Palace Lidija

Top Lage!
8,4 Sehr gut, 1 Bewertung
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Palace Lidija

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service
Wir waren mit allem zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.Die Baustellen sind nicht toll, aber es gibt schlimmeres, man sitzt auch nicht den ganzen Tag im Zimmer. Wir waren unterwegs an verschiedenen Stränden,Fort Klitress, Naturpark Krka,Mal Split und Old Split. Service TOP!
von Bauer (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Palace Lidija

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand8,2
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Palace Lidija

Bauer (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,4
Sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service Bauer hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bauer würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für uns das passende Hotel mit super Service. Leider gab es Baustellen, was wir aber vorher wussten. Es wurde schon mal morgen auch ab 7 Uhr lauter, Türe zu und man hat nichts gehört.Sonntags war es immer ruhig +an Feiertagen.
Zimmergröße super, Betten sehr groß.Duschen klasse, Aussicht aufs Meer auch schön.Ausstattung könnte aufgestockt werden u.a. die Pfanne war sehr klein, mehr Bretter und Messer zum Schneiden. Es fehlten uns bequeme Möbel auf dem Balkon und W-LAN könnte definitiv besser sein.
Der Service ist klasse.Wir wurden immer gefragt, ob wir noch etwas wünschen.Neue Handtücher kamen alle 2-3 Tage,die Betten wurden auch gemacht.Man sollte nur öfter den Boden putzen u.Bettzeug wechseln, da durch Sonnenmilch u. Barfuß laufen doch mehr Schmutz auf dem Boden/Bett ist.
Wir sind zu Fuß nach Old-Split 50 Minuten gelaufen. Es gab aber auch einen Bus 15, der fuhr ca. 15 Minuten nach Old-Split, den haben wir dann auch später genutzt (11 Kuna).Am Hafen (Old-Split) haben wir eine Speedtour gebucht, kann ich nur empfehlen (60€ f.4 Std.)Strände konnte man zu Fuß hin.
Frühstück war ausreichend.Man bekam Spiegeleier/Omelett auf Wunsch wie auch Latte Macchiato statt normalen Filterkaffee. Beim Obst gab es schon mal nicht ganz frisches Obst, sollte man immer aussortieren.Das restl.Essen war auch sehr lecker.Crepes mit Nutella+die Kartoffel(Fried) perfekt.
Ausser laufen zum Strand und am Pool liegen, gab es für uns keinen Sport.Deswegen kann ich nichts dazu sagen.
Kiesstrand 5 Minuten mit Liegen und Gastronomie, dort gab es auch einen Bereich für Rollstuhlfahrer, hatte ich noch nie gesehen,TOP!Duilova Strand ca. 10 min.,dort konnte man gleich ins Meer springen (tief) o.die Leiter nehmen.Hat uns sehr gut gefallen.
Der Pool ist nicht groß und tief, aber es hat gereicht. Es war immer sehr leer, konnte entspannt dort einige Stunden verweilen.Es war immer sauber.
kein Kleinkind dabei gehabt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Palace Lidija in Split

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Palace Lidija

Flughäfen

Entfernung
Split Airport15,5 km
Brac29,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Palace Lidija in Split
Freitag29.03.24aufgelockerte Bewölkung14° / 18°
Samstag30.03.24wenige Schleierwolken14° / 19°
Sonntag31.03.24bewölkt15° / 17°
Montag01.04.24mäßiger Regen12° / 17°
Dienstag02.04.24leichter Regen11° / 17°
OpenWeatherMap