Park Plaza London Waterloo

London, England
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 6 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-6%267 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Park Plaza London Waterloo

83% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Zwar zentral, aber nicht zu 100% zu empfehlen
Das Personal war freundlich, aber der Preis für dieses Hotel ist nicht gerechtfertigt. Ich bezahle ja ein Hotel nicht nur nach der Lage, sondern auch wegen der Qualität, Sauberkeit und Service.
von Tanja P. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Park Plaza London Waterloo

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer7,8
  • Service8,2
  • Wellness7,8
  • Lage10
  • Essen & Trinken6,4
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur8,6
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Park Plaza London Waterloo

Tanja P. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 6,2
Zwar zentral, aber nicht zu 100% zu empfehlen Tanja P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Tanja P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
An 1. Tag war alles soweit ganz gut, aber bei einem 6 Tage-Aufenthalt nur 1x am 3. Tag das Zimmer reinigen, wo dann nicht einmal Staub gewischt wird, fanden wir alles andere als prickelnd.
Man ist in max. 10 Minuten Fußweg am London Eye. Auch die Anbindungen zum Zentrum sind sehr gut.
Wir hatten das Gefühl, dass es ein reines Familienhotel war.
Zur Haltestelle ist man in 1 Gehminute direkt um die Ecke. Anbindung ist sehr gut.
weiterlesen
Stella Andrea L. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 7,7
Schöner Städtetrip Stella Andrea L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Stella Andrea L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tim K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Januar 2023 8,4
Prima Tim K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tim K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Giusy B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 9,3
Tolle Lage, gutes Hotel Giusy B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Giusy B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist sehr gut. Abends war live Musik. Und im Haus selber ist ein Illy Kaffee( der Kaffee ist sehr gut) mit Bistro.
Das Zimmer war bestens ausgestattet. Sehr modern, das Bett war sehr gut. Das Badezimmer war super. Zwei minimale Minuspunkte, die Aussicht aus dem Fenster, waren die aussen Mauer vom hotel und dadurch war das Zimmer zu dunkel.
In der Nähe befindet sich das National War Museum.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut, gute Bus und U-Bahn Verbindungen.
weiterlesen
Martina U. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2019 9,8
Tolles Hotel Martina U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Martina U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Park Plaza London Waterloo in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Park Plaza London Waterloo

Flughäfen

Entfernung
London City Airport11,7 km
London Heathrow Airport23,9 km
Gatwick Airport38,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
London Eye0,7 km
Big Ben0,8 km
Westminster Abbey1,0 km
Churchill War Rooms1,1 km
Trafalgar Square1,4 km
Piccadilly Circus1,9 km
Buckingham Palast2,0 km
St. Paul’s Cathedral2,0 km
British Museum2,5 km
City Hall London2,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Park Plaza London Waterloo in London
Donnerstag25.04.24leichter Regen4° / 13°
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt4° / 14°
Samstag27.04.24leichter Regen6° / 12°
Sonntag28.04.24leichter Regen6° / 12°
Montag29.04.24klarer Himmel6° / 15°
OpenWeatherMap