,0
Hotel sauber aber alt Petra K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Petra K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig Aber immer alles sauber.
Sehr alte Möbel und eine Minibadezimmer. Beim Duschen würde das ganze Bad überflutet. Das Zimmer wurde immer vernünftig gesäubert.
Eins, zwei Damen (Chefinnen?) schauten zwar ein bißchen miesegrimmig, aber sonst waren alle superlieb.
Zentral gelegen
Frühstück sehr primitiv mit kaltem Rührei und kalten gekochten Eiern. Man konnte aber satt werden.
Nur was Radfahren und Wandern vor Ort möglich, dafür war es aber zu heisst. Wassersport wird Tauchen und Surfen angeboten. Das war es dann aber auch. Wir wollten uns auch nur am Strand erholen.
Flache Felsen, die nach ein zwei Metern im Wasser sehr rutschig werden. Wasser ist super
Kein Pool vorhanden
Keine Animation, kein Pool kein Spielplatz
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Oceanis in Pigadia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Oceanis

Flughäfen

Entfernung
Karpathos Airport11,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Oceanis in Pigadia
Montag17.06.24leichter Regen20° / 34°
Dienstag18.06.24klarer Himmel21° / 35°
Mittwoch19.06.24klarer Himmel21° / 36°
Donnerstag20.06.24klarer Himmel21° / 38°
Freitag21.06.24klarer Himmel23° / 38°
OpenWeatherMap