Oriental Rivoli Hotel

Naama Bay
Top Lage!Top Bewertung!
6,8 Befriedigend, 27 Bewertungen
Jetzt bis zu 50% günstiger
78 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-50%1.346 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

67% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
27 Bewertungen
Loved it!
Ich war sehr zufrieden.. Nette Personal, leckeres Essen,Zimmern mit Terrasse oder Balkon..perfekt
von Melisa (November 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel6,8
  • Zimmer6,4
  • Service6,8
  • Wellness1,0
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken6,2
  • Sport und Freizeit4,4
  • Strand5,9
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich5,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Oriental Rivoli Hotel

Melisa (41-45 Jahre) verreist als Single im November 2023 9,6
Loved it! Melisa hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Melisa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als jemand das im hotel arbeitet, ich schaue Details.. also,Spiegel und die Dusche Glas solten besser gereinigt werden.. Aber am sonnst, das Bett war bequem, ein Kühlschrank ist im Zimmer, Klimaanlage funktioniert.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett..und kompetent.
Man konnte von hotel zum Naama Bay laufen.. viel da zu sehen und kaufen ..
Immer sauber Drei pools,so man kann sich entscheiden wo zu schwimmen
weiterlesen
Jens H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2023 3,9
Ein schönes Land mit vielen Hindernissen Jens H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jens H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauberkeit im vorderen Bereich okay, wenn man zum Zimmer ging wurde immer weniger gemacht. Kinderbereich, haha zugedreckt.
Das Hotel wurde unzureichend gereinigt. Mobiliar ist teilweise so kaputt, das es nicht benutzt werden konnte. Alle die wir kennengelernt haben, hatten Durchfall und Ihnen ging es schlecht. Keiner konnte Deutsch und die Verständigung war sehr schlecht. No Go. Essen war sehr langweilig
Wenn man sich verständlich gemacht hat, wurde immer ja, ja gesagt, aber gemacht wurde nichts. Also der Service am Kunden sehr unzureichend.
Sehr gute Lage, im Zentrum von Sharm el Shake.
Essen sehr einfallslos und irgendwie immer das selbe. Viele Gäste hatten Durchfall, was wohl am Essen lag.
Animation lächerlich und zu Zeiten die überhaupt nicht gehen, wärend des Essens und in einer Lautstärke und Qualität, die sehr zu wünschen übrig lassen.
eigener Strand nicht vorhanden
3 große Pools, die aber wenig Schatten bieten und mit altem Mobiliar ausgestattet sind.
weiterlesen
Mr.brown (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 2,1
Das grauen von Ägypten scharm el scheich Mr.brown hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Mr.brown würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Laut , schmutzig usw.
weiterlesen
Maria (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 9,6
Schöner Urlaub Maria hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Maria würde das Hotel weiterempfehlen
 
Louis-Lenn S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 7,8
Solides Hotel Louis-Lenn S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Louis-Lenn S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ivan M. (26-30 Jahre) verreist als Single im Mai 2023 5,0
Would not recommend this hotel for vacation Ivan M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ivan M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
No WiFi in the room. Interior design is okay but needs renovation
Colleagues at the reception were very nice and always helpful. Was not the case for all others. Poor knowledge of languages.
5-7 minutes to beach by foot
The food was bad. At some moment I started to go out for diners despite the booked all-inclusive.
The beach is good, sand and easy entrance to the sea
There are 3 pools in the hotel
weiterlesen
Margret (56-60 Jahre) verreist als Freunde im April 2023 5,1
Mittelmäßig Margret hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Margret würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht und nicht bekommen
Der Service war bemüht
Das Essen war in der Regel kalt, immer das gleiche und alles ohne jeglichen Geschmack
weiterlesen
Klaus F. (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2023 6,2
angegebene Bewertung von 9,6 war höchstens eine 3 Klaus F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Klaus F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
bis auf die riesig ekeligen Kakalacken ok
Die Zimmer entsprachen nicht der im angebotenen Buchung ,4Sterne nein wir denken Höchstens 2sterne
Das Personal war TOP
das Umfeld war ok
das Essen war für all Inklusive 30 %
Das Personal war super
der Poolbereich war Ok
geht gar nicht
weiterlesen
S-B.v.D (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2023 7,1
Schöner Urlaub S-B.v.D hat das Hotel mit "Gut" bewertet
S-B.v.D würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren zufrieden...
Das erste Zimmer war sehr Staubig ,wurde schnell getauscht.... allgemein hat sich das Putzpersonal mühe gegeben, aber leider nicht gründlich im Bad ?
War okay
Gute lage ... alles schnell und problemlos zu erreichen ?
Soweit vielfältig und geschmacklich gut ? Was ich persönlich nicht toll fand , wollte gerne ein Rotwein trinken und den bekam ich in einem Plastikbecher von der Bar ?
Ca 5 Minuten vom Hotel ,aber ein sehr kleiner und voller Abschnitt...
Alles prima....
weiterlesen
CS (46-50 Jahre) verreist als Single im März 2023 9,1
Nettes und sauberes Hotel, gutes Essen CS hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
CS würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mit etwas Trinkgeld sehr aufmerksam.
Dinner sehr lecker und abwechslungsreich, viel frisches Gemüse und Barbecue.
weiterlesen
Ramona S. (61-65 Jahre) verreist als Single im Februar 2023 8,7
Eine Woche Urlaub Ramona S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Ramona S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als Single Urlaub sehr gut
Es war eine schöne Urlaubswoche. Das Zimmer geräumig, Essen abwechslungsreich, der Strand zu Fuss erreichbar. Ich empfehle den Delta Strand. Absolut schlecht, check out 12:00, bedeutet das letzte Essen ist das Frühstück und mein Flug ging in der Nacht 3:00. Diese Kritik an LMX als Reiseveranstalter.
Alle Hotelangestellten sehr freundlich, leider war der letzte Tag, verbunden mit dem viel zu zeitigen Check out nicht schön.
Zentral gelegen, das Zentrum ist zu Fuss erreichbar.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und es gab viel Abwechslung
Leider ein sehr kleiner Strandabschnitt vom Hotel. Positiv, man benötigt keine Badeschuhe
weiterlesen
Emir C. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 8,2
Sehr gut Emir C. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Emir C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Monika F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 5,1
Schlecht Monika F. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Monika F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erste Zimmer furchtbar war nicht für 3 Personen.Nach Zimmer Wechsel und 53 €daraufzuzahlen war es OK.
Barkeeper war spitze
weiterlesen
Brigitte (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2022 6,4
Freundliches Hotel mit wenig Hygieneauflagen und netten Personal. Brigitte hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Brigitte würde das Hotel weiterempfehlen
 
