MSMarkus S. (56-60 Jahre)Bewertung vom 01.02.20248,7Fabelhaft·Unterkunft noch nicht bewertetwohlgefühltZusammenfassende GästebewertungGrundsätzlich sind wir rundumzufrieden gewesen, bis auf das Verhalten internationalen (insb. NL und PL) Gäste im Wellnessbereich