Pals Studios

Pefkos (Pefki), Rhodos
Top Lage!
10 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Pals Studios

100% Weiter­empfehlung
10/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
kleine, einfache, saubere Studios in einer super Lage. Toll! Ganz nah zum Strand
für die 2 Sterne war ich sehr zufrieden, die Studios haben einen großen Balkon, ich hatte tolle Aussicht auf die Felsen, es war nicht ganz still, aber dafür, dass es sehr zentral lag relativ ruhig, wer aber absolute Ruhe und Stille sucht, ist hier falsch, fast alle griech. Hotels sind etwas hellhöri
von D.-B. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Pals Studios

Gesamtbewertung: 10 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Strand10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Pals Studios

D.-B. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2019 10
kleine, einfache, saubere Studios in einer super Lage. Toll! Ganz nah zum Strand D.-B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
D.-B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr hilfreiche und nette Leute, die die Studios führen, für 2 Sterne kann man nicht mehr erwarten. Ich war sehr, sehr zufrieden!
sehr nett und hilfsbereit
ganz nah zu ganz vielen Bars und Restaurants, nahe der Bushaltestelle und Supermarkets, für mich perfekt
es gab nur Selbstverpflegung, Kühlschrank sehr sauber, Kochfeldplatten haben auch funktioniert, etwas Besteck und Geschirr war vorhanden, Wasserkocher auch vorhanden
5 Min. zum Strand (Kiesel, Steinen und Sand), eher klein und dadurch sehr ruhig, ein paar Liegen vorhanden, 5 Euro (wie üblich); man konnte aber direkt zu 2 weiteren Stränden durchgehen, die größer, weitläufiger waren, mit einer kleinen Bar, mit nur Sand. Fantastisch klares/sauberes Wasser
das Studio selbst hatte keinen Pool, aber direkt gegenüber gab es einen tollen, großen Pool, den man mitbenutzen konnte
die Studios sind für Familien mit Kindern nicht geeignet
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Pals Studios in Pefkos (Pefki)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Pals Studios

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Akropolis von Lindos3,8 km

Strände

Entfernung
St. Paul's Bay3,5 km
Glystra Beach5,0 km
Kalathos Beach5,8 km
Stegna Beach16,4 km
Tsambika Beach19,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Pals Studios in Pefkos (Pefki)
Dienstag19.03.24wenige Schleierwolken14° / 18°
Mittwoch20.03.24aufgelockerte Bewölkung12° / 19°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel10° / 18°
Freitag22.03.24bewölkt12° / 17°
Samstag23.03.24starker Regen10° / 14°
OpenWeatherMap