Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Oriental Rivoli Hotel

Naama Bay
Top Lage!Top Bewertung!
6,2 Befriedigend, 18 Bewertungen
215 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

61% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
18 Bewertungen
Schlecht
Personal OK aber wir würden nicht mehr in dieses Hotel hehrn
von Monika F. (Oktober 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,8
  • Service6,6
  • Lage6,6
  • Essen & Trinken6,2
  • Sport und Freizeit4,2
  • Strand5,3
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich5,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

Monika F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 5,1
Schlecht Monika F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Monika F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erste Zimmer furchtbar war nicht für 3 Personen.Nach Zimmer Wechsel und 53 €daraufzuzahlen war es OK.
Barkeeper war spitze
weiterlesen
T. (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2022 6,9
Schön, gutes Essen aber aufdringliches Personal T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne Hotelanalage
Bett wurde immer gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt und schön gefaltet. Boden wurde leider nicht immer sauber gemacht.
Personal freundlich aber leider sehr aufdringlich aufgrund Wunsch nach Trinkgeld. Manchmal möchte man als Gast nur entspannen und in Ruhe Essen und nicht immer angesprochen werden mit den gleichen deutschen Sätzen: Wie geht es dir? Schön dich zu sehen etc.
Sehr wenig Getränkeauswahl für All-Inclusive.
weiterlesen
Brigitte (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2022 6,4
Freundliches Hotel mit wenig Hygieneauflagen und netten Personal. Brigitte hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Brigitte würde das Hotel weiterempfehlen
 
Brigitte T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 6,6
10 Tage Sonne im Winter Brigitte T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Brigitte T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Claudia (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 6,6
Sauberes Hotel im Kolonialstil Claudia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne und saubere Anlage.
Sauber, viel Platz, im Kolonialstil, jedoch in die Jahre gekommen u. die Betten haben laut „gesprochen“, auf dem Balkon kein Ablauf, deshalb bei Starkregen Wasser im Zi. (3. Stock) und ausgefallene Elektrik, TV zwar auf dem Zimmer, jedoch höchstens ein Schweizer Sender…
Sehr nettes Personal!
10 min zu Fuß zum Strand und 25 min zum Zentrum „Naama Bay“.
Sparsam gegeben, auch nicht richtig erklärt, wo was steht u. nicht so ganz unser Geschmack…
Mini, bei Starkregen läuft die Kloake direkt am Strand ins Meer, in Strandnähe Betonklötze unter dem Wasser (-zum Schwimmen ungeeignet), dafür bezahlbare Essen- und Getränkeangebote direkt dort (-aber auf das Wechselgeld bestehen!)
Verschiedene saubere Pools
weiterlesen
Mario J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,5
Schönes Hotel Mario J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mario J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider war das Essen immer kalt und auch eine Woche lang gefühlt immer das selbe.
Der Weg zum Strand müsste mal gesäubert werden,der Strand zum Hotel ist eingezäunt und ca.70m breit. Man läuft da.10 min da hin.
weiterlesen
Franko R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 3,5
kein empfehlenswertes Hotel Franko R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Franko R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
nie wieder
Butter nur nach Anfrage,Toilette zehn Tage nicht geputzt,Waschbeckenablauf defekt,Umzug in anderes Zimmer wegen extremer Lautstärke abends,deutsche Urlauber wurden ignoriert,Hotelanlage teilweise sehr schmutzig,Gewichtsangaben zum Gepäck von […] Portalname falsch und wurden damit auch allein gelassen.  Text gemäß AGB angepasst
Essen immer kalt,schlechte Bedienung am Bufett,nur ein Barkeeper war sehr nett und hilfsbereit
wer Ballermannatmosphäre braucht und auf wenig Service,Sauberkeit und schlechtes Essen steht,kann das Hotel gern buchen
Tische immer noch schmutzig vom jeweiligen vorherigem Gang,keine Abwechslung,Butter nur auf Anfrage und nur widerwillig oder gar nicht da,
nein,überteuerte Angebote
viel zu klein,Liegen alt und kaputt inklusive der Auflagen,schmutziger und vermüllter Weg zum Strand und der Promenade
im Poolbereich verschmutzte Böden,teilweise defekte Überlaufgitter,Liegen mit Drahtschlingen zusammengeschustert
mehr Animation für Kinder,mehr Spielmöglichkeiten
weiterlesen
Joerg L. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2020 8,2
Klasse Hotel mit 5-Sterne-Qualität Joerg L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Joerg L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel läßt sowohl erholsamen als auch aktiven Urlaub zu
Gute Zimmerausstattung
Sehr freundliches und dabei nicht aufdringliches Personal
Sehr gute Lage nahe der Naama-Bay-Promenade
Sehr gute und reichhaltige sowie qualitativ einwandfreie Essensauswahl
weiterlesen
Christian G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 5,7
Oriental Rivoli Christian G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Christian G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ksenija (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 8,0
Gutes Hotel Ksenija hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ksenija würde das Hotel weiterempfehlen
 