T. (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2022 6,9
Schön, gutes Essen aber aufdringliches Personal T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne Hotelanalage
Bett wurde immer gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt und schön gefaltet. Boden wurde leider nicht immer sauber gemacht.
Personal freundlich aber leider sehr aufdringlich aufgrund Wunsch nach Trinkgeld. Manchmal möchte man als Gast nur entspannen und in Ruhe Essen und nicht immer angesprochen werden mit den gleichen deutschen Sätzen: Wie geht es dir? Schön dich zu sehen etc.
Sehr wenig Getränkeauswahl für All-Inclusive.
weiterlesen
Brigitte T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 6,6
10 Tage Sonne im Winter Brigitte T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Brigitte T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Claudia (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 6,6
Sauberes Hotel im Kolonialstil Claudia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne und saubere Anlage.
Sauber, viel Platz, im Kolonialstil, jedoch in die Jahre gekommen u. die Betten haben laut „gesprochen“, auf dem Balkon kein Ablauf, deshalb bei Starkregen Wasser im Zi. (3. Stock) und ausgefallene Elektrik, TV zwar auf dem Zimmer, jedoch höchstens ein Schweizer Sender…
Sehr nettes Personal!
10 min zu Fuß zum Strand und 25 min zum Zentrum „Naama Bay“.
Sparsam gegeben, auch nicht richtig erklärt, wo was steht u. nicht so ganz unser Geschmack…
Mini, bei Starkregen läuft die Kloake direkt am Strand ins Meer, in Strandnähe Betonklötze unter dem Wasser (-zum Schwimmen ungeeignet), dafür bezahlbare Essen- und Getränkeangebote direkt dort (-aber auf das Wechselgeld bestehen!)
Verschiedene saubere Pools
weiterlesen
Mario J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,5
Schönes Hotel Mario J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mario J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider war das Essen immer kalt und auch eine Woche lang gefühlt immer das selbe.
Der Weg zum Strand müsste mal gesäubert werden,der Strand zum Hotel ist eingezäunt und ca.70m breit. Man läuft da.10 min da hin.
weiterlesen
Franko R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 3,5
kein empfehlenswertes Hotel Franko R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Franko R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
nie wieder
Butter nur nach Anfrage,Toilette zehn Tage nicht geputzt,Waschbeckenablauf defekt,Umzug in anderes Zimmer wegen extremer Lautstärke abends,deutsche Urlauber wurden ignoriert,Hotelanlage teilweise sehr schmutzig,Gewichtsangaben zum Gepäck von […] Portalname falsch und wurden damit auch allein gelassen.  Text gemäß AGB angepasst
Essen immer kalt,schlechte Bedienung am Bufett,nur ein Barkeeper war sehr nett und hilfsbereit
wer Ballermannatmosphäre braucht und auf wenig Service,Sauberkeit und schlechtes Essen steht,kann das Hotel gern buchen
Tische immer noch schmutzig vom jeweiligen vorherigem Gang,keine Abwechslung,Butter nur auf Anfrage und nur widerwillig oder gar nicht da,
nein,überteuerte Angebote
viel zu klein,Liegen alt und kaputt inklusive der Auflagen,schmutziger und vermüllter Weg zum Strand und der Promenade
im Poolbereich verschmutzte Böden,teilweise defekte Überlaufgitter,Liegen mit Drahtschlingen zusammengeschustert
mehr Animation für Kinder,mehr Spielmöglichkeiten
weiterlesen
Joerg L. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2020 8,2
Klasse Hotel mit 5-Sterne-Qualität Joerg L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Joerg L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel läßt sowohl erholsamen als auch aktiven Urlaub zu
Gute Zimmerausstattung
Sehr freundliches und dabei nicht aufdringliches Personal
Sehr gute Lage nahe der Naama-Bay-Promenade
Sehr gute und reichhaltige sowie qualitativ einwandfreie Essensauswahl
weiterlesen
Christian G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 5,7
Oriental Rivoli Christian G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Christian G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ksenija (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 8,0
Gutes Hotel Ksenija hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ksenija würde das Hotel weiterempfehlen
 
