Palazzetto Madonna

Venedig, Venetien
Top Lage!Top Bewertung!
8,9 Sehr gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 23% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-23%2.156 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Palazzetto Madonna

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Supertolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt
Sauber, leckeres Frühstück, supernetter Service
von Andrea (Mai 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Palazzetto Madonna

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer9,5
  • Service9,5
  • Wellness4,6
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Familienfreundlich4,6
  • Infrastruktur9,5
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Palazzetto Madonna

Andrea (46-50 Jahre) verreist als Familie im Mai 2022 8,7
Supertolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt Andrea hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andrea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Frank W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2019 9,5
Das war sehr schön! Frank W. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Frank W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Maria D. (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,4
Zentrales, charmantes Hotel in Venedig Maria D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Maria D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist klein und charmant. Uns hat es sehr gut gefallen.
Unser Zimmer war sehr verwinkelt und hatte kein "Standardgrundriss". Doch wir fanden es sehr angenehm mal was anderes zu haben. Natürlich muss man damit rechnen nicht unbedingt aus jedem Fenster raus gucken zu können, was letztendlich an der Bauweise in Venedig liegt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Die Lage ist wirklich super. Man ist mitten in Venedig und in etwa 10 Minuten bei der Rialto Brücke. Es ist nicht am Markusplatz, was für uns nicht entscheidend war. Die vielen kleinen Gassen und Kanäle sind um einiges schöner. Überall gibt es Restaurants und Läden.
Das Frühstück ist nichts weltbewegendes, aber es ist völlig in Ordnung. Es gibt genug Auswahl für jeden und es schmeckt.
Überall gibt es was zu sehen und zu unternehmen. Egal ob Kirchen, Museen oder Führungen. Es ist für jeden was dabei.
Wir sind mit der Alilaguna Linie vom Flughafen per Boot gefahren. Das hat schon recht lange gedauert, über eine Stunde. Trotzdem war es recht unkompliziert, wir hatten vorher über das Internet bereits Karten gekauft bzw. Hatten die Tickets inkl. über Check 24. Eine Tour 15€
weiterlesen
Frank L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 8,9
Extravagantes Hotel in zentraler Lage Frank L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleines Hotel mit einer persönlichen italienischen Note. Was wir erwartet haben ist uns auch geboten worden. Sauberes freundliches Hotel in Citylage, da ist bedingt durch die engen Gassen eine Lautstärke durch den Publikumsverkehr mit in Kauf zu nehmen. Für uns ein wenig tuffig, aber empfehlenswer
Laut da unser Zimmerfenster zur Gasse im EG war
Personal war wie erwartet freundlich und hilfsbereit
Citylage - besser geht nicht
Nur Frühstück und das war gut, reichlich und immer frisch. Die beiden Damen waren immer sehr bemüht alles sauber zu halten, das Büfett aufzufüllen und auch späteren Gästen ein angehmes Frühstück zu bieten
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Palazzetto Madonna in Venedig

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Palazzetto Madonna

Flughäfen

Entfernung
Marco Polo Airport7,7 km
Treviso / S. Angelo25,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Canal Grande0,3 km
Santo Stefano0,4 km
Gran Teatro la Fenice0,5 km
Rialtobrücke0,6 km
Collezione Peggy Guggenheim0,7 km
Markusplatz0,7 km
Markusdom0,9 km
Dogenpalast0,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Palazzetto Madonna in Venedig
Donnerstag25.04.24leichter Regen6° / 13°
Freitag26.04.24leichter Regen8° / 14°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung10° / 16°
Sonntag28.04.24bewölkt12° / 17°
Montag29.04.24klarer Himmel13° / 19°
OpenWeatherMap