Orchid Vue

Dubai
Top Lage!
5,3 Mäßig, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 39% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-39%1.948 €

Bewertungen für das Orchid Vue

25% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Großer Nachtclub für Menschen aus dem indischen Großraum mit Zimmern
Finger weg. Lieber das Geld verbrennen. Dubai an sich ist toll und eine Reise wert, auch die Reiseleitung (Meeting Point Dubai) und FTI sind/waren gut, aber das „Hotel“ ist das Schlechteste, was ich in 25 Jahren weltweit gesehen habe, selbst in Entwicklungsländern habe ich besser gewohnt.
von Daniel G. (Dezember 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Orchid Vue

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service3,7
  • Wellness2,8
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken3,7
  • Strand10
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
  • Kultur5,1
  • Infrastruktur5,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Orchid Vue

Daniel G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 2,8
Großer Nachtclub für Menschen aus dem indischen Großraum mit Zimmern Daniel G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Daniel G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alt, dreckig, kaputt, hellhörig. Lediglich die Betten waren recht bequem, WENN man denn mal schlafen konnte. TV empfing nur 5 Sender, 4 davon indische/pakistanische (trotz Suchlauf und Co), in 2 Zimmern war die Klimaanlage defekt (kühlte bis auf 15 Grad, ließ sich nicht regeln/ausschalten)
Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, die 4 Zimmerwechsel waren nur mit der Reiseleitung durchzusetzen. Lediglich das Reinigungspersonal war bemüht und freundlich, wir bekamen immer extra viel Kaffee/Wasser auf das Zimmer, weil sie Mitleid mit uns hatten.
Die Lage war verkehrstechnisch gut, 200m bis zur Bus/Metro. Abends für Frauen alleine ungeeignet, da es direkt im indischen Viertel lag. Meine Frau war alleine abends in der Bronx, auf Bali und in vielen schlechten Vierteln weltweit, hier hatte sie das erste Mal Angst.
Ein Marmeladeglas zur „Selbstbedienung“ mit eigenem Besteck, Toast. 4 indische Gerichte/Brei, versiffter und alter Kaffeevollautomat. Jeden Morgen. Wir dachten, es würde sich ggf bessern und schauten immer nach. An den Tagen 2-6 gab es morgens EINE Schale mit Melonenstücken und 2 mal Kellogs.
Für indische/pakistanische Großfamilien sehr gut geeignet. Alle anderen: bitte nicht dahin und nicht mit Kindern.
weiterlesen
Karolina M. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2019 9,1
War nicht das letzte mal Karolina M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Karolina M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Am Hotel stehen die ganze Zeit Taxis, ich würde aber empfehlen mit „ Uber“ zufahren das sind die ganz normalen weißen Autos stehen oft an der linken Seite, Uber ist günstiger als Taxi!
Wir hatten ein Raucherzimmer mit Balkon im 24 Stock Flachbild-Tv , total modern eingerichtet. Wasserkocher,Kaffeemaschine,Bügeleisen,Bügelbrett, Föhn war alles vorhanden. Es wurde jeden Tag sauber gemacht neue Handtücher, und Kaffee, Tee , neues Wasser zum trinken wurde jeden Tag aufgefüllt!
Das Personal war super freundlich!
Ein Shuttlebus fährt zum Jumeirah Beach oder zum Kitebeach dauert ungefähr 15-20 Minuten beides gleich. Wenn es um Attraktionen geht würde ich empfehlen bucht es über GetYourGuide App, Vorort ist sonst alles zu teuer! Nicht zu empfehlen ist der AtlantisAquaPark!
Wir hatten jetzt nur Frühstück gehabt, und es war vollkommen okay, zwar jeden Tag das gleiche aber man ist nie hungrig aus dem Hotel gegangen.
Mir ist der Kitebeach besser gefallen, ist ein Surferstrand aber super! Für die Kinder gibt es ein Wasserspielplatz, Hüpfburg etc. Man konnte umsonst Surfen oder mit dem Kajak paddeln..
Der Pool ist etwas klein, also muss man früh da sein damit man auch eine liege bekommt *lach* aber am Pool kann man es durch die Hitze nicht empfehlen da bevorzuge ist das Meer!
Sehr viele Kinder im Hotel gewesen, wie gesagt gibt nur ein kleines Kinderbecken so für die Kinder hab ich im Hotel nichts gesehen, bin aber auch ohne Kinder verreist. Neben dem Hotel gibt es aber glaube ich ein Spielplatz sowie ich das gesehen habe..
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Orchid Vue in Dubai

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Orchid Vue

Flughäfen

Entfernung
Dubai International Airport6,7 km
Dubai Al Maktoum International Airport 39,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Dubai Creek2,0 km
Zentralmoschee Jumeirah3,9 km
Gewürz Souk4,0 km
Dubai Mall6,6 km
Burj Khalifa7,0 km
Burj al Arab17,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Orchid Vue in Dubai
Dienstag28.05.24klarer Himmel30° / 36°
Mittwoch29.05.24klarer Himmel29° / 35°
Donnerstag30.05.24klarer Himmel30° / 35°
Freitag31.05.24klarer Himmel30° / 36°
Samstag01.06.24klarer Himmel31° / 39°
OpenWeatherMap