Poolbar gab es nur einer Poolanlage.
Kein eigenes Hotelstrand.
Sehr zentral gelegen.
Die Liegen am Pool waren alt und unbequem.
weiterlesen
Andreas M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 6,6
Mittelklasse Hotel ohne besondere Highlight´s Andreas M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andreas M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Management achtet nur auf Oberflächlichkeiten
Klobürste nach 1 Woche immer noch defekt ?
weiterlesen
Dirk-Gerald W. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2019 6,6
Gutgelegenes Hotel mit freundlichem Personal Dirk-Gerald W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dirk-Gerald W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kleines TV, schlechtes Wlan
Nur 1 Bar, nur bis 22..00 AI
Nicht beheizt, keine Rutsche
Es gab nichts für Kinder
weiterlesen
michael B. (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2019 3,3
Nicht so wie gedacht michael B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
michael B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten noch kein schlechteres Hotel in Ägypten
Personal war nett und gut , essen war eher schlecht man könnte auch in Hotel nicht anders essen, nichts gegen Aufpreis
Sehr einfach, nichts gegen Aufpreis zu haben
Kein eigenerer Strand
Wasser extrem kalt
Nichts für Kinder, selbst der geheizte Pool war Gefühlte 18 crad
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Oriental Rivoli Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Oriental Rivoli Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport9,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,4 km
Pyramids Diving Center14,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,7 km
Shark´s Bay6,7 km
Riff Ras um Sid7,5 km
Ras Mohamed National Park20,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Oriental Rivoli Hotel in Naama Bay
Dienstag18.06.24klarer Himmel30° / 38°
Mittwoch19.06.24klarer Himmel30° / 39°
Donnerstag20.06.24klarer Himmel30° / 39°
Freitag21.06.24klarer Himmel30° / 37°
Samstag22.06.24klarer Himmel30° / 38°
OpenWeatherMap
Juri P. | 09.04.2024
Wie läuft's mit Transfer und die Gier auf Trinkgeld?

Der Transfer erfolgte am Flughafen und bitte nicht die Koffer abnehmen lassen, die wollen für alles Geld!

Cem | 09.04.2024 Aufenthalt im März 2023
Rikikumar | 25.09.2023
Gibt es eine Kinderdisco ?

Nein keine Disco

Ömer | 26.09.2023 Aufenthalt im Juli 2023

Es gab jeden Abend eine Veranstaltung, da wir aber im Februar da waren und zu dieser Zeit kaum Kinder dort waren, kann ich die Frage nach einer Kinderdisko nicht beantworten.

Gerald | 25.09.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Nein

Andreas | 25.09.2023 Aufenthalt im Juli 2023
Moritz | 07.08.2023
Sind alkoholische Getränke im All inklusive mit inbegriffen?

Hallo Moritz, ja, beim AI sind auch alkoholische Getränke mit dabei. Es gibt Bier, Wein, als auch Standard-Cocktails. LG.

Arndt | 07.08.2023 Aufenthalt im März 2023

An den beiden Poolbars wird Bier ausgeschenkt, und wenn ich mich recht erinnere, gab es da auch einfache Cocktails.

Gerald | 07.08.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Ja

Roland | 07.08.2023 Aufenthalt im März 2022
Kamil | 27.06.2023
Und Speisen und Getränke am Strand,oder besser gefragt, gibt es Speisen und Getränke am Strand?

Nein ,es gibt keinen eigenen Strand , man muss ein Ticket vom Hotel mit nehmen täglich um an einem anderen Hotelstrand liegen zu dürfen . es gibt keinen Service dort und es muss alles bezahlt werden. Genau so wie das "all inclusive" im Hotel , man muss sich seine Drinks selber holen, an nur einer Bar am Pool in den anderen Bars im Hotel muss man bezahlen. All inclusive endet um 22:00 Uhr. Lächerlich

Klaus | 27.06.2023 Aufenthalt im April 2023