Sowohl für Skifahrer als auch zum Entspannen in Pool oder bei Wellnessanwendungen sehr gute und empfehlenswerte Unterkunft. Wir hatten nichts zu beanstanden! Chef (Sport, Freizeit) und Chefin (Ernährung, Gesundheit) des Hauses legen selbst mit Hand an, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. KLASSE!