Osimar

Rom
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 5 Bewertungen
Jetzt bis zu 17% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-17%922 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-12%1.138 €

Bewertungen für das Osimar

80% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Eine Reise in die Antike
Es war eine tolle Erlebnisreise und ich kann nur jedem empfehlen sich Rom anzuschauen. Preislich verhält es sich ähnlich wie in Deutschland.
von Sascha M. (September 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Osimar

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,9
  • Service7,7
  • Wellness8,2
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken6,9
  • Kultur7,7
  • Infrastruktur6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Osimar

Sascha M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,7
Eine Reise in die Antike Sascha M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sascha M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Preislich akzeptabel mit guter Verkehrsanbindung durch Bus und Metro. Es liegt relativ ruhig
Das Zimmer war eher klein und im TV gab es nicht einen deutschen Sender. Des Weiteren gab es eher wenig Steckdosen, aber da wir das Zimmer tauschen konnten, um ein Zimmer mit Balkon zu bekommen war es uns egal, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren.
Das Personal war spitze, super freundlich und hilfsbereit. Zu jeder Zeit bekam man Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Allen voran ist hier Karen zu loben.
Sehr gut durch die guten Verkehrsanbindungen.
Wir hatten Frühstück mit dabei und es war stets von allem ausreichend vorhanden. Der Speiseraum war etwas klein, aber es gab auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Allem in allem war es sehr schön und vollkommen ausreichend.
Rom ist mit Sehenswürdigkeiten überflutet
Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Shuttle ca 40-45 Min, alle anderen Anbindungen sind gut
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Osimar in Rom

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Osimar

Flughäfen

Entfernung
Ciampino–G. B. Pastine International Airport14,6 km
Leonardo da Vinci International Airport26,0 km
Militärflugplatz Pratica di Mare „Mario de Bernardi“30,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Palazzo Barberini3,4 km
Spanische Treppe3,8 km
San Pietro in Vincoli3,9 km
Trevi Brunnen4,0 km
Bailica di San Clemente4,1 km
Piazza del Popolo4,1 km
Kolosseum4,3 km
Trajanssäule4,3 km
Viktor-Emanuelsdenkmal4,5 km
Forum Romanum4,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Osimar in Rom
Mittwoch24.04.24leichter Regen7° / 15°
Donnerstag25.04.24leichter Regen6° / 15°
Freitag26.04.24leichter Regen8° / 18°
Samstag27.04.24bewölkt9° / 21°
Sonntag28.04.24bewölkt11° / 25°
OpenWeatherMap
Katrin B. | 05.04.2024
Von wann bis wann wird Frühstück angeboten? W-lan im Zimmer gibt es nicht oder?

Hallo Katrin, nun ist es schon ein wenig her das wir dort waren. Die Verbindung mit der Bahn war sehr gut und unkompliziert. W-lan hatten wir auf dem Zimmer und ich meine das es bis 10.00 Uhr Frühstück gab. Das ganze ist natürlich unverbindlich, da es fast 2 Jahre her ist. Rom ist einfach traumhaft und richtig was fürs Auge.

Sascha | 05.04.2024 Aufenthalt im September 2022