Poolbar gab es nur einer Poolanlage.
Kein eigenes Hotelstrand.
Sehr zentral gelegen.
Die Liegen am Pool waren alt und unbequem.
weiterlesen
Andreas M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 6,6
Mittelklasse Hotel ohne besondere Highlight´s Andreas M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andreas M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Management achtet nur auf Oberflächlichkeiten
Klobürste nach 1 Woche immer noch defekt ?
weiterlesen
Dirk-Gerald W. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2019 6,6
Gutgelegenes Hotel mit freundlichem Personal Dirk-Gerald W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dirk-Gerald W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kleines TV, schlechtes Wlan
Nur 1 Bar, nur bis 22..00 AI
Nicht beheizt, keine Rutsche
Es gab nichts für Kinder
weiterlesen
michael B. (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2019 3,3
Nicht so wie gedacht michael B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
michael B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten noch kein schlechteres Hotel in Ägypten
Personal war nett und gut , essen war eher schlecht man könnte auch in Hotel nicht anders essen, nichts gegen Aufpreis
Sehr einfach, nichts gegen Aufpreis zu haben
Kein eigenerer Strand
Wasser extrem kalt
Nichts für Kinder, selbst der geheizte Pool war Gefühlte 18 crad
weiterlesen
Susanne R. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im April 2018 5,1
1x und nie wieder! Susanne R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Susanne R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir und andere Hotelgäste waren etwas erschrocken bei der Ankunft. Das Hotel wirkt auf den Bildern wesentlich größer/anders. Großer Störfaktor war für uns die dauerhafte und durchgehende Beschallung (von 7:30 bis 23 Uhr) verschiedener Musikrichtungen.
Wir haben nach einem Tag das Zimmer gewechselt, was ohen Probleme möglich war. Im ersten Zimmer fühlten wir uns wie in einer Abstellkammer. Fenster konnten nicht geöffnet werden, so dass wir unsere Zimmtertür zum lüften auflassen mussten. Das 2. Zimmer war viel besser und hatte einen kleinen Balkon
Einige Mitarbeiter waren irgendwann beleidigt, weil man sich viel außerhalb des Hotels aufgehalten hatte. Am nettesten war unser Lieblingskellner [...], Barmann [...] und die beiden Brüder ([...] und [...], die einen eigenen Shop betreiben)Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Insgesamt war die Lage gut und man konnte mit dem Taxi oder zu Fuß gut durch die Gegend ziehen. Selbst die verschiedenen Disco's waren gut zu erreichen.
Das Geschirr war stellenweise dreckig. Essen war sehr einfalls- und geschmackslos (und wir sind wahrlich nicht kleinlich). Meine Freundin und ich haben uns vom Essen/Geschirr eine heftige Magenschleimhautentzündung geholt, so dass wir ärztliche Hilfe benötigten.
Die Animation im Hotel war eine Katastrophe. In meinen Augen wahnsinnig ụnprofessionell. Die beiden haben sich vor den Gästen gestritten und haben uns ignoriert, weil wir mit anderen Leuten unterwegs waren. Der männliche Animateur wirkt sehr unauthentisch und übertrieben in seiner Art.
Der Strandabschnitt gehört zu einem anderen Hotel. Dort findet man auch die super lieben Animateure aus dem Gafy Hotel. Insgesamt war der Strandabschnitt gut. Es gab ausreichend Liegen und ein kleines Riff, mit vielen Fischen. Am Strand gibt es 2 Shops, einen Teeladen und Sportangebote etc.
Es gibt 3 verschiedene Pools, die OK waren. Die Pools musste man aber so gegen 17/17:30 verlassen.
Es scheint keine Kinderanimation zu geben, wir haben zumindest nichts beobachten können.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Oriental Rivoli Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Oriental Rivoli Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport9,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,4 km
Pyramids Diving Center14,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,7 km
Shark´s Bay6,7 km
Riff Ras um Sid7,5 km
Ras Mohamed National Park20,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Oriental Rivoli Hotel in Naama Bay
Samstag04.02.23klarer Himmel15° / 20°
Sonntag05.02.23überwiegend bewölkt15° / 20°
Montag06.02.23klarer Himmel14° / 20°
Dienstag07.02.23überwiegend bewölkt13° / 18°
Mittwoch08.02.23aufgelockerte Bewölkung13° / 18°
OpenWeatherMap