Paris

Rom
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 2 Bewertungen
55 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Paris

50% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Grausame Unterkunft
Das Hotel war leider sehr enttäuschend aufgrund der Sauberkeit und des Zustandes. Die Stadt war jedoch sehr schön. Leider wurde der erste Hinflug gecancelt weshalb wir ca. 6 Stunden später erst ankamen.
von Jasmin Marina R. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Paris

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer5,5
  • Service7,3
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken5,5
  • Infrastruktur7,3
  • Kultur9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Paris

Jasmin Marina R. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 5,1
Grausame Unterkunft Jasmin Marina R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jasmin Marina R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war sehr heruntergekommen und wirklich entspannen war doch nicht möglich. Einer Familie würde ich hiervon abraten.
Das Zimmer war leider sehr schmutzig, der Boden war voller Staub. Die Größe war für den Preis vertretbar. Die Klimaanlage hat leider wenig gebracht. Das WLAN funktionierte immer wieder nicht. Das Badezimmer hat extrem unangenehm gerochen.
Das Personal am Empfang hat sich eigentlich kaum für einen interessiert. Der Check-in verlief jedoch ohne Probleme. Geputzt wurde vermutlich kaum im Zimmer.
Man konnte schnell in die Stadt gelangen und es waren viele Läden in unmittelbarer Nähe.
Das Essen war äußerst billig und hat nach nichts geschmeckt. Dazu gab es eine sehr geringe Auswahl. Der Kaffee war eine Zumutung.
Es gab viel zu sehen und die Stadt war sehr schön und hat außerordentlich viele Möglichkeiten geboten.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangte man überall schnell hin.
weiterlesen
Melanie (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 8,2
Simple aber ausreichend funktkonal. Gut gelegen und sehr freundliches Personal Melanie hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Melanie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Kaffee am Automaten beim Buffet ist nicht zu empfehlen. Man bekommt aber vom Personal einen "richtigen"Cappuccino von serviert
Zu Fuß vieles in der Innenstadt zu erreichen. Wenn man Bustickets i. Tobaccoshop kauft (1,50) kommt man überall bestens hin
Das Frühstück war einfach aber absolut OK!!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Paris in Rom

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Paris

Flughäfen

Entfernung
Ciampino–G. B. Pastine International Airport14,1 km
Leonardo da Vinci International Airport22,8 km
Militärflugplatz Pratica di Mare „Mario de Bernardi“27,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Palazzo Barberini0,4 km
San Pietro in Vincoli0,9 km
Trevi Brunnen0,9 km
Spanische Treppe1,1 km
Trajanssäule1,1 km
Viktor-Emanuelsdenkmal1,2 km
Kolosseum1,3 km
Kapitolsplatz1,3 km
Forum Romanum1,3 km
Bailica di San Clemente1,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Paris in Rom
Samstag27.04.24bewölkt10° / 22°
Sonntag28.04.24bewölkt11° / 25°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken12° / 26°
Dienstag30.04.24leichter Regen14° / 27°
Mittwoch01.05.24leichter Regen13° / 21°
OpenWeatherMap